Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Ich will kein 0815-Leben - ich will leben um zu leben!60
Ein nettes Hallo an die Community :) Ich habe da schon seit längerem…
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Playfight gesucht

*****anU Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Playfight gesucht
An dieser Stelle von mir ein Dategesuch nach weiblichen Kontakten für Playfight, auch zu finden auf meiner Homepage Homepage "Playfight" von FreemanU Auf meinem Profil, Hompages und in meinen Beiträgen erhältst du ein ausführlicheres Bild zu meiner Person und meiner Sichtweise
---

Playfight, Raufen, Kämpfen, Ringen, Wrestling, Fangen Spielen.. es gibt viele Begriffe und Definitionen für dieses Spiel, folgend findest du meine. Unter dem Begriff Playfight verstehe ich das wilde Raufen und spielerische Kräftemessen, bei dem es darum geht, den anderen zu überwältigen und festzuhalten.

Es gibt Frauen, die Interesse am Playfight haben, meist neigen sie zur Brat, können aus Scham aber nicht direkt aussprechen was ihnen gefällt und was der Mann mit ihnen machen soll, sondern nehmen einen Umweg finden es reizvoller, wenn sie lieber ein freches Verhalten aufzeigen und den Mann durch gezielte Provokationen reizen, ihn befeuern und zu diesen Handlungen bringen können, sodass sie am Ende das gewünschten Geschehen in Form von seiner Reaktion erfahren und dadurch genau das bekommen, nachdem sie sich sehnen.

Sie mögen es, wenn der Mann deutlich größer ist und sie zu ihm auf schauen müssen, wenn er spürbar mehr Kraft hat und sie ihm körperlich unterlegen sind, wenn er sie mit einer Leichtigkeit überwältigen kann und sie den physischen Nachdruck spüren lässt, dem sie sich zur Unterwerfung hingeben können. Sie reizt das Gefühl zu wissen, dass er sie mit nur einem Arm festhalten kann und sie sich nicht mehr aus seinem Griff lösen kann. Es ist der Moment, wenn sie seinen Griff im Nacken spürt und weiß, dass sie jetzt ihm gehört. Das Reiz und das Gefühl, wenn er sie mit einer Hand am Hals packt und gegen die Wand drück, wenn sie dabei seine starke Hand an ihrem Hals spürt und weiß, was jetzt mit ihr passieren wird. Der Halt, wenn er seinen Arm um ihren Körper schwing und sie fest an sich drückt. Das Gefühl, dass sie klein werden lässt und bei dem sie sich ausgeliefert fühlt, wenn er ihre beiden Handgelenke mit einer Hand umschließt und diese über ihrem Kopf an der Wand fest pinnt, während er seine freie Hand über ihren Körper wandern lässt.

Beim Spiel mögen sie es, vor diesem Mann wegzurennen und zu versuchen ihm möglichst lange zu entkommen, während er sie durch die Wohnung jagt und sie schlussendlich in die Enge treibt. Sie mögen das Spiel, wenn sie von ihm gefangen und überwältigt werden, aber sie möchten nicht kampflos aufgeben und wollen sich dabei gegen ihn zur Wehr setzen. Sie mögen beim Überwältigen den spielerischen Kampf, bei dem sie den spürbaren Kraftunterschied erleben und merken, dass sie ihm auch unter Einsatz ihrer vollen Kraft unterlegen sind und spüren, dass er der Stärkere ist und sie die Schwächere ist, sie sich nicht aus seinem starken Griff befreien kann, er mit ihr machen kann was er will, ohne dass sie sich ihm zur Wehr setzen können. Es ist der Reiz, wenn sie von ihm überwältigt wird und er sie zu Boden drückt, wenn er ganz nah bei ihr ist und sie seinen Atem im Nacken wahrnimmt. Es ist das Gefühl dabei, sein Körpergewicht auf ihr zu spüren, dass sie fest unten auf dem Boden hält und sie wehrlos macht. Der Reiz, wenn der Mann ihr anschließend die Klamotten vom Leib reißt und er sich das nimmt was er möchte, wenn sie sein Begehren spürt, wenn sie sich begehrt von ihm fühlt. Die Gefühle und Reize, wenn sie seine Hände an ihrem Körper spürt, welche eine Erregung in ihr entfachen, sie schlussendlich zur Aufgabe ihres Widerstands bringen und in die Unterwerfung eintauchen lassen..

Playfight getreu nach dem Motto - Ich bin frech und will dass du mir meinen Platz zeigst, aber ich werde es dir dabei sicher nicht einfach machen, lass mich spüren, dass du stärker bist und mich problemlos überwältigen kannst. Ich brauch das Gefühl, von dir mental sowie auch körperlich unterworfen zu werden, aber kann es dir aus Scham und Stolz nicht so direkt mitteilen. Lass mich deine Dominanz spüren und mach mit mir was dir gefällt.

Es sind meist Frauen die Interesse am BDSM haben und das Homepage "Verlangen nach Dominanz, Nähe und Geborgenheit" von FreemanU in sich tragen.

Frauen, denen es gefällt, wenn er beim Playfight Elemente des BDSM mit einfließen lässt, wenn er sie nicht nur überwältigt, festhält und ihr die Klamotten vom Leib reißt, sondern sie anschließend fesselt und ihr damit die Möglichkeit zur Bewegung nimmt, ihr die Augen verbindet und sie wehrlos macht, sodass sie ihm für weitere Handlungen ausgeliefert ist, sodass er sie anschließend mit Berührungen teasen kann, indem er seine Hände über ihren Körper wandern lässt oder sie für ihr freches Verhalten bestrafen wird.

Trifft das auf dich zu? Entspricht das deiner Vorstellung vom Playfight? Stehst du auf wildes Raufen und spielerisches Kräftemessen? Gefällt es dir, wenn du dich zur Wehr setzt und den spürbaren Kraftunterschied spürst? Reizt es dich, wenn du am Boden gehalten wirst und dich nicht mehr aus dem Griff befreien kannst? Gefällt es dir, wenn der Mann dich jagt.. überwältigt.. festhält.. auszieht.. und fesselt? Reizt es dich, wenn er dich dabei in vieler Hinsicht dominiert und du das Gefühl am eigenen Körper spürst?

Schreib mir gerne, wenn du diese Fragen mit einem ja beantwortest.

Ich lebe Playfight gerne aus und habe die Anreize aus Sicht der dominanten Rolle. Ich habe auch Spaß dabei, wenn ich die Frau überwältige und ihre zeige wer der Stärkere ist, ihr nach und nach die Klamotten ausziehen und sie dann fessel, sodass sie mir ausgeliefert ist und ich sie mit Berührungen entlang ihres Körpers oder durch verbalem Necken teasen kann.

Ich habe ein paar Jahre Kampfsport gemacht und bin mehrmals die Woche beim Krafttraining im Gym, daher bin ich dir körperlich deutlich überlegen, aber du darfst gerne versuchen dich dabei zu wehren, denn wir kennen nun deine Art und wissen, dass es dir gefällt, wenn du das machst und spürst, dass du beim Playfight die Schwächere bist und du auch mit deiner vollen Kraft nichts dagegen machen kannst, wenn ich dich festhalte und überwältige. Ich freue mich über die Herausforderung mit dir.

Ich lebe BDSM aus und wenn du denkst, dass du eine Chance gegen mich hast oder dir meine Definition von Playfight gefällt, hast bestimmt nichts gegen ein Spiel, bei dem es darum geht den anderen zu überwältigen, beim dem der Verlierer am Ende gefesselt und dem Gewinner ausgeliefert ist. Es ist ein fairer Kampf und wenn du dich genug anstrengst gewinnst du vielleicht dabei, andernfalls gehörst du mir und ich werde mir nehmen was mir gehört... aber nicht, dass dein Körper dich dabei verrät und mir zeigt, wie sehr es dir gefällt, wenn ich dich festhalte und überwältige oder dir die Klamotten ausziehen und dich fessel, sodass du mir wehrlos ausgeliefert bist und ich dich danach durch Berührungen teasen werde.

Ich habe auch das Gefühl, dass durch das Lesen meines Textes, dein Körper bereits jetzt eine entsprechende Reaktion zeigt. Habe ich Recht? Jetzt kannst du mich noch belügen, aber ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, werde ich herausfinden, nachdem ich dich überwältigt und gefesselt habe, wenn du mir ausgeliefert bist und ich dich danach mit Berührungen teasen werde, wenn mein Hand langsam über deinen Körper fährt und am Ende zwischen deinen Beinen ankommt. Du kannst es vielleicht verneinen, aber spätestens dann wird dich dein Körper verraten 🤭

---
Ich lebe Playfight auf unterschiedlichem Level aus, je nachdem was ich mit meinem Gegenüber vereinbare und beiden zusagt. Von freundschaftlichen Playfight bei dem es nur um das Festhalten und Überwältigen geht, bis hin zu Playfight mit BDSM Elementen wie dem Fesseln. Vor der ersten Handlung bestehe ich auf ein Konsensgespräch, in dem wir den gemeinsamen Rahmen definieren, in dem wir uns bewegen. Was ich nicht suche sind Sextreffen.

Meine Zielgruppe: Du bist weiblich, im Optimalfall im ähnlichen Alter oder etwas jünger, leicht sportlich und hältst deinen Körper fit, fühlst dich von meinem Profil und dem was ich schreibe angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine entsprechende Reaktion auszulösen und Konsequenzen dafür zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns zusammen nie langweilig wird. Mehr dazu unter BDSM: Dom sucht sympathische Frau (Sub)

Wenn du dich als Wildkatze siehst, die gerne gefangen und dominiert wird, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Kurz noch ein paar Worte zu meiner Person, damit du weißt auf wenn du triffst - Ich bin 35, über 2 Meter groß, interessiere mich für den Kampfsport und war selbst ein paar Jahre aktiv dabei, gehe 3-4 mal die Woche ins Gym, um meinen Körper fit zu halten.

What you see is what you get
*********wolf Paar
232 Beiträge
Hat Dir sicher richtig große Freude gemacht, den Roman zu schreiben.
****17 Frau
381 Beiträge
Mist, warum kickt mich das nun so arg?! Schade dass ich damals "im passenden Alter" von diesen Dingen nichts wusste, nur ein leises Verlangen, eine vage Ahnung...
****17 Frau
179 Beiträge
Wow. Da sitzt einfach jedes Wort. Du hast mich perfekt beschrieben, woher kennst Du mich? *zwinker*

Nein, im Ernst. Du beschreibst einfach absolut treffend das Zusammenspiel vom Playfight in Kombination mit BDSM, so wie ich es auch wahrnehme, fühle und mir wünsche. Das ist erstaunlich.

Ich kann Dir nur viel Erfolg bei Deiner Suche wünschen, daß Du die richtige Raubkatze für Dich finden wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.