Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2616 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederringen im Schwitzkasten als Erniedrigung

*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Niederringen im Schwitzkasten als Erniedrigung
Was mich als Neuling in dieser Gruppe besonders reizt, das sind 2 Varianten des Niederringens im Schwitzkasten (nicht als Atemkontrolle).

Eine meiner Phantasien besteht darin, von einem dominanten Mann vor einer Frau niedergerungen zu werden.
Die zweite Phantasie besteht darin, zuzuschauen, wie ein dominanter Mann eine devote Frau, die ich im selbst vorgestellt habe, niederringt.

Wer von euch hat Erfahrungen dieser Art? Oder würde diese gerne machen?
*******ally Mann
50 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe *g*

Ich kann mir vorstellen, dass dein Kopfkino hier von vielen geteilt wird.
Persönlich finde ich gerade das spielerische Kräftemessen interessant. Ich mag es sehr gegen gleichstarke oder knapp stärkere Gegner:innen anzutreten und mich selbst ausprobieren. Wenn man mich niederringt, dann bin ich (im Rahmen der verabredeten Regeln und des Rahmens) in erster Linie ehrgeizig und möchte mich dagegen wehren um im besten Fall mein Gegenüber niederzu ringen.

Dabei gab es schon Szenaren in denen ich eher weniger Chancen hatte und dann meine Niederlage eingestehen musste - oft in Kombination mit einem gewissen Wetteinsatz. Aber halt auch Situationen in denen ich siegreich war.
******gue Mann
400 Beiträge
ich kann die Phantasie vollkommen nachvollziehen und habe beides bereits erlebt, sowohl passiv als auch aktiv.
Aktiv: ein Kampf gegen einen dominanten aber nicht überlegenen Gegner, will heißen die Körpermaße waren tatsächlich sehr ähnlich. Ein sehr ausgeglichener langer Kampf, bis ich ihn dann endlich so wie von dir beschrieben gegriffen bekam.
Passiv: ein Kampf gegen einen dominanten Mann, der mir sogar körperlich unterlegen schien, er war etwas kleiner und leichter als ich aber sehr dominant. Letztlich musste ich aufgeben, wei ich chancenlos war mich aus seinem Griff zu befreien.

In beiden Kämpfen ging es um einen Wetteinsatz, der uns Kämpfer sehr motiviert hat den Kampf zu gewinnen. Ein schönes Erlebnis, das auch schon Revanchkämpfe nach sich zog.
*******nger Mann
689 Beiträge
In den Schwitzkasten zu nehmen oder genommen zu werden kommt beim Ringen sehr oft vor. Ich habe auch schon beide Seiten erlebt. Einmal gegen einen Mann der viel schwerer war als ich und der beim kämpfen stark schwitzte und dann war ich plötzlich bei ihm im Schwitzkasten. Mich hat das sehr erregt. Aber letztendlich habe ich den Kampf gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.