Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?243
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Form der Organisation?

*******ally Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Andere Form der Organisation?
Moin zusammen,
kennt ihr noch andere Möglichkeiten Gegner:innen für einen Playfight oder eine Runde Ringen zu finden?

Falls ja, würde ich sehr übers Teilen freuen *g* ich bin hier bisher nicht fündig geworden und hätte schon ziemlich Lust mal wieder Kräfte zu messen
*******nger Mann
687 Beiträge
Ich habe schon mal in einem Hotelbett mit einem Mann nackt gerungen. Ist nicht ideal, aber geil war es trotzdem.
*******ally Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort, das war aber nicht die Frage *zwinker*
Wie an Gegner kommen? Gibt es andere Foren, whatsappgruppen oder oder oder?
*********wolf Paar
233 Beiträge
Da es unwahrscheinlich ist, dass Du hier ein 1:1-Match findest, welches perfekt auf Deine und des Gegenübers Bedürfnisse passt, möchte ich Dir sehr empfehlen, Dich in Deiner Gegend nach Playfight – Gruppen umzuschauen.

In vielen großen Städten und auch auf dem Land haben sich Initiativen gegründet. Manchmal sind es vier Leute, manchmal 35, aber immer hast du die Möglichkeit, zu schauen, ob unter den Leuten ob jemand ist, mit dem Du kompatibel bist und in die MItte gehen magst. Alles andere wäre ungefähr ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto und dafür gibt es bekanntermaßen auch kein Rezept *g*

Also auf: Netzrecherche zum Thema Playfight in deiner Gegend, da gibt es Webseiten, hier gibt es Foren, da findest du schon was. Möglicherweise nicht gleich in der Nebenstraße, aber vermutlich im Umkreis.

Und falls Du wirklich ganz besonders spezielle Vorlieben haben solltest, mach hier einfach einen spezifischen Kontaktgesuch-Thread auf. Ich sehe die Chancen als gering an, aber es ist erstaunlich, für welche exotischen Vorlieben sich dann doch immer wieder hier auch UnterstützerInnen finden *g*
****man Mann
371 Beiträge
Mir wurde vor einer Weile mal https://www.meetfighters.com/ empfohlen. Habe mich dort auch mal registriert. Ist allerdings ein weltweites Portal. Also die Trefferquote für D nicht wahnsinnig hoch. Meine potentiellen Interessenten waren bisher alle etwas weit weg, oder man müsste reisen....
******ace Mann
95 Beiträge
Es gibt "Meetfighters" aber da rennen genau so viele Schwätzer rum wie hier. Habe mind. 3 Jahre ein Kampfstudio in meinen Studios vorgehalten und Turniere mit mäßigen Erfolg durchgeführt.
Dann kamen so Sprüche wie: Ach schade, wollte kommen... Ja ja LMA
******ace Mann
95 Beiträge
Muss aber sagen, hir gibts eine Gruppe die Playfights anbietet.. Das war sehr schön bei dem Event wo Ich war.. Nix brutales, aber es hat was..
****17 Frau
381 Beiträge
Unter Körperleben Punkt de
Alex Deutschmann veranstaltet seit Jahren in Stuttgart, Marburg und Tübingen (so ca. 1x im Monat). Hab es wegen vielem Reisen länger schon nicht mehr geschafft, aber hat mir gefallen!
*******ally Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Antworten.

Ich bin vergleichsweise unerfahren in der Szene, obwohl mich das Thema sehr reizt: irgendwie hab ich das Gefühl in einer reinen, öffentlichen playfight-Gruppe nicht richtig fündig zu werden, fehlt mir da doch die sexuelle Komponente.

@*********wolf : aber du hast natürlich völlig recht - hier spontan das passende Gegenstück zu finden ist schon fast utopisch *zwinker*
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Da es unwahrscheinlich ist, dass Du hier ein 1:1-Match findest, welches perfekt auf Deine und des Gegenübers Bedürfnisse passt, möchte ich Dir sehr empfehlen, Dich in Deiner Gegend nach Playfight – Gruppen umzuschauen.

In vielen großen Städten und auch auf dem Land haben sich Initiativen gegründet. Manchmal sind es vier Leute, manchmal 35, aber immer hast du die Möglichkeit, zu schauen, ob unter den Leuten ob jemand ist, mit dem Du kompatibel bist und in die MItte gehen magst. Alles andere wäre ungefähr ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto und dafür gibt es bekanntermaßen auch kein Rezept *g*

Also auf: Netzrecherche zum Thema Playfight in deiner Gegend, da gibt es Webseiten, hier gibt es Foren, da findest du schon was. Möglicherweise nicht gleich in der Nebenstraße, aber vermutlich im Umkreis.

Und falls Du wirklich ganz besonders spezielle Vorlieben haben solltest, mach hier einfach einen spezifischen Kontaktgesuch-Thread auf. Ich sehe die Chancen als gering an, aber es ist erstaunlich, für welche exotischen Vorlieben sich dann doch immer wieder hier auch UnterstützerInnen finden :)

Hallo ihr beiden ;- darf ich anklopfen und mein reales Interesse bekunden? Würde mich jedenfalls sehr über einen Kontaktaufbau freuen. LG Stefan
*********wolf Paar
233 Beiträge
CM
******lit Mann
8 Beiträge
In Bremerhaven ist mir keine Playfight oder Raufgruppe bekannt, jedoch habe ich soeben von einem Termin am 7.7. in Hamburg erfahren. Falls du (@*******ally) solch einen Weg auf dich nehmen willst, dann bitte CM an mich und ich leite dir die Informationen weiter.
*******ally Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@******lit: danje für das Angebot. Grundsätzlich find ich den Weg nicht zu weit, bin aber aktuell noch im Sommerurlaub in Spanien *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.