Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame für Playfight gesucht

******200 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dame für Playfight gesucht
Hallo *g*

ich bin Fabian, 20, devot und auf der Suche nach einer Interesäntin für Playfight/Mixed wrestling. Selbstverständlich gebe ich nicht einfach so auf, sondern liefere dir einen harten Kampf. Falls du Interesse hast melde dich gerne unter diesem Beitrag oder bei mir privat (habe kein Premium). LG
******ith Frau
150 Beiträge
Neugierig wie ich bin, find ich den Gedanken spannend aber frage mich, die Neigung devot spielt da nicht mit rein, oder würdest du den Aspekt mit einbringen wollen und wenn wie!?
******200 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Naja, mit devot heißt ich bin gerne unterlegen, dh. ich würde es begrüßen, wenn die Frau es schafft gegen mich zu gewinnen. Im zweifelsfall würde ich nicht ganz 100% geben aber einfach sich zu ergeben, finde ich nicht so spannend. Es soll schon ein wenig umkämpft sein *g*
******200 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
also der Aspekt würde schon miteinfließen, aber nicht so sehr, dass es kein Kampf mehr ist
*******s_x Mann
320 Beiträge
Wenn ich mal ein bisschen mitspekulieren darf (weil ich meine, mich in den Empfindungen selbst stark wiederzufinden), sind da die Begriffe wie so oft in Wirklichkeit schwimmender, als wenn man sie genau abgrenzend verstehen will. Natürlich hat der Wunsch, unterworfen zu werden, irgendwie etwas mit Devotion zu tun. Aber devot wäre eigentlich, sich gleich von vornherein selbst zu unterwerfen. Das Bezwungenwerdenwollen nach Widerstand ist eigentlich das Merkmal, wie sich ein(e) 'Brat' beschreibt, ein Begriff, der eben keineswegs nur aus Frauen passt. Das gehört, dem gesuchten Ergebnis nach, zur großen Gruppe "Devotion/Submission", und zugleich ist es überhaupt nicht das devote Verhalten, wie es viele verstehen und als dominante Personen suchen. Anderen wieder ist es überhaupt nur ein Reiz, wenn sie ihre Dominanz erst durchsetzen müssen - da passt es dann. *g*
*******nger Mann
645 Beiträge
@*******s_x
Gut beschrieben. Ich ringe oft mit Männern und da suche ich mir halt welche aus die mich auch besiegen können und wollen. Mit einer Frau würde ich das gerne mal ausprobieren, aber das ist schwierig.
****an9 Mann
251 Beiträge
Hallo ;- ich raufe auch gerne mit Frauen ;- egal ob dev,dom oder switch-- mit oder ohne vorherige Absprache der Rollenverteilung. Gerne open minded sowie bei Gefallen und Symphatie halt dann alle Varianten und mehrere Runden. Würde mich sehr über einen Kontaktaufbau von Ladys, Godess, Frauen, Girls, Brats,Gören, etc freuen =>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.