Ich komme aus Schifferstadt...
Alten sollte der Name ein Begriff sein.
Wir sind eine Ringer Hochburg.
Ich kam lustigerweise zum Thema BDSM über das Thema Playfight/ Rough Body Play.
Wer Raab/ Halmich sah hat so eine Gewisse Ahnung wie die Vorstellung vor 30 Jahren anfing. Ich wurde in einer Generation groß in der der Frauen und Kampfsport ehr - naja verpöhnt waren.
Mich hat das Thema sofort abgeholt. Ganz am Anfang war es Frauen Wrestling. Das war schon am Anfang sehr viel fieser "als das der Männer"...
Über die Jahre entwickelte sich die Idee weiter. Ich fand das strategische Boxen von damals Henry Maske, Klitschko etc ehr hmm langweilig
Halmich hat gerockt... Es war viel mehr Pfeffer drinnen als bei Männern.
Oft war es muss man so sagen brutaler - ob das jetzt gut oder schlecht ist? Muss jeder für sich entscheiden.
Das klassische Bild- eine Frau ist Opfer und der Mann überlegen- das hat für mich nie gepasst.
Das blieb bis heute so. Ob ich mit einer Sub, einer Switch oder Dom raufe- ich mag diese gewisse Magie. ...
Grundsätzlich aus der Erfahrung raus ,steht jedoch vielen- nicht allen - das Mindset vom Kampfsport , mit Regeln / Kontrolle , ... Fairness. Etwas dem ausleben eines Playfights/Rough Body Play im Weg.
Aber auch das ist wie alles definitions Sache.
Ich erkunde gerne dabei beidseitig die Emotionen. Noch heute unterschätzen sich in meinen Augen viele Frauen.
Ob jetzt mit fairen Regeln - des Kampfsports - eine Frau Chancen hat- naja seit ich
@*******Fire und
@*******ire kenne weiß ich auch das gibt es .. und ich feiere die beiden!
Cat geht in der Idee schon an das Mindset von damals einer Halmich Ran ...
Es ist Geschmackssache - wieviel sportliches denken ich in eine Playfight einfließen lasse.
Auch die Phantasie, bzw das Ziel ist grundsätzlich individuell.
Für mich gibt es da kein Richtig oder falsch!
Es gibt Männer für die ist das Spiel der Einstieg in die Sub Rolle- das ist zumindest im Verwantenten Mixed Wrestling das überwiegende Mindset- im Kampf von einer Frau besiegt werden. Das turnt viele an !
Es hat sich weiter entwickelt... Es gab vereinzelt / gibt die Rolle umgekehrt... Der Mann dominiert die Frau im Kampf...
Das was ich so suche entwickelte sich Recht spät... Man rauft zusammen
Also ich zeige in so einem Spiel gerne auch einer "Sub" hey wenn du mit wem raufst oder echt einer über dich her fâllt - das da nur Opfer bist- das ist auch ohne Kampfsport Erfahrung- Quatsch...
Du hast als Frau Vorteile - nutze sie!
Oh weh öffne als Mann die Büchse der Pandora und die wieder einzufangen ist dann schwer bis unmöglich
Grundsätzlich finde ich das Thema Playfight mega interessant weil es in der Vorstellung viele abholt, wie hier angefragt mit Kampfsport Erfahrung ( wie angedeutet ist da das kämpfen nach Regeln ..hier und da was das im Wege stehen kann- nicht muss) ...