Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
461 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1088 Mitglieder
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analoge Spiele

*********dora Frau
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
analoge Spiele
tauscht euch aus über all eure analogen Lieblinge, egal, ob Karten-, Brett-, Würfelspiele, die Gründung einer neuen DnD Runde oder Ideen für Partyspiele, Suche nach den Spielen, die man vielleicht als Kind toll fand, aber der Name entfallen ist, tobt euch aus und habt Spaß.
*****t83 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin recht neu was Foren angeht. Bislang zumeist stiller Teilhaber im Prinzip.

Nun würde mich aber dann doch schon interessieren was ihr so an Brettspielen daheim habt und welche ihr am liebsten spielt oder vielleicht mal dringend wieder spielen würdet.
******sch Mann
18 Beiträge
Das wär doch was?
*****t83 Mann
12 Beiträge
Oh Catan, ja das Spiel macht Laune. Hab ich auch digital, macht aber nicht s viel Spaß wie das Brettspiel.
*****t83 Mann
12 Beiträge
Da möchte ich doch direkt auch eine Auswahl an Spielen in meinem Haushalt vorstellen
*********dora Frau
17 Beiträge
Lol, Arschlochkind habe ich auch, dass Spiel ist Klasse. 😅😁

Müsste auch mal Bilder von meinen analogen Spielen reinstellen. Sind doch einige. 😅😁

Welches ich gerne mal wieder spielen würde, wäre "Legenden von Andor", "die Säulen der Erde", "die Tore der Welt" oder "Civilization" als Brettspiel.

Ne neue DnD Runde wäre auch nice, allerdings fehlt es da an Wissen, Leute und Zeit, da man sich ja dafür häufiger, bzw.regelmäßiger Treffen müsste.

Liebe Grüße
*****t83 Mann
12 Beiträge
Boa ja civ...mega.
Ich warte ja ehrlich gesagt auf die Brettspielvariante von "Kingdom Come Deliverance".
Leider hab ich da den Kickstart verpasst und nun warte ich darauf da es im Handel erhältlich wird.
*********dora Frau
17 Beiträge
Juhu 🥳😁
Ordnung in meinem Spieleschrank geschaffen, jetzt können die Spiele beginnen, sofern sich die Zeit und Mitspieler finden. 😅🥰
*********dora Frau
17 Beiträge
Da sind sie, meine Spiele analoger Form 😅
Bunt gemischte Auswahl ist zumindest vorhanden 😅
*****t83 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********dora:
Da sind sie, meine Spiele analoger Form 😅
Bunt gemischte Auswahl ist zumindest vorhanden 😅

Da hast du eine ordentlich große Sammlung 😅
*********dora Frau
17 Beiträge
So ist es, eigentlich für jeden irgendwas dabei 😅
*****t83 Mann
12 Beiträge
Ja stimmt...jetzt fehlt nur noch die Zeit und Mitspieler wahrscheinlich 😂
*******sser Mann
41 Beiträge
Das ist meine kleine Auswahl *happy*
*****t83 Mann
12 Beiträge
Nette Sammlung 👍
*********dora Frau
17 Beiträge
Sieht super aus die Sammlung 👍 Uh, Andor ist super, hab ich auch einige Erweiterungen dazu gekauft 😁👍
*******sser Mann
41 Beiträge
Ich muss zugeben, wir sind nie über die 5. Kampagne und den Kampf gegen den Drachen hinaus gekommen... Müssten uns mal wieder die Zeit dafür nehmen.

Dafür haben wir parallel ein neues Spiel vom selben Spieleauthor angefangen: Robin Hood! Das ist auch sehr gut gemacht und nochmal eine niedrigere Einstiegshürde, weil man vieles in der Karte "feststeckt" und man durch ein Geschichtenbuch gut durch die Handlung geführt wird. *ggg*
*******eDD Mann
6 Beiträge
1. Beitrag :-)
Ich kann noch bestens: "Kampf gegen das Spießertum" empfehlen
Nach paar Getränken im Garten witzig und manchmal auch echt Grenzwertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.