Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotisches Escape Game
Kennt jemand ein erotisches Escape Game, bei dem man/frau, im Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Ecke

*********dora Frau
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erotische Ecke
nun, wir sind hier bei Joy, also darf diese Kategorie in unserer Player Gruppe natürlich nicht fehlen - hier ist Platz für alle Erotischen Games, ob selbst ausgedacht, Erfahrungen zu solchen, Kaufempfehlungen für erotischen Brettspiele, ihr entscheidet, was Thema werden soll, solange es in die Kategorie passt *zwinker*
*****t83 Mann
12 Beiträge
Gerade lümmel ich so auf der Couch und schaue mir H.O.R.D.E. an...

Da kam mir die Idee, man könnte doch eine Art erotisches Dungeon an Dragons machen.

Hat da jemand Erfahrung in dem Bereich dieser Art Rollenspiele oder gar weiterführende Ideen?
*******sser Mann
41 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das als erotisches Spiel gilt - es ist zumindest ein Spiel mit Erotik *lach*. Also man könnte da bestimmt was aktiv sexuelles draus machen, Ideen liefert es mit.
Defacto ist es aber ein normales Kartenspiel mit nicht ganz so normaler Thematik. Jeder hat einen Orgasmeter und das Ziel ist, den andere zum kommen zu bringen. Wer kommt, fliegt raus, wer als letzter noch nicht gekommen ist, hat gewonnen.

Jeder startet mit zwei Fetischen. Wenn die jemand gegen einen ausspielt, wird man besonders geil. Zum Glück gibt es Karten wie "die Mutter ruft an", die direkt Geilheit nehmen.

Ein lustiges Spiel mit... detailierten Grafiken. *grins*
*********dora Frau
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt super amüsant das Spiel 😅👍
*****t83 Mann
12 Beiträge
Da stimme ich auf jeden Fall zu, sicher sehr lustig in geselliger Runde. 😄
*****t23 Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann treffen wir uns zum spielen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.