Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********dora Frau
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr kurz ein paar Zeilen über euch sagen oder vielleicht auch ne Runde Kennenlernspiele beim ersten Date als Tipp mitgeben.

Zu mir, bin LilithPandora, Gründerin dieser neuen Gruppe im Joy. Bin 30 geworden, mein Sohn ist aktuell ca.16 Monate und bin daher nicht mehr ganz so flexibel, freue mich aber über rege Teilnahme in dieser Gruppe. 🙂

Ich spiele auch gerne von digital bis analog, von Kennenlernspiele bis hin zu erotischen Spielen ist da eigentlich alles dabei. 😅👍

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Gruppe.
****i92 Mann
48 Beiträge
Moin,

ich bin der Frami, 31 und noch sehr frisch bei Joy.
Ich spiele so ziemlich alles im analogen Bereich wie Catan, Legenden von Andor, Activity usw. dazu auch gerne Outdoor-Games wie Wikingerschach oder Mölkky und gehe gerne Volleyball spielen.

Bei erotischen Spielen habe ich noch keine Erfahrung, aber vllt. ändert sich das hier ja.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Bin der Stephan 43

los oft vergisst man das Spiel
Ziele Arbeit selbst in der Freizeit dominieren arbeit und ziele über das Spiel

Ich schätze mit neuen anderen Spielpartnern wäre neue Motivation vorhanden wieder zu spielen
Tischtennis Poker klettern Schach
Mensch ärger dich nicht

Das Spiel mit Seilen mag ich auch
Und mit Dominanz und Demut
*******enf Mann
25 Beiträge
Hi, ich bin Ronny.
Ich habe immer viel Spaß bei Spieleabenden bei Freunden. Bei Monopoly, Romme und ähnlichen Spielen. Digital zocke ich aktuell auf der Playstation Assassin Creed, verschiedene Teile und auf der Nintendo Switch Sports Party und Mario Party. Zumindest bei schlechtem Wetter. Sonst findet man mich eher draußen.
*******sser Mann
41 Beiträge
Hi *wink*

Ich bin Rai und spiele alles mögliche an Brettspielen. Jeden Montag gibt es einen offenen Spieletreff mit riesigem Brettspiellager in der Johannstadt, an dem ich regelmäßig teilnehme. Privat hab ich auch eine gute Auswahl, sowohl kompetitiver als auch kooperativer Spiele. *happy* Dazu kommt ein reisiger Pile of Shame auf meiner Switch *lach*

VG Rai
*******eDD Mann
6 Beiträge
Hallo,

Bin Scarface 33 aus Dresden. Ich zocke am PC, bei Fragen stellt Sie einfach ;-).
Ansonsten bin ich Anhänger von Dynamo Dresden. Spiele gerne im Garten mal Brettspiele oder Karten, wo dann aber meistens der Fokus gelegt wird, dass der Verlierer Flüssignahrung zu sich nehmen muss.
Freue mich auf regen Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.