Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****t23 Mann
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Ich war bei einigen Stammtischen, und ich finde es schön. Ein Ort wo wir über das gemeinsame Interesse sprechen können, und einfach mal die Menschen in echt kennen lernen können.

Deswegen möchten Serictus und ich gern einen Stammtisch für die Gruppe bilden.

Als Treffpunkt bietet sich das Barneby in der Neustadt an.

Aus wunderschönen Gründen können Seri und ich leider nicht gemeinsam teilnehmen, weswegen wir zwei Termine im Monat veranschlagen möchten.

Im November würde ich deswegen gern

16.11. als ersten Termin vorschlagen.

Wen jemand ein Spiel mitbringen möchte, gerne. Wenn ihr vorbei kommen wollt, meldet euch bitte über die Veranstaltung im Gruppenkalender an, damit wir einen ausreichend großen Tisch resavieren können.
*****t83 Mann
12 Beiträge
Das klingt nach einer guten Idee und bietet Gelegenheit sich auch mal außerhalb der digitalen Welt kennenzulernen.
Sollte ein Termin zu meinem (leider oft sehr vollen) Kalender passen wäre ich gern dabei.

Der 16.11. ist leider aus arbeitstechnischen Gründen da leider schon raus. *snief*
*******sser Mann
41 Beiträge
Ich finde die Idee auch toll, aber just am 16.11. wird es bei mir leider nichts. Aber gerne weiter Termine posten, ich werde in Zukunft definitiv mal gucken, ob es passt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.