Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLUSSIZE (26.07.2024) - Marl (26.07.2024)

****89 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****a83:
@*******AM98 ich sah das gerade nur in der Veranstaltung. War ein wenig überrascht.

Edit: Geklärt, ist nicht notwendig ❤

Also ein Screenshot reicht aus ?
**********suese Frau
437 Beiträge
Für gewöhnlich ja
*****V82 Frau
194 Beiträge
Foto-Aktion
Wow! So viele schöne Frauen bisher! Da bekommt man(n) glatt noch mehr Lust auf das Event...
Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFO

Hallo Ihr Lieben,

übermorgen ist es soweit und die erste PLUSSIZE (26.07.2024) findet statt - im @****_8! Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle dabei sein werdet und haben hier noch kurz die ein oder andere WICHTIGE INFO für Euch.


EINLASS

Die Veranstaltung - und damit auch der Einlass - beginnt um 20:00 Uhr. An der Kasse benötigt Ihr keinen Ausdruck Eurer Anmeldung – auch für den Premium-Rabatt reicht es Eure Anmeldebestätigung auf dem Handy vorzuzeigen.

Nach der Umkleide werdet Ihr dann im Foyer von uns empfangen, wo es einen Begrüßungsdring sowie weitere Süßigkeiten geben wird - wir freuen uns jeden von Euch persönlich zu empfangen.

Die Schlüssel zu Euren Schließfächern könnt Ihr an der Bar abgeben, wo Ihr sie dann auch wieder bekommt.




DRESSCODE

Kurz und knapp gesagt, ...es darf sexy sein - und das nicht nur bei den Damen. Einfache Straßenkleidung kann leider kein Garant für den Einlass sein. Wir behalten uns vor entsprechende Personen freundlich anzusprechen und ggf. eine gemeinsame Lösung zu finden.

Damit es aber gar nicht soweit kommen muss, gerne also nochmal kurz nachlesen: Homepage "PLUSSIZE Dresscode" von PLUSSIZE




UNTERSTÜTZUNG

Ganz viele Helfer werden uns dieses Mal unterstützen, da eben auch zahlreiche neue Gäste dabei sein werden, welche den Club noch nicht kennen. Gerne könnt Ihr die Räumlichkeiten selbst erkunden oder aber Euch von uns alles zeigen lassen.

Neben dem Faro 8-Personal dürfen wir uns auf @*****sJC, @*******AM98, @******ntS sowie @*********nder freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden.

Auch bei kleinen Problemen am Abend sind sie – genauso wie das Personal des Faro 8 – gerne ansprechbar. Ihr werdet alle am Outfit schnell erkennen. Eine Person wird auch immer am Info-Point im Spielbereich sein.




MASSEUR

Wie bereits angekündigt, werden einige von Euch körperliche Entspannung genießen dürfen, welche wir nicht jedem anbieten können - eine ausgiebige Massage von @**********rnity. Wie es abläuft steht schon hier (PLUSSIZE: PLUSSIZE (26.07.2024) - Marl (26.07.2024)) und können wir Euch nur sehr empfehlen.




ABLAUF

*beep* 20:00 Uhr - Einlass
*beep* 20:00 Uhr - Büfett
*beep* 22:00 Uhr - zweites Büfett
*beep* 00:00 Uhr - PLUSSIZE-Stunde (Power, Emotionen & Leidenschaft auf der Tanzfläche)
*beep* 03:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

...was zwischendurch geschieht bestimmt allein Ihr - ob auf der Tanzfläche, im Außenbereich, an der Bar, auf den Spielflächen oder sonstwo.




MISS PLUSSIZE

Zu jeder Veranstaltung haben wir unseren Wettbewerb, bei dem jede angemeldete Dame mitmachen und gewinnen kann (Homepage "Miss PLUSSIZE" von PLUSSIZE).

Wir freuen uns daher dieses Mal den weiblichen Teil von @*********rmel beglückwünschen zu dürfen - mit Abstand bist Du dieses Mal unsere Miss PLUSSIZE und damit unser ganz besonderer Ehrengast.

Auch bedanken wir uns für alle anderen Teilnehmenden, welche ebenso tolle Aufnahmen hochluden und den Herren schonmal einen Vorgeschmack auf den Abend gaben.





Es geht Liebe an Euch raus,

PLUSSIZE
*herz4*
******136 Mann
38 Beiträge
Ich suche Begleitung
Ich suche Fahrer/in mich zum Marl bringen kann
***lu Paar
69 Beiträge
Wir sind das erste mal morgen da
Huhu wir beide sind morgen das erste mal bei euch im Club sind schon voller Vorfreude und echt gespannt
*******AM98 Paar
74 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigt 😍
Hallöchen ihr Lieben . Ich bin Kelly 41 Jahre alt und ich werde eine von euren Ansprechpartnern vor Ort sein. Sehr gerne zeige ich euch den Club und stehe für Fragen etc PP zur Verfügung. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 1. Plussize mit euch 💓 . Bis dahin LG 💋
*********k_cgn Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln . Bin pflegeleicht, mache keine Zicken, wenn du gehen willst und gebe was zum Sprit dazu. Würde mich mega freuen, wenn das klappen würde! Liebst A.
****mi Paar
946 Beiträge
Der Countdown läuft auf Hochtouren *freu2* *juhu*

Die erste Plussize und gleich 250 Anmeldungen *bravo*

Zu empfehlen unseren Cocktail Pinky *cheers* *cocktail*

Der Dj wird euch so richtig einheizen *schwitz* *dance*

Zur Abkühlung *eis*


Bis Heute Abend LG Petra *friends*
********nger Frau
24 Beiträge
Wer fährt denn über Marl Mitte und könnte mich und meine Begleitung einsammeln? ☺️
****34 Frau
96 Beiträge
Nicht mehr lange der Countdown läuft 😁
Ich freue mich auf einen 🔥 Abend mit vielen bekannten und unbekannten Menschen 😘
Bis später ✌️
Snow
**********_2019 Paar
86 Beiträge
Weiß ich eigentlich jemand wie es vor Ort mit den Parkmöglichkeiten aussieht? Konnten bisher nirgendwo was dazu lesen.. ( vielleicht auch blind 😎)

Wir freuen uns jedenfalls immer noch 🥳🥳🥳
**********rnity Paar
4.393 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Weiß ich eigentlich jemand wie es vor Ort mit den Parkmöglichkeiten aussieht? Konnten bisher nirgendwo was dazu lesen.. ( vielleicht auch blind 😎)

Wir freuen uns jedenfalls immer noch 🥳🥳🥳

Direkt gegenüber ist ein großer Ascheparkplatz. *zwinker*
******e07 Mann
33 Beiträge
Ich fahre heute Abend von Duisburg hin. Wer möchte kann mitfahren. Sammelpunkt wird Duisburg Hbf ab 18:45.
Einfach schrieben der Plan für dich okay ist.

Schöne Grüße
******136 Mann
38 Beiträge
Kannst du mich nehmen
******e07 Mann
33 Beiträge
Ja wie gesagt Duisburg Hbf 18:45
******136 Mann
38 Beiträge
Ich fahre mit dem Bahn zum Marl
******ise Paar
4 Beiträge
Das war eine Mega geile Stimmung *kissenschlacht*
*******hard Paar
661 Beiträge
Gott war das schön
Fassungslos wûnsche ich euch eine gute Nacht
Liebe grüße
Liz
*******me81 Mann
143 Beiträge
*hutab* Danke für den schönen Abend und alle die dabei mitgeholfen haben, das schreit nach einer Wiederholung
*****yne Frau
4.939 Beiträge
Was @*******hard sagt!
******ntS Frau
18 Beiträge
Ich hatte einen fantastischen Abend *g* Vielen Dank!
**********rnity Paar
4.393 Beiträge
Hallo zu sammen!

Vielen Dank an alle meine tollen Massagegäste für Eure tolle Gesellschaft und das entgegengebrachte Vertrauen! *g*
Ihr habt auch mir einen tollen Abend beschert! *knuddel*
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt die Massage und den Rest des Abends genossen!? *liebguck*

Auf meinem Massageprofil Larsseur habe ich unter anderem die Homepages Homepage "Referenzen und Stimmen" von Larsseur und Homepage "Gästebuch" von Larsseur.
Ich würde mich über Einträge im Gästebuch und besonders gern über Euer Feedback freuen, wenn ich auf der Homepage "Referenzen und Stimmen" von Larsseur - Homepage veröffentlichen dürfte. Schreibt dazu einfach eine Clubmail an das Massageprofil oder unser Paarprofil und schreibt den Text, den ich veröffentlichen darf und ob ich Euren Profilnamen dazu verlinken darf. Ich bedanke mich im Voraus! *roseschenk*

Liebe Grüße
Lars
*********lder Paar
1.933 Beiträge
Und zack ist das Profil gelöscht *troll*
********cues Mann
3 Beiträge
Danke für dein Idioten kommentar, wirklich ublig *wuerg*! Warscheinlich war der entauscht das den Paarbereich uberwachtet wird. Ich fands Mega gut! *top2*

Jeder entscheidet fur sich selber, was er macht oder nicht macht in Club, und so soll es auch sein *poledance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.