Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLUSSIZE (26.07.2024) - Marl (26.07.2024)

******l89 Frau
2.023 Beiträge
Wenn ein User eine Brille braucht, helfe ich gern aus. *g*

Ich für meinen Teil habe viele attraktive Menschen gesehen, die sich wohl gefühlt haben; gelächelt haben; gegeben, genommen und genossen haben. *ja*
Ja, die Raumaufteilung war etwas anders als sonst. Doch da, wo die richtigen Leute zusammengefunden haben, kam gute Stimmung und z.T. intensives Treiben auf. Ich hatte aktiv Spaß und habe auch anderen immer zusehen können. *kopfkino*

Dass einige von uns nicht so aktiv waren wie sonst schonmal, lag an der Wärme, aber dafür können weder Veranstalter noch Club wirklich etwas.
*****a87 Frau
174 Beiträge
Es war wirklich sehr warm... aber es ist Sommer 😅😅🤷‍♀️
Und natürlich heizt es sich bei einer großen Menschenmenge noch mehr auf...
Trotzdem war es ein schöner und interessanter Abend.
😊
Und Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
😉

💟
*******AM98 Paar
74 Beiträge
Die 1. und bestimmt auch nicht die letzte Plussize 💓💓💓
Hallöchen ihr Lieben 💓. Auch ich als helfende Elfe möchte noch einmal Danke sagen . Die 1. Plussize war einfach mega 😍. So viele tolle schöne Gäste ☺️ . Der Club und sein Team wie immer 👍🏻. Eine mega ausgelassene Stimmung egal in welchem Bereich es war überall was los 😁 ich habe jetzt noch reichlich Kopfkino 🤤 Und auch nochmal ein riesen Lob an den Masseur : die Bürstenmassage war einfach göttlich ☺️. Vielen Dank für einen tollen Abend mit euch ❤️❤️❤️ Kelly 💋
****nrw Paar
37 Beiträge
Oh Gott, dass liest sich alles so toll von gestern Abend.

Wir hoffen auf eine zweite Party und dann sind wir mit dabei.

Habt ein schönes Wochenende

LG L & M
****mi Paar
946 Beiträge
Ja es gibt eine zweite PLUSSIZE (27.09.2024)
****nrw Paar
37 Beiträge
Oh nein. Da sind wir nicht da 😭😭😭😭




Zitat von ****mi:
Ja es gibt eine zweite PLUSSIZE (27.09.2024)

Dark Event
*****uch Mann
867 Beiträge
Eine sehr schöne erste Veranstaltung 🫶

Wirklich durchgehend freundliche Gäste. Tolles Team und spitzen Service des Clubs.
Die Stimmung war wirklich gut!


Ps. Curvy ist schon verdammt sexy !😍


Bis zum nächsten Mal!

Greets

Sintouch
Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKESCHÖN

DANKESCHÖN

Wir danken allen anwesenden Gästen für Ihr Erscheinen, Ihr mitgestalten der Nacht und der zahlreichen positiven Rückmeldungen vor Ort. Durch Euch wird die Veranstaltung zu dem was sie ist! Überall war etwas los, so dass alle Möglichkeiten des Clubs ausgiebig genutzt wurden.

Weiter dann an das @****_8 mit seinem Personal und den umfangreichen Vorbereitungen für die lustvollen Momente auf Tanzfläche, im Außenbereich oder im Spielbereich. Vor allem auch sei der Cocktail "Pinky" erwähnt, welcher selbst kreiert bei allen Gästen sehr gut ankam. Und auch wenn es zwischendurch mal zu kurzen Wartezeiten kam, so würden doch alle Wünsche erfüllt, um den Gästen gerecht zu werden.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an @**********rnity, der vom Club eingeladen würde und zahlreiche der Gäste intensiv mit seinen Massagen entspannen könnte - und das bis zum Ende der Veranstaltung.

Sehr wichtig war natürlich auch @*****uch, welcher als DJ sehr gut mit dem Publikum umzugehen wüsste und sehr facettenreiche und mitreißende Musik auf die Tanzfläche brachte - zukünftig wird er uns daher auch wieder mit seinen Künsten erfreuen.

Selbstverständlich sei auch noch unser Team erwähnt, mit welchem wir stets versuchen allen Gästen gerecht zu werden.



OPTIMIERUNG

Aus Erfahrungen können und werden wir lernen. Gemeinsam mit dem Club werden wir angesprochene Möglichkeiten den Gästen noch gerechter zu werden gerne nutzen. Wenn wir also offen für konstruktive Kritik sind und Ihr uns dementsprechende Tipps gebt, kann es nur immer besser werden.



AUSBLICK

Wie es das @****_8 bereits schrieb, haben wir den Folgetermin - und auch weitere - online eingestellt. Meldet Euch also gerne bereits zur PLUSSIZE (27.09.2024) an.

Die anderen Termine - in 08/2024 und auch bereits 2025 - findet Ihr natürlich im Überblick hier: Veranstaltungen von PLUSSIZE



GRUPPE

Gerne laden wir natürlich alle, die noch nicht in der Gruppe ein bei PLUSSIZE: Der Gruppe beitreten





Es geht Liebe raus an Euch,
PLUSSIZE
*herz4*
******arc Paar
40 Beiträge
Wir sind auch in Köln wieder dabei freuen uns schon.
*******154 Mann
365 Beiträge
@*********1801 einfach mega sexy, da könnte ich nicht wiederstehen ☺️
Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZUSATZGEWINN
Es ist wie bei Olympia, …wer ein Mal dabei war und gewann, wird es auch für immer bleiben.



MISS PLUSSIZE

Zu jeder Veranstaltung haben wir unseren Wettbewerb, bei dem jede angemeldete Dame mitmachen und gewinnen kann (Homepage "Miss PLUSSIZE" von PLUSSIZE).

Die erste Gewinnerin @*********rmel wird das Armband natürlich bei ihrem nächsten Besuch erhalten - und dann folgend jede weitere Gewinnerin.



FOLGETERMINE

Alle Termine sind hier: Veranstaltungen von PLUSSIZE



Es geht Liebe an Euch raus,

PLUSSIZE
*herz4*
*********rmel Paar
21 Beiträge
Oh das ist ja ein tolles Geschenk 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.