Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLUSSIZE (26.07.2024) - Marl (26.07.2024)

Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLUSSIZE (26.07.2024) - Marl (26.07.2024)
PLUSSIZE, ...die Veranstaltung für alle, welche es besonders weiblich, männlich oder ansonsten mehr mögen, moderne Musik bevorzugen sowie tolerant und zuverlässig sind.

Ob PLUSSIZE, curvy, mollig, vollschlank oder sonst was, ...alle sind so willkommen, wie sie sind - für ein gemeinsames lustvolles und ausgelassenes Miteinander.



*herz4* ------ *herz4*


*alarm*
ACHTUNG:
Diese Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung (gerne "Zielgruppe" & "Dresscode" weiter unten lesen)



PLUSSIZE
Willkommen sind Paare sowie Singles, welche eine tolle Veranstaltung mit unterhaltsamen Gesprächen, guter Musik und intimen Momenten lieben. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, ist sicher - gesonderte Bereiche für Paare werden eingerichtet sein.



MUSIK
Was die Musik angeht, so ist es uns natürlich auch ein sehr wichtiges Element, welches wir genießen möchten - von den 90ern bis heute ist natürlich alles dabei, um es auch auf der Tanzfläche entsprechend heiß hergehen zu lassen.

Als Besonderheit haben wir ab 24:00 Uhr dann noch die PS-Stunde, ...ausschließlich mit Titeln toller Frauen - voller Power, Emotionen und Leidenschaft, so wie es auf der Tanzfläche dann natürlich auch sein soll.

DJ der Nacht: Sintouch



DRESSCODE
Informationen dazu sind unten stehend, zusammengefasst mit dem was nicht willkommen ist dann gerne hier:
Homepage "PLUSSIZE Dresscode" von PLUSSIZE



CLUB
Die Vorteile des Faro 8 findet Ihr gleich hier!



GRUPPE UND FAN
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (PLUSSIZE: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.



Wir, Stargazers, Circulus und das Faro 8, freuen uns die nächste Nacht mit Euch zu erleben - für alle etwas mehr, ...PLUSSIZE!


*herz4* ------ *herz4*


PLUSSIZE (26.07.2024)

Marl, Nordrhein-Westfalen
26.07.2024

PLUSSIZE (26.07.2024)



*******ers Paar
100 Beiträge
Es geht endlich los!
Wir freuen uns 😁 dass es nun nach langer Vorbereitungszeit los geht. Ob Curvy, Molly, Plussize, ...alle sind willkommen!


Mit dabei ist dieses Mal DJ Sintouch


Voller Vorfreude,
Stargazers
*knutsch3*
*********1801 Frau
72 Beiträge
Fotowettbewerb
Ich habe gerade von eurer tollen Fotoaktion gelesen und dachte mir: "Da mache ich mit!" Und hoffentlich noch viele andere.

Auf tolle Fotos!
********paar Paar
483 Beiträge
Schade Altersgrenzen erreicht 😔
*********ms21 Paar
29 Beiträge
Wir warten mal ab, stehen leider noch auf der Warteliste
*********1801 Frau
72 Beiträge
Zitat von ********paar:
Schade Altersgrenzen erreicht 😔

In der Beschreibung steht, dass man auch angenommen werden kann, wenn man über der Altersgrenze liegt.
Ich würde es einfach mal versuchen 😊
**********suese Frau
436 Beiträge
Es sind doch schon etliche Gäste drüber überm Verfallsdatum🤷🏻‍♀️😆
****a24 Paar
2 Beiträge
Freuen uns auf einen aufregenden Abend mit netten Leuten und hotten Ladys die die richtigen Kurven an den richtigen Stellen haben und durch wunderschöne große Oberweiten auffallen. *knutsch2*
*******823 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ms21:
Wir warten mal ab, stehen leider noch auf der Warteliste
Ihr seid mit Sicherheit willkommen 😜😘
*******_777 Mann
66 Beiträge
Freue mich schon *juhu*
*****a83 Frau
17 Beiträge
Freue mich auch sehr *g*
**wi Mann
51 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich suche Begleitung für 26 .07
Ich freue mich auf nette Menschen kennenzulernen. LG
**********ester Mann
3 Beiträge
Freue mich schon 😉
**********_2019 Paar
86 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns 😉 und das obwohl wir kurz vor der Verwesung sind 😅
*********ms21 Paar
29 Beiträge
Wir freuen uns auch auf die erste Party, mal gespannt wie es sein wird, und falls ihr Lust habt dürft ihr uns gerne ansprechen, egal ob Paar, Mann oder natürlich auch Frau. *kuss2*
******189 Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei zu sein. Das erste Mal im Faro. Wir hoffen auf tolle Stimmung, coole Leute und neue Bekanntschaften *zwinker*

Bis bald!👋🏻
*******_777 Mann
66 Beiträge
*date*
******arc Paar
40 Beiträge
Wir sind auch dabei und das erste mal im Faro. Freuen uns schon auf einen schönen Abend.
****30a Mann
1.004 Beiträge
Hoffe auf alters toleranz bei der ersten party 🤣🙊

Im Schnitt sind wir unter 50🤣
********er68 Mann
543 Beiträge
Zitat von *********1801:


In der Beschreibung steht, dass man auch angenommen werden kann, wenn man über der Altersgrenze liegt.
Ich würde es einfach mal versuchen 😊

Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, vielleicht sind es einfach zu viele die es einfach mal versuchen.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, noch arbeite ich nicht am Alternativplan *lol*
**********rnity Paar
4.393 Beiträge
Besonderer Service: Massage
Hallo zusammen!

An diesem Abend wird Euch zusätzlich zur Party auch ein wenig Wellness geboten:

Ich stehe Euch den ganzen Abend als Masseur zur Verfügung! *zwinker*


Heute abend gibt es bei mir klassische Rückenmassagen und auch Ganzkörper-Bürstenmassage.

Aus Hygienegründen gibt es die Bürstenmassage allerdings nur, wenn Ihr Eure eigenen Bürsten mitbringt (jeweils 2). Dabei sollte es sich vorzugsweise um Massagebürsten aus Holz handeln, die einen Halteriemen haben. Diese gibt es für ca. 5€ pro Stück in jedem Drogeriemarkt.


Die Massagen dienen ausschließlich der Entspannung, Entschleunigung, dem Stressabbau, Prävention gegen Beschwerden und Krankheiten und der Aktivierung von Selbstheilungskräften.
Sie fördern die Durchblutung von Haut, Muskulatur und Bindegeweben und sind damit stoffwechselfördernd, entspannen die Muskulatur und lösen Verklebungen.
Die Bürstenmassage hat einen besonderen Peelingeffekt.

Eine Massage dauert ca. 20-30 Minuten (wobei ich nicht auf die Uhr schauen werde!).
Das Angebot gilt grundsätzlich für alle Gäste!

Weitere Infos findet Ihr auf dieser Homepage in unserem Profil:
Homepage "Lars' Hobby: Wellness und Massage" von BelovedEternity

Ihr könnt mich den ganzen Abend über ansprechen - bedenkt dabei, dass die Nachfrage erfahrungsgemäß umso höher ist, je weiter der Abend fortgeschritten ist!
Die Chance, dass ich gerade Zeit habe und noch nicht ausgebucht bin ist also zu Beginn wahrscheinlich höher. *zaunpfahl*


Die Massagen sind selbstverständlich im All-inklusiv-Paket enthalten und somit ein besonderer Service des Faro 8. *zwinker*

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Lars
*****sJC Mann
599 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Besonderer Service: Massage
Hallo zusammen!

An diesem Abend wird Euch zusätzlich zur Party auch ein wenig Wellness geboten:

Ich stehe Euch den ganzen Abend als Masseur zur Verfügung! *zwinker*

[img]6471435_HpJK9.jpg[/img]

Heute abend gibt es bei mir klassische Rückenmassagen und auch Ganzkörper-Bürstenmassage.

Aus Hygienegründen gibt es die Bürstenmassage allerdings nur, wenn Ihr Eure eigenen Bürsten mitbringt (jeweils 2). Dabei sollte es sich vorzugsweise um Massagebürsten aus Holz handeln, die einen Halteriemen haben. Diese gibt es für ca. 5€ pro Stück in jedem Drogeriemarkt.

[img]6471436_JTfyt.jpg[/img]

Die Massagen dienen ausschließlich der Entspannung, Entschleunigung, dem Stressabbau, Prävention gegen Beschwerden und Krankheiten und der Aktivierung von Selbstheilungskräften.
Sie fördern die Durchblutung von Haut, Muskulatur und Bindegeweben und sind damit stoffwechselfördernd, entspannen die Muskulatur und lösen Verklebungen.
Die Bürstenmassage hat einen besonderen Peelingeffekt.

Eine Massage dauert ca. 20-30 Minuten (wobei ich nicht auf die Uhr schauen werde!).
Das Angebot gilt grundsätzlich für alle Gäste!

Weitere Infos findet Ihr auf dieser Homepage in unserem Profil:
Homepage "Lars' Hobby: Wellness und Massage" von BelovedEternity

Ihr könnt mich den ganzen Abend über ansprechen - bedenkt dabei, dass die Nachfrage erfahrungsgemäß umso höher ist, je weiter der Abend fortgeschritten ist!
Die Chance, dass ich gerade Zeit habe und noch nicht ausgebucht bin ist also zu Beginn wahrscheinlich höher. *zaunpfahl*


Die Massagen sind selbstverständlich im All-inklusiv-Paket enthalten und somit ein besonderer Service des Faro 8. *zwinker*

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Lars

Wow 😳 das nenne ich mal Service *top*
**********Curvy Frau
448 Beiträge
Oh Massage klingt sehr gut, ich habe auf jeden Fall Interesse und hoffe es klappt.
*******rves Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind absolute Neulinge im Bereich des Swingens und dies ist unsere erste Party. Wir sind schon ganz gespannt was uns alles erwartet. *freu2*
**********Curvy Frau
448 Beiträge
@******485 der Veranstalter ist sehr nett, der Club ist auch sehr angenehm. Die Gäste sind sehr hilfsbereit, wenn ihr Fragen habt einfach fragen. Kommt erstmal in Ruhe an und lasst alles auf euch wirken, es braucht am Anfang Zeit.
LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.