Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR STELLEN UNS VOR!

******s90 Frau
5 Beiträge
Hallo, mein Name ist Laura. Ich bin 33 und wohne mit meinem Mann am schönen Niederrhein.

Der 26. wird unser zweiter Besuch in einem Club und ich hoffe, dass ich da weniger überfordert bin als beim letzten Mal 😅
********ed2x Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Meine Freundin & ich sind in jeder Form Plussize. Daher freuen wir uns bei euch aufgenommen worden zu sein. Bisher waren wir gerne auf den Molly Partys im Steinenhaus, jetzt schauen wir nach tollen Kontakten und der Möglichkeit zu anderen Partys.
Liebe Grüße Tanja & Hendrik
*********Mayo Paar
99 Beiträge
Moin zusammen ✌️
Wir sind jetzt auch mit dabei ☺️
*******ue73 Frau
122 Beiträge
Hallo ihr zusammen
Ich bin auf vielen Ebenen
PLUSSIZE
sowohl körperlich als auch meine Personality.
Ich selber stehe nur auf Plussize bei Männern, wenn das Plus hart und muskulär ist. *sixpack*
Bis dahin *huebschmach*
*******lla Frau
10 Beiträge
Hallöchen
Ich bin Steffi und ich bin auch dabei;)
*****a83 Frau
17 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Janine, 40 Jahre jung und noch Swingerclub-Jungfrau, aber stark interessiert und nun auch für den 26.7 angemeldet.

Ich wirke erst einmal schüchtern und zurückhaltend, aber bin ich erst einmal warm geworden, dann eine kleine Drecksau 😏😉

Ich freue mich auf viele feuchtfröhliche Abende und auf ganz liebe Leute. ❤
****012 Mann
95 Beiträge
Moin zusammen!
Ich bin Heinz 48 Jahre aus dem Emsland.
Ich stehe schon seit jungen Jahren auf Frau (früher Mädels) mit mehr Körperfülle. Ich sehe es als mehr "erotische Nutzfläche".
Ich freue mich hier auf neue und aufregend erotische Kontakte und Themen zum Austausch.
Ich freue mich schon auf neue Nachrichten von euch.
Liebe Grüße Heinz
*********lchen Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir 31 & 32 werden dank @******s90 am 26. unseren ersten Clubbesuch erleben.

Wir sind sehr gespannt und aufgeregt.
*****x80 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn ich hier die vorangegangenen Postings sehe, weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin 😜 Stehe auf Curvy and more und freue mich über jeden netten Kontakt auch außerhalb des Betts.
********dTon Paar
130 Beiträge
Wir sind in diese Gruppe eingeladen worden und wollen Danke dafür sagen.
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf das was durch diese Gruppe passieren wird.
*******m77 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen , danke schön für die schnelle Aufnahme. Wir sind Steffi und Stefan aus Gelsenkirchen. Und freuen uns in der Gruppe zu sein und darauf was uns noch erwartet. *zwinker*
Profilbild
*********ber24
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Ich stelle mich auch gerne vor.
Ich bin Steffi von Kettendesign23 und mein Name ist Programm. Wenn ich euch neugierig gemacht habe... schaut gerne mal vorbei. Gerne Fan werden und immer informiert bleiben. Ansonsten freu ich mich hier in dieser Runde zu sein und bin gespannt was mich erwartet. LG 🙋🏼‍♀️
****_i Frau
42 Beiträge
Halli hallo!
Bin aeit knapp 1 minute hier in der Gruppe und hab mich noch nicht umgesehen!
Ich vermute mal, dass "Österreich" eher wenig bis gar nicht vertreten ist.
Alles andre an Eckdaten steht ja im Profil...sowie auch sicherlich genügend Fotos für's erste vorhanden sein müßten!
Lg ich
**********_funM Paar
43 Beiträge
Hallöchen freuen uns,hier in der Gruppe zu sein. Vielen lieben Dank.
Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere nette Kontakt knüpfen.
*****one Frau
114 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Bonn
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Einladung, ich freue mich auf nette Kontakte, schöne Gespräche und vielleicht sogar Clubbegleitunen.

Bei mir ist der Name Programm Big One😏#SSBBW

Liebe Grüße
J
*******RN33 Paar
16 Beiträge
Hola como estan somos de Mexico, somos una pareja plussize , nos gusta el erotismo y somos sw *popp* , nos gusta la fiestas eroticas *party* *stammtisch* esperamos hacer muchos amigos
*****yli Frau
5 Beiträge
Hiiiiii, freue mich hier zu sein. Eine neue Gruppe mit neuen Events. Vielleicht wird das ja endlich zum IceBreaker für Clubbesuche *ggg*
****y2 Mann
36 Beiträge
Vorstellung
schön Guten Morgen alle, ich bin hotboy2 aus NRW, bbc4bbw , ich liebe Frauen mit Kurven, freue mich hier sein zu dürfen .
Bild ist FSK18
*******ADY Frau
38 Beiträge
Guten Morgen an alle plussize Damen und Herren hier in der Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe auf neue Bekanntschaften.
*********1987 Frau
14 Beiträge
Hey zusammen 🤗
Vielen Dank für die Einladung. Das macht ja jetzt schon Spaß, bei den vielen bekannten Gesichtern ☺️ Ich bin 33, alleinerziehende dreifach Mama und freue mich sehr auf die Partyreihe 😁
*********din86 Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen! 🤗

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und was so passiert. Wir sind 44 und 38, aus dem Ruhrgebiet.

LG und einen schönen Abend! 🌆
**********40_33 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannte auf interessante Menschen und Partys. Namen geben wir erst preis wenn wir uns näher kennengelernt haben. Bitte habt Verständnis dafür. Vielen Dank
**********_Dark Mann
14 Beiträge
Schön hier zu sein 😉
Moin

Bin der Jens - freue mich hier über neue
Bekanntschaften und eine gute Zeit - ich hoffe man sieht sich bald mal persönlich.

Lieben Gruß
*******ld88 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (Isa 35) und mein Mann (Stefan 42) werden jetzt Freitag auch das erste mal dabei sein. Ein Paar Cluberfahrungen haben wir zB im Steini bei der Mollyparty schon sammeln können.

Wir mögen vielleicht ebenfalls etwas schüchtern rüberkommen aber ihr dürft uns sehr gern ansprechen. Wir beißen nicht, außer ihr wollt es so 😉😂😂
****_87 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte den Moderatoren dafür danken, dass ich Teil dieser Gruppe schöner und mutiger Damen sein durfte. Ich arbeite im Gesundheitssektor und freue mich, hier andere kennenzulernen, mit ihnen neue Ideen auszutauschen und zu lernen. Prost 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.