Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR STELLEN UNS VOR!

*********addy Paar
3 Beiträge
Hallöchen,

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme. 😘

Freuen uns auf neue Kontakte, nette Gespräche und auf tolle Momente mit euch.

Mal schauen was so passiert!

Lg NickyAndDaddy 😁
**********ssen2 Paar
4 Beiträge
Guten Tag wir kommen aus dem Ruhrgebiet und sind neu bei Joy daher am Anfang etwas zurückhaltend.
*******er75 Mann
147 Beiträge
Hallo ! Danke für die schnelle Aufnahmen. Ich komme aus Essen und hoffe hier neue Kontakte zu finden. Lg aus Essen.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ihr Lieben, als langjähriger Admirer war ich (selbst schlank) schon immer den runden Formen zugeneigt - ich war häufig bei den Mollyparties im Steinenhaus, obwohl selbst aus Berlin.
Mögen die Spiele beginnen!
******arc Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Kontakte und aufregende Clubbesuche.
Wir freuen uns auf jeden neuen Kontakt.

Wünschen euch noch eine schöne Woche
*******xxx Frau
1 Beitrag
wineandxxx aus dem Raum Köln 🙋🏽‍♀️
Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf Männerz die auf bbw stehen.😝
*********peAC Frau
34 Beiträge
Hallo an alle,
Schön, das ich jetzt auch in der Gruppe bin. Ich war leider weder in einem Club noch auf einer Party, würde aber sehr gerne mal hin, habe aber bisher noch nicht die passende Begleitung gefunden und alleine würde ich glaube ich nicht irgendwo hingehen.
Ich hoffe, hier Kontakt zu finden und man dann hoffentlich auch mal auf Partys Kontakt zu anderen schließt, das wäre mein Ziel. Ich bin als Curvy auf Joy wesentlich selbstbewusster geworden und hoffe auf Partys mein Sexleben noch mehr genießen kann. Es ist in letzter Zeit sehr eingeschlafen und ich fühle mich zu jung, es nicht mehr auszuleben, am liebsten hemmungslos. Ich hoffe auf viele geile Kontakte.
********ss82 Frau
109 Beiträge
Hallöchen und lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Dani, 42 Jahre und freue mich immer über neue Kontakte jeglicher Art 😃
****wen Frau
4.859 Beiträge
Tach,

auch ich habe den Weg hierher gefunden und bin ganz gespannt, wen ich dort alles wieder treffen werde… auf eine gute Zeit…

die Rhonwen *blume2*
****80 Mann
104 Beiträge
Grüß euch allerseits und vielen Dank für die Aufnahme

Bin durch die Veranstaltungsseite auf die Gruppe aufmerksam geworden und weil sich die Veranstaltungen sehr toll anhören und von ersten Feedbacks nur positives zu hören ist.
Bin gespannt was mich erwartet und wann ich es auch mal auf einer der Veranstaltungen schaffe.

Schönen Tag euch allen 🌞

LG vom Hasen
*********r2022 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin Sebastian und komme aus dem Sauerland. Freue mich auf nette Kontakte und tolle Gespräche. Liebe Grüße
*******789 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 47 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Ich freue mich über neue Kontakte und den Austausch in dieser Gruppe.
Herzliche Grüße,
RedDiva
*******975 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der neue und komme jetzt öfter... also erstmal hier in die Gruppe und vielleicht auch mal auf eine Veranstaltung. Ich bin leider etwas spät und hab dann nach Gruppenbeschreibung nur noch ein Jahr *snief* Aber vielleicht kann man ja das beste drausmachen.
Technische Daten:
Name: Andreas
Alter: 49
Größe: 186
Gewicht: Doppelplussize
Gemächt: Vorhanden

Ich freue mich auf einen regen Austausch. Vielleicht mal: Bis Bald!
**********Molly Frau
7 Beiträge
Dat bin ich
ICH WÜRDE MICH FREUEN NETTE LEUTE KENNEN ZU LERNEN UND WO GEHT IHR ALLE JETZT HIN WO STEINI ZU HAT
********2014 Paar
346 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe, wir sind Jenny und Oschi aus Aachen und freuen uns auf nette Begegnung, mit lieben Menschen. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt uns einfach an.
Das sind wir
*******orn Mann
112 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Markus, 51 aus Duisburg. Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und wen man hier so trifft.
*******144 Mann
287 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Gunar, 46 aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt was mich hier erwartet.
🖤
Dann stell ich mich auch mal kurz vor 🫶🏻

Steffi , 32 Jahre jung und bin überwiegend in Clubs unterwegs ☺️
*********yLady Frau
3 Beiträge
Sage auch mal Hallo in die Gruppe 🙋🏻‍♀️
Schönen Abend Euch allen🌸
****e90 Mann
1 Beitrag
Moin,

bin Noel 34:)
suche eine F+
*********_1969 Mann
2 Beiträge
Hallo herzlicher Gruss aus Basel-CH, ich bin ein offener humorvoller Typ der Wert auf Respekt und Toleranz legt..Ich hoffe auf grenznahe Kontakte 😊🤗🔥🌶️
*********Fox91 Paar
46 Beiträge
Hey,
Wir sind Tina und Alex. Beide sind 33 Jahre alt. Alex kommt aus der Nähe von Bonn, Tina von der Mosel.
Wir sind immer gern im Steini gewesen. Tja, jetzt müssen wir uns umorientieren.
Zudem suche ich (Tina) eine Freundin, die auch gerne swingt, Plussize und ggf. auch mit BDSM in Berührung ist. Leider habe ich in meiner Umgebung kaum jemand zum Austausch 😊
*********amore Paar
778 Beiträge
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme ,freut uns sehr, glg von Maria und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.