Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR STELLEN UNS VOR!

Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR STELLEN UNS VOR!
Damit wir wissen wer alles in die PLUSSIZE-Community gehört, darf sich hier jeder gerne kurz vorstellen - gerne auch mit Bild.



Liebe geht raus,
PLUSSIZE
*herz4*
******ell Frau
3.350 Beiträge
Na dann,
Eine muss ja anfangen. Schließlich lebt das alles nur durch Interaktion.

Ich bin Kinkabell, hoffnungslos pervers und gerne auf Partys unterwegs. Grundsätzlich für Mattensport zu haben, wenn das drumherum passt.
Also nicht offen für alle. *floet*

Freue mich auf die neue Partyreihe und auf neue und bekannte Gesichter.
*********Curvy Frau
61 Beiträge
*wink* Hallo zusammen,

ich möchte erst einmal loswerden, dass ich mich sehr über diese neue Veranstaltungsreihe freue.

Diejenigen, mit denen ich bereits mal zusammen feiern und /oder quatschen durfte, kennen sicherlich meine Haltung dazu: Es sind immer wir, die Gäste, die einen Abend besonders werden lassen können und das auch dann, wenn sich die Türen einer Location schließen! 🩷

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund und bin definitiv ganz weit entfernt von einer Modelfigur. Begeistern kann ich mich für aufregende Menschen und ich bin eine absolute Musikliebhaberin. 🎵

Bevor Langeweile aufkommt, schlüpfe ich gerne in die Rolle der Entertainerin.

Ich bin neugierig und auch gespannt auf all das, was kommt und hoffe, dass wir hier eine tolle Community werden - Ich denke nämlich, dass uns grundsätzlich ähnliche Werte wichtig sind. An oberster Stelle : Dass wir ganz frei jeglicher Wertung sein dürfen, wie wir sind und keinem "Ideal" entsprechen müssen.

Mögen viele aufregende Partys folgen und hier ein toller Austausch mit Mehrwert stattfinden!

Bis hoffentlich ganz bald! *g*

🩷 MoreThan_Curvy
*****yne Frau
4.939 Beiträge
*huhu*
So sieht man sich wieder *zwinker*
Auf einen regen und netten Austausch hier.
**********t1978 Frau
80 Beiträge
Hi zusammen

Erst einmal möchte ich mich für die Einladung in diese Gruppe bedanken und muss sagen, dass ich auch ganz gespannt bin, auf das was da so kommt.

Generell bin ich ein sehr offener Mensch aber habe schon auch meine Vorlieben was mein Gegenüber und auch die Spielarten betrifft.


LG Yvi
******l89 Frau
2.023 Beiträge
@*********Curvy hat im Prinzip schon alles gesagt. Ich freue mich auf Austausch und vor allem Parties unter Gleichgesinnten, die es genießen, wenn jeder (extra) cm des Körpers vor Genuss bebt. *zwinker* Bei denen, die ich kenne, freue ich mich auf ein Wiedersehen. Bei denen, die ich noch nicht kenne, freue ich mich darauf euch kennenzulernen. *g*
***el Frau
28 Beiträge
Da kann ich mich @*********Curvy und @******ell auch anschließen. Da bin ich gespannt, was die neue Veranstaltungsreihe mit sich bringt 😁 und freue mich auf die neue und
(Positiv) aufregende Momente 😈
*******ris Frau
121 Beiträge
Hallöchen zusammen, dann will ich auch mal schreiben. Erst einmal danke für die Einladung und ich bin schon ganz gespannt auf die Partyreihe, jetzt, wo ja leider das STH schließt.
Danke, dass ihr sie ins Leben ruft und ich freue mich schon darauf, sie das erste Mal zu besuchen.
Joar, kurz zu mir, ich bin´s, die Silvana, arbeite seit 18 Jahren als Fotografin spezialisiert auf Curvy, Bodypositivity, Portraits, usw., mache immer mal Kampagnen und Ftoserien mit tollen kurvigen Menschen und stehe auch selbst seit über 20 Jahren vor der Kamera. Die Curvy-Community ist schon so lange mein Zuhause, mein Safe-Space, in dem ich mich immer wohl fühle. Daher freue ich mich auf bestimmt viele bekannte Gesichter und hoffentlich viele neue, die noch dazu kommen *g*
*********Curvy Frau
61 Beiträge
@*******ris ♥️!
****nrw Paar
37 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Dann wollen wir uns mal vorstellen. Erstmal danke für die Einladung in diese Gruppe und wir sind gespannt was uns hier erwarten wird.
Wir sind Marcel und Larissa aus dem Ruhrgebiet und sind regelmäßig auf Kinky Parties unterwegs. Dort fühlen wir uns sehr wohl und genießen die Abende immer sehr.

Habt einen schönen Abend
*********r7471 Paar
761 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Krefeld und suchen hier nette Kontakte für......
*********1801 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich bin Celinchen, 39 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich finde es toll das diese Eventreihe ins Leben gerufen wurde und ich hoffe sie wird so pink und fröhlich, wie es das Cover vermuten lässt.

Auf eine tolle Zeit
****ja4 Frau
63 Beiträge
Hallo,vielen lieben Dank für die Aufnahme...

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Freue mich auf Partys und nette Kontakte

Lg svenja
**in Frau
180 Beiträge
Dann Reihe ich mich mal hier mit ein.

Danke für die Aufnahme und das ich dabei sein darf.
Bin Claudia 45 komme aus Herne.
Bin gespannt wie sich die noch kleine Gruppe entwickelt.
*****dsm Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Mein Name new2bdsm, 40, vom Niederrhein, Bbw bzw eher sbbw und neugierig auf den ersten Clubbesuch.

Allgemein bin ich neugierig, kommunikativ 😁, meist gut gelaunt und vielfach interessiert 😇

Freu mich Teil dieser netten Gruppe zu sein und vielleicht den ein oder anderen mal auf einer Party wiederzusehen bzw zu begegnen😇
*******7384 Paar
445 Beiträge
Guten Abend,

erst mal bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme. Auch wir haben das eine oder andere kg zu viel und bezeichnen uns als Mollig ansonsten sind wir Kommunikativ gehen gerne auch mal den Club.

Freuen uns gerne auf neue Kontakte

Liebe Grüße aus Dinslaken

Andrea und Sascha
******189 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir zwei sind seit einem Jahr aktiv unterwegs und haben schon viele Kontakte knüpfen können. Wir freuen uns auf viele neue Parties und tolle Menschen.

Wir sind 32👩🏻 und 35🧔🏻‍♂️ und kommen aus Herne.
****BW Frau
57 Beiträge
Hey Zusammen,

Ich bin Jenny, 35 Jahre und komme aus dem Kölner Raum.

Finde es so toll, dass es diese neue Community und Eventreihe gibt und freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter, neue Bekanntschaften, tolle Abende, aufregende Begegnungen und ganz viel Liebe und Lust.

Freu mich auf euch.
****de Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
Ich bin der Rene komme aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und freu mich hier in der Gruppe zu sein und nette Leute kennenzulernen . Wünsch euch noch ein schönes Wochenende 😘
******Mac Mann
4 Beiträge
Moin, David aus dem Raum Bielefeld.
Bin gespannt!

Danke für die Aufnahme.
*******1983 Mann
20 Beiträge
Hallo Leute,

Ich bin (auch) ein Rene, komme aus der niederlande, region Emmen/Meppen. Danke fur die aufname und freu mich auf dieser gruppe und leute kennenzulernen.

X Rene
****Dan Paar
943 Beiträge
Hallo in die illustre Runde,
wir sind Danni und Stefan aus der Nähe von Kassel. Sind schon viele Jahre im Joy und waren lange Zeit regelmäßig bei den Mollyparties im Steinenhaus und Villa Palazzo. Wir sind schon gespannt auf die neuen Parties die jetzt vll kommen *g*
LG in die Runde
*********ms21 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Dennis und Ela aus Leverkusen und freuen uns über die neue Partyreihe und sind schon sehr gespannt auf unsere erste Party im Juli, und darauf neue nette Menschen kennen zu lernen.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch
**********Curvy Frau
448 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Manu, komme aus Dortmund und freue mich ebenfalls hier zu sein.
********7884 Paar
795 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 wir sind Manuela 40 Jahre ahre und Meik 46 Jahre aus dem Raum Leverkusen !
Wir freuen uns hier zu sein mit alten Bekannten und evtl neue Bekanntschaften 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.