Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLUSSIZE (27.09.2024) - Marl (27.09.2024)

Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLUSSIZE (27.09.2024) - Marl (27.09.2024)
PLUSSIZE, ...die Veranstaltung für alle, welche es besonders weiblich, männlich oder ansonsten mehr mögen, moderne Musik bevorzugen sowie tolerant und zuverlässig sind.

Ob PLUSSIZE, curvy, mollig, vollschlank oder sonst was, ...alle sind so willkommen, wie sie sind - für ein gemeinsames lustvolles und ausgelassenes Miteinander.



*herz4* ------ *herz4*


*alarm*
ACHTUNG:
Diese Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung (gerne "Zielgruppe" & "Dresscode" weiter unten lesen)



PLUSSIZE
Willkommen sind Paare sowie Singles, welche eine tolle Veranstaltung mit unterhaltsamen Gesprächen, guter Musik und intimen Momenten lieben. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, ist sicher - gesonderte Bereiche für Paare werden eingerichtet sein.



MUSIK
Was die Musik angeht, so ist es uns natürlich auch ein sehr wichtiges Element, welches wir genießen möchten - von den 90ern bis heute ist natürlich alles dabei, um es auch auf der Tanzfläche entsprechend heiß hergehen zu lassen.

Als Besonderheit haben wir ab 24:00 Uhr dann noch die PS-Stunde, ...ausschließlich mit Titeln toller Frauen - voller Power, Emotionen und Leidenschaft, so wie es auf der Tanzfläche dann natürlich auch sein soll.

DJ der Nacht: @*******tech



DRESSCODE
Informationen dazu sind unten stehend, zusammengefasst mit dem was nicht willkommen ist dann gerne hier:
Homepage "PLUSSIZE Dresscode" von PLUSSIZE



CLUB
Die Vorteile des Faro 8 findet Ihr gleich hier!



GRUPPE UND FAN
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (PLUSSIZE: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.



Wir, Stargazers, Circulus und das Faro 8, freuen uns die nächste Nacht mit Euch zu erleben - für alle etwas mehr, ...PLUSSIZE!


*herz4* ------ *herz4*


PLUSSIZE (27.09.2024)

Marl, Nordrhein-Westfalen
27.09.2024

PLUSSIZE (27.09.2024)



*********rmel Paar
21 Beiträge
Wettbewerb MissPlussize
Dann auf ein Neues. Ich hoffe viele Ladies machen wieder mit.

Zeigt her eure wunderschönen Kurven im ClubOutfit.
*love3* *anmach*
StayWild
**********Curvy Frau
448 Beiträge
Wettbewerb MissPlussize
Dann mach ich auch mal mit.
******or2 Paar
19 Beiträge
Wettbewerb Miss Plussize
Mein neues Outfit ist leider noch nicht angekommen🙁
Dennoch möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack geben.
Passend zum Armband möchte ich am Freitag in einem Pinken Outfit erscheinen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück 😉🍀
Logo
****_8
3.541 Beiträge
Eine mega farbe ...
*******2013 Paar
73 Beiträge
Wettbewerb Miss Plussize
Dann mach ich auch mal mit *g*
*********un_68 Mann
2 Beiträge
I love it !!!
*******tanO Mann
54 Beiträge
Zitat von ******or2:
Wettbewerb Miss Plussize
Mein neues Outfit ist leider noch nicht angekommen🙁
Dennoch möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack geben.
Passend zum Armband möchte ich am Freitag in einem Pinken Outfit erscheinen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück 😉🍀

Dein Beitrag zu:
PLUSSIZE: PLUSSIZE (27.09.2024) - Marl (27.09.2024)

tolle Farbe, ein tolles Outfit 😉

LG il_capitanO
Wettbewerb Miss Plussize
Ich mach dann auch mit 🫣
Echt tolle Ausstrahlung und Haltung, wow .
Kompliment
****mi Paar
946 Beiträge
Super *verfuehren*
*****l72 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich so auf Freitag 🤩
Logo
****_8
3.541 Beiträge
Dieses mal haben wir vorgesorgt


Pinky *cocktail*


*eis* um Mittagnacht

Der *dj* sorgt für heiße Mucke *dance*


Bis Freitag *hutab*
********rNRW Paar
112 Beiträge
Wir sind jetzt auch erstmals dabei und freuen uns.
Wie gefällt euch den der Style so?
Logo
****_8
3.541 Beiträge
Sehr Sexy *zwinker*
*******_75 Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ize:
Wettbewerb Miss Plussize
Ich mach dann auch mit 🫣

Wo ist das denn Plussize?🤔
Logo
****_8
3.541 Beiträge
Im faro 8
**********Curvy Frau
448 Beiträge
@******ize krasse Veränderung *hutab*, du siehst sehr gut aus.
Zitat von **********Curvy:
@******ize krasse Veränderung *hutab*, du siehst sehr gut aus.


Vielen Dank 🥰
**********1_nrw Frau
2 Beiträge
Musik
Hallo zusammen,
welche Musik Richtung wird Morgen gespielt? Ich überlege auch dabei zu sein.
Lg
Profilbild
*****IZE
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFO

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit PLUSSIZE (27.09.2024) findet statt - im @****_8! Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle dabei sein werdet und haben hier noch kurz die ein oder andere WICHTIGE INFO für Euch.


EINLASS

Die Veranstaltung - und damit auch der Einlass - beginnt um 20:00 Uhr. An der Kasse benötigt Ihr keinen Ausdruck Eurer Anmeldung – auch für den Premium-Rabatt reicht es Eure Anmeldebestätigung auf dem Handy vorzuzeigen.

Nach der Umkleide werdet Ihr dann im Foyer von uns empfangen, wo es einen Begrüßungsdrink sowie weitere Süßigkeiten geben wird - wir freuen uns jeden von Euch persönlich zu empfangen.


Die Schlüssel zu Euren Schließfächern könnt Ihr an der Bar abgeben, wo Ihr sie dann auch wieder bekommt.



DRESSCODE

Kurz und knapp gesagt, ...es darf sexy sein - und das nicht nur bei den Damen. Einfache Straßenkleidung kann leider kein Garant für den Einlass sein. Wir behalten uns vor entsprechende Personen freundlich anzusprechen und ggf. eine gemeinsame Lösung zu finden.

Damit es aber gar nicht soweit kommen muss, gerne also nochmal kurz nachlesen: Homepage "PLUSSIZE Dresscode" von PLUSSIZE



UNTERSTÜTZUNG

Ganz viele Helfer werden uns dieses Mal unterstützen, da eben auch zahlreiche neue Gäste dabei sein werden, welche den Club noch nicht kennen. Gerne könnt Ihr die Räumlichkeiten selbst erkunden oder aber Euch von uns alles zeigen lassen.

Neben dem Faro 8-Personal dürfen wir uns auf @*******AM98 freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden.

Auch bei kleinen Problemen am Abend sind sie – genauso wie das Personal des Faro 8 – gerne ansprechbar. Ihr werdet alle am Outfit schnell erkennen. Eine Person wird auch immer am Info-Point im Spielbereich sein.



ABLAUF

*beep* 20:00 Uhr - Einlass
*beep* 20:00 Uhr - Büfett
*beep* 20:30 Uhr - @*******tech (bekannt von ROT, SCHWARZ, etc.)
*beep* 22:00 Uhr - zweites Büfett
*beep* 22:00 Uhr - "Pinky" an der Theke
*beep* 00:00 Uhr - PLUSSIZE-Stunde (Power, Emotionen & Leidenschaft auf der Tanzfläche)
*beep* 03:00 Uhr - Ende der Veranstaltung


...was zwischendurch geschieht bestimmt allein Ihr - ob auf der Tanzfläche, im Außenbereich, an der Bar, auf den Spielflächen oder sonstwo.



MISS PLUSSIZE

Zu jeder Veranstaltung haben wir unseren Wettbewerb, bei dem jede angemeldete Dame mitmachen und gewinnen kann (Homepage "Miss PLUSSIZE" von PLUSSIZE).

Wir freuen uns daher dieses Mal @**********Curvy beglückwünschen zu dürfen - mit 32 Stimmen bist Du dieses Mal unsere Miss PLUSSIZE und damit unser ganz besonderer Ehrengast.


Auch bedanken wir uns für alle anderen Teilnehmenden, welche ebenso tolle Aufnahmen hochluden und den Herren schonmal einen Vorgeschmack auf den Abend gaben.





Es geht Liebe raus an Euch,

PLUSSIZE
*herz4*
******or2 Paar
19 Beiträge
CrazyCurlyCurvy
Glückwunsch 🥰🥳🥳🥳😘
Logo
****_8
3.541 Beiträge
Glückwunsch *kissenschlacht*
**********Curvy Frau
448 Beiträge
Oh vielen Dank, leider bin ich heute Abend nicht dabei, wir haben einen Trauerfall und da ist mir nicht nach Party.

Ich wünsche allen viel Spaß und wieder eine gelungene Party.

LG Manu
*******atch Paar
1.191 Beiträge
Wir sind unterwegs und freuen uns schon sehr *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.