Ich bin meist mit meinen zwei Partnern Bene und Andreas hier. Wir sind eher polyamor als promisk, eher D/S als S/M, ... keine Hardwarebunnys, die einen Golfcaddy für all die Schlagwerkzeuge brauchen. Die richtige Hand macht mich feuchter als die Hightech-Variodoppelzungenflexgerte in der falschen. Wir ziehen scharfe Grenzen zwischen "im Spiel" und "außerhalb des Spiels", lieben klar geregelte Parties mit festen Themen (
danke für diese großartigen Events, Thorsten und Yoko!) und die Möglichkeit, Leute zu treffen.
Wir sind auf den PnP-Parties vielen Leuten begegnet, die mittlerweile fest zu unserem Freundeskreis gehören. Also freuen wir uns, noch mehr von euch kennenzulernen!
Arzo:
185 cm groß, athletisch, sexy. Bei mir trifft ein durch Tanz, Akrobatik und Kampfsport trainierter Körper auf die Lust an der Überwältigung. Das ist manchmal ein Problem, weil das vom Mann oder den Männern eine Menge Masse und Kraft verlangt. Ich kann auch sanft und weich und
durchlässig in der Versammlung sein - dafür muss aber der richtige Mann mit dem richtigen, ruhigen, nicht aufgesetzten Selbstvertrauen und der Fähigkeit zur Dressur da sein. Beide Spielarten verlangen also eine Menge von meinen Partnern.
Antörner: Gelassenes, offenes Selbstbewusstsein. Höflichkeit. Überwältigungsspiele (mit klarer Absprache). MM(MMM)F. Athletische Männer.
Abtörner: Nippelkneifen, Nadelrädchen, Eiswürfel und andere Spielereien.
Bene:
185 cm groß, sehnig. Kampfsportler sowohl in harten (Karate, Kendô, Kenjutsu) als auch in weichen, führenden Kampfkünsten (Jûjutsu, Aikidô). Bene ist Haptiker, der gerne mit den Händen arbeitet und aus dem Gleichgewicht bringt - von sanft mit den Fingerkuppen streichelnd bis hart zupackend. Dabei der rücksichtsvollste und einfühlsamste Mensch, den ich kenne.
Antörner: Interessante Persönlichkeit (wie Deine Möpse aussehen, ist zweitrangig). Stil. Genießerinnen. Unterwerfung, ob erzwungen oder freiwillig. Teamwork. Interaktion.
Abtörner: Spielchen. Passivität.
Andreas:
191 cm groß, sehnig. Ex-Berufssoldat und die Gelassenheit in Person. Ruhiger Pol und Anlehnfelsen. Auch ein Zauberer mit den Händen. Nicht so sehr ein Boss, eher ein König, der sichergeht, dass es seinen Untertanen gut geht.
Antörner: Interessante Persönlichkeit. Teamwork. Lautstärke im Spiel.
Abtörner: wenn ihm welche einfallen, reicht er sie nach.