Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Pokémon Go – Gruppen-Forum
Pokémon Go
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines / Neuigkeiten
Trainersuche
Fotos / Bilder
Pokémon ohne Go
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Pokémon Go
Freizeit und Gesellschaft
–
188 Mitglieder
Pokémon Go
Freizeit und Gesellschaft
–
188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines / Neuigkeiten
Trainersuche
Fotos / Bilder
Pokémon ohne Go
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Pokémon Go Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
[Leitfaden] Inserate für die Suche
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 10xxx/11xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 20xxx/21xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 30xxx/31xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 40xxx/41xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 50xxx/51xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 60xxx/61xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 70xxx/71xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 80xxx/81xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
*****ria schrieb:
1
Wir bieten euch eine kleine Schablone für eure Such-Inserate: Überschrift: XY Inhalt: ~ was ihr sucht/bietet beschreiben ~ ~ Beispiel: Suche Gruppe zum Raiden ~ PLZ: 90xxx/91xxx Umkreis: 2/5/10km Farbe: rot/blau/gelb/egal Level: ab Lvl 20/30/egal ~…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Promo Codes
Gast schrieb:
15
Ich dachte mir jeder bekommt doch gern mal was geschenkt und teilen macht Spaß Daher wäre es doch toll wenn man die Promo Codes von Pokemon go postet und somit jeder was davon hat. Dieser ist noch bis 14.10.
*********Pain schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
LRQEV2VZ59UDA 2 Masken und 2 Jacken Der Code funktioniert auch Juni 2021 noch, alle anderen leider nicht mehr :(
Nur für Mitglieder
Poekmon Go Map´s
*********_Rico schrieb:
5
Ich selber nutze ab und an mal die Seite PogoMap.Info https://www. joyclub. de/link/42409501. html Da kann man schauen wo Pokestopps und Arenen sind und zwar Weltweit. Ich finde das ab und an ganz Praktisch mal zu sehen was so in der nähe ist.
Gast schrieb am 4. November 2020
Wer intensiv spielt kann ich das empfehlen, mittlerweile zwischen Essen bis nach Unna gut abgedeckt https://www.joyclub.de/link/42409914.
Nur für Mitglieder
Sommerdream1969 gesucht
*******971 schrieb:
3
Ich suche den Spieler Sommerdream1969. Bitte per CM bei mir melden.
*******971 schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sie haben mich gefunden... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Free to Play or Pay Gamer.....
*********_Rico schrieb:
2
Wer von Euch spielt auch mit Geld PoGo? Bei mir sind es 50 Euro im Monat, gerade jetzt mi den neuen Fernraids, aber auch für Rauch, Lockmodule und Tränke gebe ich Geld aus.
*******n_La schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ja. Pay. Zwar vorsichtig, aber ein paar Sachen wie Inventar erweitern oder Brutkästen sind halt immer wieder nötig. Ja. Fernraids jetzt ja auch.
Nur für Mitglieder
Stay@Home Comunnity Day mit Abra
*********_Rico schrieb:
4
Habt ihr auch am Community Day Teilgenommen? Ich schon habe mir sogar das Event Ticket gekauft. Da ich heute auf der Arbeit eh nicht viel zu tun habe dachte ich mir das ist doch was.
Gast schrieb am 27. April 2020
Es war mein aller ersterCommunity Day und ich war mehr als begeistert. Es hat mir mega rießig Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Go-Fest Dortmund 2019
*********ar_HB schrieb:
9
Ist denn jemand aus der Gruppe in Dortmund dabei?
***la schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*hm* Bisher gibt es gar kein Dortmund 2020... oder hab ich was verpasst? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Letzter Level von "Forschung zum Durchstarten" (6/6)
*********Lenn schrieb:
2
Es ist soweit... Für die letzte Stufe der "Forschung zum Durchstarten" bräuchte ich noch eine neue Freundschaft... Wer erbarmt sich denn für mich? Mein Trainercode ist 1254 0067 6632 Schon mal ganz ganz lieben Dank! LG Lenn
***sa schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Schaut am Besten direkt hier: https://www.joyclub.de/groups/pokemon_go/forum/t2108289.trainercodes_fuer_freundesanfragen.
Privat
*************** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dortmund und Umgebung
Gast schrieb:
9
Gibt es "Trainer" aus dieser Umgebung?
****jj schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hey sorsa ich komme aus Dortmund und spiele sehr aktiv bin Level 40 und wenn du magst kann man sich unterstützen bei Fragen kannst du mich gerne auch…
Nur für Mitglieder
Essen
****ba4 schrieb:
1
Ich suche noch ein paar Leute im Bereich essen. Vielleicht finden sich ja Leute zum Raiden
Nur für Mitglieder
Intim werden nach dem Raiden
****jj schrieb:
4
Ist das hier schon mal passiert Oder dazu gekommen das man jemanden beim raid gesehen hat und intim wurde Oder man hier eventuell auch zusammen ne Runde zocken geht und sich dann näher kommt Ist das schon vorgekommen Oder ist das hier eher unpassend
Gast schrieb am 26. März 2019
Das wäre mal cool !
Raum Düsseldorf/Köln/Langenfeld/Monheim/Solingen/Leverkusen
Gast schrieb:
2
Hey, wer von euch spielt auch Pokemon Go? Und wenn ja, in welchen Gebieten?
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Hey wir spielen im Gebiet Ratingen, kaiserswerth und umgebung
Suchen Leute fürs Palkia Raid (Raum Bielefeld 33***)
Gast schrieb:
12
Wir suchen noch Mitstreiter fürs Palkia Raid. Team blau Level 24 u 12.
Gast schrieb am 14. Februar 2019
Mit dem ersten Tool findest du Mitspieler im Umkreis ..., und genau das war doch deine Frage?!? Wir suchen schon speziell im JOYclub.
Nur für Mitglieder
Wie intensiv spielt ihr am Tag
****jj schrieb:
3
Ich stehe morgens auf gehe kurz aufs Klo starte das Spiel Check welche arenen gefallen sind heile die Pokemon und dann auch arenen Wenn ich zur Arbeit fahre läuft mein plus Auf der Arbeit bin ich so gut wie nie drin ganz selten mal in der Pause Nach…
****jj schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Intensives Hobby spiele es gerne
SUCHE zum gemeinsamen Pokemon Go spielen
Gast schrieb:
5
Suche Person/Gruppe zum Pokemon Go Spielen, Jagen, Raiden usw. PLZ: fast gesamter Bodenseekreis Umkreis: 30km Farbe: egal Level: egal
Gast schrieb am 9. Februar 2019
...Danke
Privat
Nur für Mitglieder
Morgen jemand unterwegs?
********anth schrieb:
2
Morgen zufällig jemand in Köln innerstädtisch unterwegs um die Ho-Oh & Lugia Raids zu spielen? Good Raids Charun
**********nubis schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Habe das Thema Mal in den richtigen Bereich verschoben :) Viele Grüße und erfolgreich Raids, Anubis -Mod-
Pokemon Go Köln
Gast schrieb:
5
Wäre ja super wenn man eine Gruppe erstellen kann wo man sich zum Pokemon sammeln trifft und man Gesprächsstoff hat ;)
Gast schrieb am 13. Dezember 2018
https://www.joyclub.de/profile/2126678.inkedteam.html wo seid ihr denn so i.d.R. unterwegs? Wir sind z.B.
Aktuelle Informationen
Gast schrieb:
1
Pokémon GO: Wichtiges Item künftig nicht mehr als garantierte Belohnung Niantic ändert die garantierten Belohnungen in Pokémon GO. Ein wichtiges Item im Mobile Game wird somit zur echten Rarität.
Nur für Mitglieder
Whatsapp Gruppen in PLZ 2
****ts schrieb:
4
Ich suche eine Gruppe zum Raiden in Hamburg Farmsen. Inhalt: Suche Gruppe zum Raiden PLZ: 2215x Umkreis: 5 KM Fabe: egal Level: egal Zum Raiden ab Level 4. Gruß Stephan
Gast schrieb am 28. November 2018
https://www.joyclub.de/link/41846259.
Bamelin in 1er Raids
Gast schrieb:
6
Seit gestern gibt es Bamelin in 1er Raids zu finden. Habe bereits den ersten bekommen ;)
Gast schrieb am 28. November 2018
Bamelin gibt es mittlerweile auch wild zu fangen, sogar in der weiterentwickelten Form (mit viel Glück)
30.11.-3.12.18 kehren alle Community-Day-Pokémon zurück
Gast schrieb:
1
Ihr habt den ein oder anderen Community Day in Pokémon Go verpasst? Kein Problem. Denn vom 30.11 um 22:00 Uhr bis zum 3.12. 8:00 Uhr kehren alle Pokémon aller bisherigen Community Days für ein Wochenende zurück!
Raum Düsseldorf/Köln/Langenfeld/Monheim/Solingen/Leverkusen
Gast schrieb:
2
Hey, wer von euch spielt aktiv hier in der Gegend? ;)
Gast schrieb am 18. September 2018
...spielen wieder aktiver wenn der Winter naht.
Nur für Mitglieder
Johto-Festival
*****ria schrieb:
6
Sind die Trainer hier fleißig bei der Celebi-Quest? Wir sind grad bei 3/8 und 5/8. wie läufts bei euch?
******ben schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
. steht alles mit Normalos und Käfern voll. Die wollen mich testen *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Allgemeine Pokémon News
*****ria schrieb:
4
Es gibt ja nicht nur Pokémon Go für die Smartphones, sondern auch die klassischen Handheld-Spiele mit der 2/3DS Reihe, das Trading Card Game und was weiß ich nicht noch alles News für die anderen Plattformen werden hier veröffentlicht, um euch auf…
*****ria schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Der nächste Monat im Legendären Pokémon Jahr 2018 bricht an und man kann sich Regigigas und Heatran sichern! Diese sind im Zeitraum vom 1.
Pokemon-Event am Samstag
Gast schrieb:
1
Wer ist denn am Samstag zwischen 11 und 14 Uhr unterwegs und hat Lust mit mir im Bürgerpark Bremen auf die Jagd zu gehen? Liebe Grüße vom Camper
Neue Pokémon
Gast schrieb:
1
Hey Leute, ich komme grade sus dem Bürgerpark. Alles voller neuer Pokémon... Macht richtig Spaß heute... Viel Spaß beim Fangen LG vom Camper
Nur für Mitglieder
[BIETE] Gruppe in 913XX/ Kreis Erlangen-Höchstadt
**********nubis schrieb:
1
Ich ziehe gerade eine Gruppe im Kreis Erlangen-Höchstadt auf. Wir bieten euch derzeit zwei Kanäle im Messenger Telegram. Warum Telegram und nicht WhatsApp? Telegram bietet die Möglichkeit Bots einzusetzen.
Nur für Mitglieder
[BIETE] Raidgruppe in 9076x Fürth
*****ria schrieb:
1
Ich bin in einer sehr aktiven WhatsApp Raid-Gruppe die hauptsächlich in der Fürther Innenstadt und in der Fürther Südstadt raiden. Ich könnte versuchen den Kontakt für euch herzustellen, damit ihr dort auch aufgenommen werdet.
Nur für Mitglieder
Gerüchteecke
*****ria schrieb:
1
Man hört vieles über dieses Spiel und nicht alles kommt aus einer vernünftigen Quelle, daher dachte ich mir, wir machen eine Gerüchteecke auf.