.. kuckt euch mal in eurer Nähe in ner Stadt bei nem 5er Raid vor Ort um, am Besten nachmittags oder abends. Wenn der Raid läuft trefft ihr bestimmt PoGo-Spieler, fragt die mal nach, meist gibt's Whatsapp, Telegram oder sostwelche Chatgruppen wo man sich verabredet. Man braucht ja immer jemand, der Bescheidsagt wenn irgendwo in der Nähe ein Raid startet.
Inhalt melden
Oder schaut ma nach dem MyPokemonGoBot, ob der bei euch evtl. sogar gepflegt wird?, da ja inzwischen immer mehr mit DRM (auslesen des Speichers vom iPhone) arbeiten, gibt es ja inzwischen viele automatisierte Raidmeldungen ...
**st
Inhalt melden
*******010:
Oder schaut ma nach dem MyPokemonGoBot, ob der bei euch evtl. sogar gepflegt wird?, da ja inzwischen immer mehr mit DRM (auslesen des Speichers vom iPhone) arbeiten, gibt es ja inzwischen viele automatisierte Raidmeldungen ...
Wir arbeiten beide mit Android.
Inhalt melden
**********e8476:
*******010:
Wir arbeiten beide mit Android.
Womit ihr arbeitet ist dafür 0 relevant.
-> mypgobot <- Google it
-> BookOfQuests <- Google it
Sorry, dass ich so nett sein wollte, jemanden der den Bot für Raids nicht kennt, gleich den für Quests dazu zu geben ..., weiß auch nciht wie mir das in den Sinn kam ...
Inhalt melden
**********e8476:
Ähm ja..
Passt schon. :D
Bitte?
**st
Inhalt melden
*******010:
******ben:
Bookofquests
Ist für Quests .. nicht für Raids
Ach ehrlich?, bist du dir da ganz ganz sicher?
Sorry, dass ich so nett sein wollte, jemanden der den Bot für Raids nicht kennt, gleich den für Quests dazu zu geben ..., weiß auch nciht wie mir das in den Sinn kam ...
Wir wollten Mitspieler im Umkreis finden. Für Fragen haben wir unsere Spezialisten.
Inhalt melden
**********e8476:
*******010:
******ben:
Bookofquests
Ist für Quests .. nicht für Raids
Ach ehrlich?, bist du dir da ganz ganz sicher?
Wir wollten Mitspieler im Umkreis finden. Für Fragen haben wir unsere Spezialisten.
Mit dem ersten Tool findest du Mitspieler im Umkreis ..., und genau das war doch deine Frage?!?
**st
Inhalt melden
*******010:
Mit dem ersten Tool findest du Mitspieler im Umkreis ..., und genau das war doch deine Frage?!?
Wir suchen schon speziell im JOYclub.
Wir haben auch schon woanders gesucht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.