Pokemon Home...
Jupp jetzt ist es soweit, Pokemon Home ist Online, dort kann man Pokemon Lagern und auf die Switch Spiele senden, auch von Po Go kann man die Pokis dort einlagern und bei einem Switch Spiel Importieren. Man kann da auch Tauschen mit Freunden Fremden und das genialste ist ein sogenannter Überraschungs- Tausch, soweit ich das verstanden habe packt man ein Poki in die entsprechende Register Karte und es wird einfach mit jemanden der es haben möchte getauscht ohne das man weiß was man bekommt.Für alle die keine Switch haben ist das nun die Gelegenheit die Meltan Box zu bekommen.
Wie auch shcon bei der Switch ist das eine Einbahn Straße bei PoGo, man kann Pokis versenden zu Home aber von Home zu PoGo geht nicht. Was ich aber absolut richtig finde denn sonst könnte man sich bei den Switch Spielen die besten Legis holen.
Ich brauche das eigentlich nicht da ich eine Switch habe und eh nur ein Pokemon Spiel besitze.
Trotzdem habe ich die App dafür heute mal zur Probe getsetet. Für mich kommt die nun gar nicht in frage, da es mir da zu lange dauert und man hat auch betragungs Kosten. Bei der Switch geht das schneller und man benötigt da keine Übertragungs Kosten in form von Energie.
Was haltet ihr davon?
Gruß Rico