Pokéstops an kritischen Orten
Ich bin gerade dabei bei Niantic Wayfarer eingereichte Pokestop vorschläge durch zu gehen, mal abgesehen davon das dieses System echt zum Kotzen ist, meine Vorschläge warten schon seid 12 Monaten auf Freigabe, aber darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um Eure Meinung, ich hatte da gerade einen Vorschlag für einen Poke Stop auf einem Friedhof, gut kann man Vorschlagen kein Ding was ich aber extrem Befremdlich finde ist das es auf vielen Friedhöfen Stops gibt, ich finde das unmöglich, dort trauern Menschen um Ihre Liebsten, Kinder um Ihre Eltern und so weiter und sofort. Da finde es echt Geschmacklos mit dem Handy über einen Friedhof zu Latschen und Pokemon zu fangen. Das geht mal gar nicht. Ich bin der Meinung das solche Orte, die der ruhe und Andacht dienen No Stop Bereiche sein sollten, auch sollten dort kein Pokis Spwanen dürfen. Das klingt jetzt etwas krass und heftig aber wenn es nach mir gehen würde sollten sämtliche Stops/ Arenen auf Friedhöfen und so ähnlichen Orten entfernt werden.
Gruß Der Rico