Ich lese viel Männerliteratur und Literatur über Männer.Ich lese viel Männerliteratur und Literatur über Männer. Letztens habe ich ein Buch gelesen die ein Ratgeber sein...
Spiele es jetzt Mal testweise auf meinem Zweitgerät (Man könnte auch Diensthandy sagen)
Schon ganz niedlich, sieht für mich aber wie die spielerische Umsetzung einer FitnessApp aus.
Ich habe es gerade mal getestet. Nun ja ich habe jedoch etwas gegen Google Fit und diese App will das nun mal haben also habe ich das erst mal gelassen. PoGo geht ja auch ohne Google Fit.
Ansonsten die Paar Minuten bis dahin sind eigentlich ganz okay gewesen, irgendwie Niedlich.
Mal sehen eventuell Aktivere ich doch noch Google Fit, nur ich kann es einfach nicht leiden wenn mir eine App egal welche sagt "Hey du brauchst dies zum Spielen und das zum Schauen und jenen um das zu bekommen." Nope das ist nicht so mein Fall.
Gruß Der Rico
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.