Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News

***68 Paar
342 Beiträge
Wir haben die 2 Tage ziemlich ausgiebig genutzt, gestern prio aufs fangen gelegt, und dank Ticket und Rauch habe ich (crumpet2905) auch jede Menge Johto-Pokis für Waldgeflüsteraufgabe erwischt.
Heute dann kräftig RAIDs im Landschaftspark mitgenommen, so dass genug Fusionsenergien für beide Necrozma Fusionen da sind. Gerade dort merkt man, dass Pokemon Go unverändert hoch im Kurs ist und intensiv gespielt wird, es war mächtig was los, jeder RAID mit 15-20 Spielern. War ein schönes Wochenende *love5* 1x im Jahr intensiv....
****ebe Mann
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe es langsam auf, das 💯 heute zu bekommen. Unter 100 werde ich auch nicht fusionieren. Das lohnt sich aus meiner Sicht nicht und wäre schade um die Energie.
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Habe ein Shiny 96er Necrozma in der Solarform fusioniert und ein 93er Glückstausch in der Lunarform fusioniert...
Ausreichend gut wie ich finde...
Auch wenn durch weitere Glückstausch Aktionen ggf. noch ein Hundo oder Shundo kommen könnte ist mir das zu unwahrscheinlich um darauf zu warten.... 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.