Und eben das ist eine Sauerei von Niantic, seid Moneten plärren die herum und die App wird einfach nicht für alle frei gegeben. Ganz ehrlich Campfire wird für mich irgendwie immer uninteressanter. Raid Verabredungen funktionieren doch jetzt schon über andere Kanäle die zuverlässig Funktionieren.
Keine Ahnung warum Niantic das so macht aber eigentlich müsste die App aus den Stores Entfernt werden weil die damit gegen die Richtlinien verstoßen.
Die App scheint noch im Beta Test zu sein wird aber im Play Store als voll Funktions-Fähig angezeigt was einfach nicht richtig ist.
Schade das Google das nicht erkennt und die App aus dem Store nimmt, dann würde Niantic merken was sie gerade falsch machen.
Vor allem frage ich mich, wenn die App für einige Spieler verfügbar ist, dann ist das doch keine Beta mehr, denn dann würde man niemanden Einladen können. Niantic will doch das wir damit Kontakte finden aber sie Torpedieren Ihre eigene Idee mit dieser Art und weise, man könnte auch sagen Niantic Sabotiert sich selber, genauso wie mit den (Abzock) Boxen im Shop. Niantic will das wir vor Ort Raiden, und beschweren sich das wir zu viel Fernraid Pässe benutzen, packen die Fernraid Pässe aber in die Boxen, das ist doch total wiedersprüchlich. Aber so ist Niantic nun mal.
Ich bin davon überzeugt das es PoGo gar nicht mehr gäbe wenn es nicht um Pokemon gehen würde, wenn das andere Monster wären wäre die App schon seid Jahren am ende.
Man schaue sich nur Harry Potter Wizards Unite an, das ging auch unter, und Niantic lernt anscheinend nicht aus eigenen Fehlern.
Sorry aber das ist jetzt etwas mehr Off Topic als ich wollte, nur meine Meinung dazu schreiben und zu Niantic im allgemeinem.
Gruß Rico