Pokemon Go Plus +
Hallo zusammen wer von Euch hat sich auch das Pokemon Plus + gekauft?Ich habe es mir geholt und bin ziemlich begeistert, das teil ist wie das Go Plus/Pokeball Plus nur mit dem Unterschied das es Pokemon vollkommen Automatisch Fangen kann wenn man es möchte es wirft dann aber wie die anderen auch nur normale Bälle, neu ist aber das man auch Super und Hyper Bälle einstellen kann, aber da muss man es so einstellen das man den Fang Knopf drücken muss.
Pokestopps und Arenen dreht es auch wie gewohnt von alleine.
Zusätzlich erhält man eine Spezial Forschung für ein Relaxo mit Schlafmütze. Dazu muss man aber auch Pokemon Sleep Spielen, was eigentlich nicht so schlecht zu sein scheint, ich teste gerade Sleep aus.
Noch ein guter Vorteil beide Apps bzw. Konten kann man verbinden und so bei PoGo auhc Belohnungen bekomen.
Von der Größe her ist es wie der Pokeball Plus nur eben Flacher, es braucht auch keine Batterien was ich gut finde, denn beim Go Plus nervte mich das immer.
Ich bin bisher echt begeistert zu mal man nun auch Fangen kann ohne Handy oder Plus in der Hand zu haben, hat sicherlich Vorteile gerade dann wenn man beide Hände braucht.
Man findet es inzwischen überall, ich habe meins bei Amazon gekauft für Knapp 60 Euro.
Zu Pokemon Sleep, wenn man es Spielt muss die Sleep App laufen und darf nicht geschlossen werden, das geht aber auch auf den Akku. Mit dem Go Plus + muss man das nicht. Mann drückt den großen Knopf, dann singt Pikatshcu ein Schlaflied und schon zeichnet es die Nacht auf. Es muss auf der Matratze liegen neben de Kissen. Am Morgen startet man Sleep und es verbindet das Plus mit Sleep der rest geht automatisch.
Die PoGo Belohnungen kommen auch sobald es verbindet so war es heute morgen bei mir.
Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt oder wie ihr es findet.
Gruß der Rico