Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker Event in Esslingen - Esslingen am Neckar (25.02.2023)

*******g77 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poker Event in Esslingen - Esslingen am Neckar (25.02.2023)
Texas Hold'em POKER EVENT - # 11 *stammtisch*

Texas Hold'em Poker Turnier – wir spielen um Ruhm und Ehre und Spaß nicht um Geld ! *guckguck*
Es soll in erster Linie um einen geselligen Abend mit netter Unterhaltung und viel Spaß gehen bei einem Pokerturnier.
Es wird auch einen extra Tisch geben nur für NEUEINSTEIGER mit Coaching von mir die das Pokerspielen lernen und kennenlernen wollen. Sowie auch Tische für erfahrene Spieler ohne Coach. *willkommen*

*dance*
Aktuell gibt es keine Corona-Regeln.
*alarm*

Gepflegtes Pokerspiel in überschaubarer Runde (1-4 Tische) in einem netten Nichtraucher Raum. Wir starten um 19:00 Uhr mit leckerem Essen um sich auch etwas persönlich besser kennen zu lernen.
Dresscode zivil/gepflegt alles erlaubt.
Nach dem Essen, ca 20:00 Uhr starten wir ein geselliges Pokerturnier mit Texas Hold'em Nolimit,
auf den Sieger wartet ein kleiner Preis …
Die Anfänger bekommen auf Wunsch eine Einführung ins Pokern und spielen dann eine Übungsrunde, bis sie dir genug sind, um den Rest des Abends gemeinsam mit allen zu spielen.
*boogie* *boogie* *boogie*

Der Eintritt ist frei - die €15 sind für das Essen + Raummiete + Pokermaterial. Getränke werden nach Verbrauch zu sehr günstigen Preisen direkt mit dem Restaurant in BAR abgerechnet.
*engel2*

Es handelt sich um eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht. Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr. Das Pokerspiel dient lediglich der Unterhaltung, es wird ausdrücklich nicht! um Geld, Sach- oder Dienstleistungen gespielt. *matrix*
Auf der Veranstaltung besteht ein Film- und Tonaufnahmen sowie Foto verbot! Sollte der Veranstalter ein Bild von der Gruppe machen wollen für die Plattform wird vorgewarnt – wer nicht auf dem Bild sein möchte oder nur verzerrt kann dies dann vorab mitteilen. *maler*

Auch als Anfänger seid ihr herzlich willkommen. Für euch haben wir einen separaten Tisch mit erfahrenem Coach (Kingkong77), der euch mit viel Geduld alles nötige beibringen kann.
Fortgeschrittene spielen - je nach Teilnehmerzahl - an 1-3 Tischen
Anfänger spielen - je nach Teilnehmerzahl - an 1-2 Tischen

BITTE BEI DER ANMELDUNG ANGEBEN *danke*
• Poker Neuling + Coaching gewünscht
• Poker Erfahrung vorhanden und möchte Turnier spielen
+
• Essen Schnitzel mit Pommes und Salat
• Essen Vegetarisch Pommes und Salat + Flasche Wasser

Poker Event in Esslingen

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
25.02.2023

Poker Event in Esslingen

**********eluxe Frau
286 Beiträge
Polterabend
Na da bin ich aber gespannt ob ich das so einfach lernen kann. Aber wer weiß vielleicht steckt in mir ja ein Poker ♦️ Genie *herz2*
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Lerne ja gerne Neues dazu.
******68x Mann
18 Beiträge
Ja, so gehts mir auch…
Bin mal gespannt und freue mich!
****979 Mann
6 Beiträge
Eigentlich ist das alles recht einfach, alle Chips zu mir 😎🤣

Ne, ihr werdet einen sehr guten Coach haben 👍
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Es ist richtig toll, wieviele wir dieses Mal sind.
Mal schauen, ob wir an zwei oder sogar an drei Tischen spielen werden *gruebel*
Vielleicht ein Anfänger-Coaching-Tisch für die, die es noch überhaupt nicht können?
Und einen Fortgeschrittenen-Coaching-Tisch für die, die zumindest mal wissen, wie es geht und jetzt Hilfe brauchen, wie man damit im Spiel am besten umgehen kann?
Und dann einen "Profi-Tisch" ohne Coaching für die, die sich gerne vom ins Spiel stürzen wollen?

Oder wollen wir nur einen Coaching-Tisch und einen Zocker-Tisch machen?

Ziel ist auf alle Fälle, dass am Ende vom Abend ALLE so weit fit sind, dass alle mitspielen können und alle Spaß daran haben.

Was meint ihr?
******68x Mann
18 Beiträge
Ich bin absoluter Neuling und Anfänger…😀
*******g77 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Neulinge
für alle die neu am Pokertisch sind.
schaut euch doch mal das Video an - so habt ihr schon ein mal ein paar Grundkentnisse vom Spiel *zwinker*

Poker Event Esslingen: Pokerregeln für Texas Hold´em Poker

LG
*******ley Frau
2.441 Beiträge
@******68x das macht gar nichts!
******68x Mann
18 Beiträge
Danke, super
09.2024
*******fie Mann
26 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
vielleicht steckt in mir ja ein Poker ♦️ Genie *herz2*

Da man sich noch nicht persönlich kennt, lassen wir die Steilvorlage mal ausnahmsweise ungenutzt stehen 😜😊

Wir freuen uns auf dich und die anderen „Neuen“ - ob Anfänger oder Profi: Hauptsache interessiert und gesellig *zwinker*
Ach wie schön, dass ich nicht der einzige Neuling bin .. das letzte mal Poker ist so ca. 25 Jahre her *gg*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Da ich heute eine kosmetische Behandlung hatte, kann ich leider dich in voller "Hübschheit" aufkreuzen. Das heißt ihr müsst euch leider mit meiner "männlichen" Erscheinung abfinden.... was man nicht alles für die Schönheit tut 🙈
*******ley Frau
2.441 Beiträge
@*********ion88 bei uns darf jeder /jede kommen, wie er/sie/es mag. Und wenn es am einen Tag so ist, darf es am anderen Tag auch wieder anders sein.
Außer Spaßbremsen und Dauernörglern darf jeder kommen, wie es beliebt *ja*
*********ende Mann
57 Beiträge
hey, für morgen ne riesen Gruppe - wünsch euch viel Spaß - mich hat leider Corona im Griff :-(...
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Oh je, das brauche keiner. Gute Besserung, dann eben bis zum nächsten Mal *bussi*
*********ende Mann
57 Beiträge
ja, dank dir *g*
******984 Mann
5 Beiträge
Danke dir für das Organisieren. Hat Spaß gemacht;)
Genau, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die den Abend organisiert haben.

Ich sass am Anfängertisch und hatte super nette Leute um mich rum, wir hatten viel spass und eine geniale Moderation von Stefan.

Meine Bewertung: Royal Flush!! oder wie hiess de Joker noch mal *zwinker*
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Ein besonderes Dankeschön an alle, die sich zum ersten Mal zu uns getraut haben.
Ich habe zwar vom Anfängertisch nicht so viel mitbekommen, aber es klang zumindest so, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.
Ihr wart eine tolle Runde! *top*
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. *freu*
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Mir ist grade aufgefallen, dass einige von euch noch keinen grünen Haken haben.
Eine Bitte an alle: geht mal auf die Profile ohne grünem Haken, wenn ihr euch an die erinnert, gebt auf merken. Danach könnt ihr auf eurer Kontaktliste bestätigen, dass ihr die Person persönlich kennt.
Ich kann übrigens nicht mehr alle Namen dem Profilen zuordnen. Helft mir bitte dabei *hilfe*
***Gi Mann
34 Beiträge
Auch von mir vielen lieben Dank, ich hatte einen wunderschönen Abend in bester Gesellschaft *danke*

Wer sich an mich (Dominik) erinnert, ich würde mich über grüne Haken sehr freuen. Ich gehe auch mal eine Runde verteilen, zumindest bei denen, deren Foto ich erkenne *top2*
******984 Mann
5 Beiträge
Ich bin der Simon.
Wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten mal gern wieder dabei *zwinker*
*****Way Frau
134 Beiträge
Hallo, spät, aber nicht zu spät! Mir hat’s am Anfängertisch so gut gefallen, das ich mich gleich für die nächste Runde angemeldet habe. Gruß an alle Gina
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Freut mich, dass ihr auch als Anfänger Spaß hattet. Das letzte mal hat gezeigt, dass sich wirklich auch absolute Neulinge trauen dürfen und auf ihre Kosten kommen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.