Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********haar Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey ihr zocker, ich bin von den Gruppen Moderatoren inspiriert und irgendwann will ich beide schlagen 😊💪. Thats it skade
******moe Mann
6 Beiträge
Willkommen. Am besten gleich selbst ne runde einladen, sonst wird es schwer - Events sind chronisch überbucht,leider.
******tte Paar
753 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********haar Danke für die lieben Worte. Wir lassen uns gerne schlagen. Im Poker. Aber ein wenig hilft uns die Erfahrung. Manchmal, nicht immer.
Aber schön, dich in der Community dabei zu haben.
******tte Paar
753 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******moe selbst ist der Mann, nutzt gerne diese Gruppe/Community hier. Wir unterstützen gern.
******moe Mann
6 Beiträge
Meine Bude bietet keine Platz für eine gepflegte 8er Runde, sonst hätte ich längst was gestartet *g*

Bin zuversichtlich, dass es irgendwann auch mal klappt.
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit über 20 Jahren Poker. Fast wöchentlich online und nehme auch regelmässig an Turnieren teil.

Mein bisheriges Highlight war eine Pokerwoche in Las Vegas. Eine Woche täglich mehrere Stunden am Pokertisch zu sitzen und zu pokern war toll und nie langwillig.

Ob Joyclub die richtige Plattform für Poker ist, bleibt abzuwarten. Mal schauen ob sich was ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.