Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Poledance Technik
Poledance und Aerial Art – Gruppen-Forum
Poledance und Aerial Art
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mod-Bereich
Rund um die Gruppe
Poledance Technik
Poledance Videos und Choreografien
Archiv
Showacts
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Poledance & Aerial Art
Kostenlos anmelden
Poledance und Aerial Art
Freizeit und Gesellschaft
–
361 Mitglieder
CoverArt by
shooting_md
Poledance und Aerial Art
Freizeit und Gesellschaft
–
361 Mitglieder
CoverArt by
shooting_md
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mod-Bereich
Rund um die Gruppe
Poledance Technik
Poledance Videos und Choreografien
Archiv
Showacts
Forum Suche
Poledance Technik
Poledance und Aerial Art Forum
Poledance Technik
Beschreibungen bestimmter Figuren im Poledance und wie man sie macht .
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Poledance Figuren
***ti schrieb:
12
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich trainiere jetzt etwa ein Jahr an der Stange und mir macht es riesen großen Spaß. Mein einziges Problem ist, das ich mir einfach nicht merken kann wie die einzelnen Figuren heißen .
******ll6 schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Schaue mal auf Pinterest : super fly honey Pole
Nur für Mitglieder
Poledance Stange X-Pole XPert PRO (PX) Pulverbeschichtet
******ll6 schrieb:
3
Verkaufen eine ungebrauchte Poledance Stange von XPOLE, hatte diese doppelt bestellt Die Stange ist Pulverbeschichtet und somit bestens für Sportler mit einer Chrome Allergie geeignet.
******ll6 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ist verhandelbar einfach anschreiben. *mail*
Nur für Mitglieder
Hat jemand Interesse an einer XPole XPERT?
******ll6 schrieb:
3
Ich bin auf eine Beschichtete Pole umgestiegen und möchte meine Xpert abgeben. Die Pole ist komplett mit Verlängerung für Deckenhöhen bis 310cm. Spinning sowie Statik Funktion. Versand Möglich. Alles weitere über PM
******ll6 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hat sich erledigt, vielen Dank für die vielen und netten Nachfragen. Die Stange ist vergeben *zwinker*
Nur für Mitglieder
Nachdem immer mehr Sportstätten geschlossen werden....
****d_f schrieb:
13
Braucht vielleicht jemand ein paar Ideen, um daheim zu trainieren? Es ist momentan meine "Lieblings Home Trainerin". Falls es euch gefällt, dann wisst Ihr ja jetzt, wo ihr sie finden könnt. Trotzdem es in Englisch ist, ist es gut zu verstehen.
*****nce schrieb am 7. April 2020
Ab sofort bieten wir unsere Kurse online an. Sexy Dance, Chairdance, Sexy Floorwork ... schaut doch mal ein.
Probleme mit sehnen
Gast schrieb:
3
Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Übungen für die Unterarme habt. Seit es beim jazzman richtig in den Unterarm sehnen zwirbelte, tut es jedes Mal nach dem Pole weh 😞 nicht mehr so stechend fies aber irgevdwie blöd. Auch pausieren bringt nichts.
Gast schrieb am 20. Juli 2019
Danke 🙈das sind wirklich gute Tipps. Habe es bisher nicht so ernst genommen weil es beidseitig ist und zb beim Schreiben oder so nicht weh tut.
Nur für Mitglieder
Tutorials
****d_f schrieb:
1
Also, wir waren alle schon mal fleißiger beim posten! Vielleicht habt ihr mit der Anleitung ebenso viel Spaß wie ich Have Fun und viel Erfolg beim Üben! https://www. joyclub. de/link/41549098. html
Nur für Mitglieder
Video-Tutorials zum Selbstüben
*******irl schrieb:
7
Viele von euch bringen sich ja Poledance-Figuren auch selbst bei. Mit welchen Videos arbeitet ihr da? Ich nutze bisher die Videos von Julia Wahl. Welche könnt ihr denn so empfehlen?
****d_f schrieb am 13. Mai 2015
Nur für Mitglieder
... ich beiße mir daran die Zähne aus *oh2* http://www.joyclub.de/link/41333614.html
Technikfiguren und Videotutorials
Gast schrieb:
7
Hier könnt ihr Tutorials einstellen für eure Lieblingsfiguren. Diese können aus der eigenen Produktion kommen oder von Youtube und Vimeo. Ich fange dann mal an mit Figuren der Poledance Community : Level 5 LG Stefan
Gast schrieb am 23. Februar 2015
Die ersten Mittelstufenmoves : PDC Level 3 http://www.joyclub.de/link/41314689.html LG Stefan , das war es einmal *schwitz*
Nur für Mitglieder
Tipps gegen Schwindel
*****_nw schrieb:
6
Ich habe ein kleines Problem. Unsere neue Choreo ist im Spinning Mode. Leider habe ich ein unglaubliches Problem, da mir nach nur ein paar Drehungen und auch beim Klettern, wenn ich anfange zu drehen, unglaublich schlecht wird.
Gast schrieb am 24. Januar 2015
Wenn du zu schnell wirst war entweder deine Startgeschwindigkeit zu hoch oder dein Körper zu dicht an der Stange .
Nur für Mitglieder
Dehnübungen
********elle schrieb:
22
Was haltet ihr von einer neuen Rubrik in der wir uns über geeignete Dehnübungen fürs Poledance austauschen?
*****qui schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
*zwinker* kurzes anreissen ist ja auch eher dazu da den Muskel aufgrund der Kontraktion zu verkürzen also nix mit deeeehhhhhnnnneeeeeen *zwinker* die…
Nur für Mitglieder
Handstand
*****qui schrieb:
22
Also gut dann fangen wir hier mal mit einem Technikbereich an der so noch gar nicht vorgesehen war. Handstand.
Gast schrieb am 17. Dezember 2014
Meine neusten Erkenntnisse zum Thema Handstand an der Pole: Nein, frei stehend kann ich ihn immer noch nicht.
Hilfsmittel
Gast schrieb:
52
Jeder von euch kennt das Problem : Mal wieder Lust auf eine Trainingsrunde an der Stange, alles wird vorbereitet, ein…
*********9_76 schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
.ist heute gekommen.*freu2* Damit ist ein weiteres Pole Dance Buch auf dem deutschen Markt erhältlich.