Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Poledance und Aerial Art – Gruppen-Forum
Poledance und Aerial Art
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mod-Bereich
Rund um die Gruppe
Poledance Technik
Poledance Videos und Choreografien
Archiv
Showacts
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Poledance & Aerial Art
Kostenlos anmelden
Poledance und Aerial Art
Freizeit und Gesellschaft
–
361 Mitglieder
CoverArt by
shooting_md
Poledance und Aerial Art
Freizeit und Gesellschaft
–
361 Mitglieder
CoverArt by
shooting_md
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mod-Bereich
Rund um die Gruppe
Poledance Technik
Poledance Videos und Choreografien
Archiv
Showacts
Forum Suche
Archiv
Poledance und Aerial Art Forum
Archiv
Ältere Foren , welche lange nicht beantwortet wurden .
Mehr anzeigen
Fotoshooting
Gast schrieb:
2
Einer unserer Fotografen hat gerade Zeit Also wer hätte Interesse an einem Shooting? LG Stefan ModTeam
******rld schrieb am 18. November 2015
Nur für Mitglieder
Leider habe ich hier auf meiner Seite nur eine kleine Auswahl an Fotos und leider darf man hier keine Internetseiten verlinken ...
Nur für Mitglieder
Poledance Veranstaltungen aller Art
*********9_76 schrieb:
2
Hallöchen liebe Polegemeinde. Hier könnt ihr Veranstaltungen aller Art einstellen, bewerben, drauf aufmerksam machen u.s.w. Partys mit Showacts, Workshops, Shootings, Wettbewerbe, u.s.w. Joyinterne Veranstaltungen einfach verlinken.
*********ne_sh schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Moinsen, wenn auch dieses mal nicht Pole, dennoch zwei schöne Workshops. Acrobatic Yoga im https://www.joyclub.de/link/42606065.html Grüße Thorsten
Nur für Mitglieder
Suche Poledance Stange
*******auri schrieb:
27
Leider habe ich den richtigen Bereich für mein Thema nicht gefunden. Ich bin noch absolute Anfängerin und würde mir dennoch gerne eine Pole Dance Stange für zu Hause zu legen.
*******auri schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@****ka *freu2* *party2* Ich schreib dir bei WhatsApp *xd*
Models gesucht für Pole Sport Shootings Raum PLZ 55xxx
******ver schrieb:
2
Ich möchte mich gern etwas weiter aufstellen in Sachen Pole Sport und suche hier immer neue Gesichter für tolle Projekte. On Location, Indoor, Studio...
******n78 schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das sind echt tolle Bilder. Falls du mal in den Plz- Bereich 65... Kommst, bin ich gern dabei *zwinker*
Pole Dance zu einer Feier gesucht
Gast schrieb:
2
Wir wurden heute herzlich in eure sehr inspirierende Gruppe aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür. in die Runde und hoffen es ist nicht unangemessen: Für gute Freunde von uns suchen wir für eine Feier eine Pole Dance Tänzerin.
*********9_76 schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar nicht aus Ulm biete aber auch professionelle Shows.😁 Gerne könnt ihr per Clubmail meine Konditionen erfahren.
Biete viele Pole Klamotten und Pleaser
Gast schrieb:
1
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier rein poste. Ich habe bei Kleiderkreisel einige meiner Poledance Sachen/- Zubehör/- Schuhe hochgeladen da ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Tanzen aufhören werde. U.a.
Nur für Mitglieder
Lap Dance & Striptease Workshop in Krefeld
*********ten_2 schrieb:
4
Ich suche eine Frau die mich zu diesem Workshop begleitet. Es werden Paare gebildet und man wechselt sich ab mit tanzen und angetanzt werden. Da wäre es schön, wenn ich jemanden hätte, der genau so ein Rad ab hat wie ich. Und evtl.
*********eOut schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Diese Workshops werden in allen Poledancestudios in FFM angeboten. Lift Off regelmässig Das Studio in Fechenheim...
Sale & Tausch
Gast schrieb:
2
Ich dachte, vielleicht wollt ihr hier auch einen Sale & Tauschbereich haben? Wir wissen ja alle wie es ist, da bestellt man sich Klamotten oder Schuhe aus dem Ausland und dann passt es nicht!
*********nchen schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich hätte da ein Set abzugeben, vielleicht hat jemand Interesse :) Das Set ist von Sokolova, in L ausgewiesen, praktisch würde ich aber sagen, es ist…
Nur für Mitglieder
Show-Act gesucht...
******ild schrieb:
2
Wir suchen für verschiedene Events immer mal wieder Show-Acts, die sich an und um die Stange herum gut bewegen können. :) Der erste konkrete Termin, wo jemand gebraucht würde, wäre Ende Februar im Raum Leipzig.
*****nyX schrieb am 15. November 2017
Hallo Ihr Künstlerinnen und Künstler an der Polestange, was Ihr macht, ist ästhetischer Hochleistungssport !
Nur für Mitglieder
Kleidung
****ts schrieb:
4
Ich mache diesen Sport erst seit kurzem, jetzt habe ich das Problem das nicht die richtige Trainingskleidung finde. Wo kauft ihr Eure Sachen. Gruß Jenny
Gast schrieb am 25. Mai 2017
Es gibt bei Facebook eine PoleDance Tauschbörse. Da gibt's oft brauchbare Schnäppchen.
Foto Termin gesucht,von einem Kamera Typen ;-)
Gast schrieb:
1
FLASHDANCE GIRLS, BALLERINAS ODER FITNESS FRAUEN AUFGEPASST! Mir steht in einem Fitness Studio ein Kursraum zur Verfügung. Schön groß, Hell mit fetter Musikanlage und einer kompletten Spiegelwand zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. Januar 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Shooting
Gast schrieb:
2
Für meine Gerade begonnene Bildreihe "Tänze und Körperbeherrschung" suche ich Weibliche Modelle auf TFP Basis. Gerne arbeite ich mit unerfahrenen Modellen zusammen. Shooting Ort: Mein Studio oder nach Vereinbarung. Pole bei euch.
Gast schrieb am 17. Juni 2016
Irgendwie fühle ich mich da als Mann etwas diskriminiert hihi . Ran an die Buletten , einen Versuch ist es wert . LG Stefan
Nur für Mitglieder
DVD
******oir schrieb:
2
Ich habe mir endlich meine eigene Stange zu Hause installiert! Ich besuche regelmäßig einen Beginnerkurs aber ich würde gern nebenbei zu Hause üben. Um mich richtig aufzuwärmen und zu motivieren, würde ich gern dabei eine DVD anschauen.
****d_f schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo amournoir, ich habe mir am Anfang 2 DVDs bei Amazon bestellt, mit denen ich tatsächlich geübt habe und mir das ein oder andere abgeschaut habe.
Private Aufführung
Gast schrieb:
14
Nun zum Thema ich möchte eine private Party feiern und suche dafür eine weibliche und einen männliche Tänzer Tänzerin, eine kleine Gage ist möglich, bitte meldet euch doch bei mir über CM Eine Tanzstange ist leider nicht vorhanden ich weiß aber auch…
Gast schrieb am 14. Dezember 2015
Würde ich spendieren 🤗
Nur für Mitglieder
Poledancerin im Raum Frankfurt gesucht
******io1 schrieb:
3
Ich finde Poledance nicht erst seit heute atemberaubend und da ich es auch meinen Partygästen Live näher bringen möchte, suche ich derzeit eine Poledancerin die im Rahmen eines Events vor einer Kulisse von ca. 200 Personen auftreten möchte.
******io1 schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Sollte natürlich gewahrt bleiben ;) Männliche Poledancer sind von der Suche selbstverständlich nicht ausgenommen.
Poledance Veranstaltungen
*****nce schrieb:
3
Hier könnt ihr Schnupperstunden, Meisterschaften und neue Kurse die etwas mit Poledance zu tun haben posten.
*********9_76 schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
...und/oder neuen Themen eröffnen. Es gibt bereits ein Forum zum Thema Veranstaltungen! Hier der Link dazu-> http://poledance-und-polefitness.
Ich würde meinen Vorposter am liebsten...
Gast schrieb:
8
Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? 1. daten 2. duschen 3. Sex haben 4. kuscheln 5. küssen 6. what ever you want honey 7. ohrfeigen 8. in den Arsch treten 9. Polizei rufen 10.
Gast schrieb am 10. August 2015
119
Nur für Mitglieder
Poledance lernen im Norden HH
****Fun schrieb:
12
Bim WE mal wieder nördlich von HH in Heidgraben unterwegs. Schaut doch mal vorbei: LG Britt
****Fun schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
vom 03.-05.07.15 bin ich wieder im Norden für Poledance-Workshops, Für kurzentschlossene haben wir auch noch das eine oder andere Plätzchen übrig.
Nur für Mitglieder
Her mit euren Weihnachts-Pole-Bildern
*********9_76 schrieb:
11
Ein weihnachtliches Hohoho an die Pole Gemeinde.
*****qui schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
du hast so recht endlich noch ein echter *hotman* Stefan du bist nicht mehr alleine hier *knuddel*
Nur für Mitglieder
Poledance in Köln..
*****cik schrieb:
5
Kann mir jemand ein Studio empfehlen oder vorschlagen? Wie sind eure Erfahrungen hier? Danke für dir Rückmeldungen. :)
****Fun schrieb am 14. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hi, in Köln direkt kenne ich mich auch nicht aus. Und ich selbst unterrichte nur in Essen, Krefeld-Uerdingen und Hamburg (Heidgraben).
Kostenlose Schnupperstunde für Gruppenmitglieder
*****nce schrieb:
8
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind eine Poledancestudio mit Filialen in Dortmund, Essen, Münster und Gelsenkirchen.
Gast schrieb am 29. Januar 2014
leider nicht in mùnchen. *snief* kauf mir jetzt ne eigene pole dance stange und bau sie bei mir im club ein *baeh* bacio* *kuss2* Marina Clelia
Nur für Mitglieder
Poledance rund um Aalen
****aku schrieb:
2
Weiß jemand eine Möglichkeit Poledance im Raum Aalen zu lernen? Schnupperstunde und Literatur gibt es schon. Stange ist in Arbeit, es fehlt nur noch eine Schule im erreichbaren Umfeld. Danke und Grüße
*****l87 schrieb am 28. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo kinbaku, in der Näheren Umbegung kann ich dir leider nicht sagen, aber der PolePoint in Neu-Ulm ist sehr zu empfehlen.
Poledance rund um Würzburg
Gast schrieb:
7
Hey, da es in unserer Gegend nicht gerade einfach ist jemanden zu finden der Poledance unterrichtet, versuche ich es mal auf diesem Weg ; -) vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke
*****nce schrieb am 12. Dezember 2013
Hi, schau mal hier: http://www.joyclub.de/link/31073455.html Schweinfurt ist doch nicht so weit weg von Würzburg.
Poledance und Polefitness , die LOUNGE I
Gast schrieb:
450
Unsere Plauderecke für alle Mitglieder aus dem Joy, um allgen zu stellen, welche das Thema unserer Gruppe betreffen. Sie ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Fragen zum Thema Poledance.
Forum schrieb am 28. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Poledance-Anfängerworkshop
Gast schrieb:
1
Die es werden wollen! Am 12. Juli gebe ich im Club Oase in Rödermark einen Anfängerworkshop für interessierte Damen! Aber auch, wer schon mehr Erfahrung hat, ist herzlich willkommen. Ich freu mich auf rege Teilnahme! Hier noch der Link zum Event:
Stangentänzerin gesucht
*********ents schrieb:
9
Wir suchen für unsere Veranstaltung eine Stangentänzerin. Sie soll einen Wettbewerb eröffnen. Die Veranstaltung soll am 22.06.2013 stattfinden. Freuen uns auf Nachrichten. LG Angels Events Jenny & Albert
Gast schrieb am 29. Juni 2013
Das es nicht geklappt hat , dabei soll es doch so viele Poledancerinnen geben welche gerne auftreten würden , versucht es doch mal auf Facebook…
Choreographien Beginner to Intermediate
Gast schrieb:
2
Hey, ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf, bei dem wir nur Videos zu Choreographien oder schönen Transitions posten. Dann ist es leichter sich Anregungen fürs Training zu holen.
****d_f schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Ui... da sind ein paar Hausaufgaben dabei. Danke!
Nur für Mitglieder
Clubs mit anständiger Stange!
*********9_76 schrieb:
31
Wie alle Pole Dance Begeisterten legt ihr sicher auch Wert auf anständige Stangen!? Ich Mrs. Julember finde es eine gute Idee wenn man mal alle Clubs, Bars, Diskotheken u. s. w.
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Das ist doch wohl klar , den Aufhängepunkt für den Hoop habe ich schon ausgekundschaftet , die Leiter steht schon ... LG Darth Aerial Pole
Poledance Schulen
Gast schrieb:
23
Welche kennt ihr? Welche empfiehlt ihr? Welche sind Männerfreundlich? Hier könnt ihr eure persönlichen Empfehlungen aussprechen. Aber bitte schön die Forenregeln beachten! Also los, wir warten auf eure Berichte. LG Stefan Modteam
********elle schrieb am 7. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Gerne empfehle ich die folgende Poledanceschule tanzteufel-poledance.com (Emmendingen) Der Unterricht ist immer professionell und trotzdem spaßig.
Pole Matte
Gast schrieb:
10
Da ich mittlerweile ein paar schwierigere Figuren übe, aber Angst habe, mich bei Stürzen zu verletzen, bin ich auf der Suche nach Poledance-Matten. Leider findet man im Internet keine Erfahrungsberichte, was es evtl.
****Fun schrieb am 27. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hi, ja das mit den Poledance-matten ist schon eine mächtige Investition, ich war bisher auch noch nicht bereit, so viel Geld auszugeben.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*********ntis schrieb:
4
Auf noch viele weitere tolle Beiträge und mehr Mitglieder LG Thiamaria
Gast schrieb am 9. Januar 2013
... auch von mir *g*
*erster poledancekurs*
Gast schrieb:
9
Also ich habe vor demnächst meinen allerersten poledance kurs zu absolvieren ABER : ich möchte gerne wissen ob ich mich da körperlich drauf vorbereiten kann zwecks aufwärmen oder/ und übungen ;) ich freue mich über vorschläge und tipps ;) lg mandy
Gast schrieb am 27. November 2012
auch an die anderen mitglieder für die tipps ;);) LG *wink*
Poledance - Fotoshooting
Gast schrieb:
6
Meine Freundin und ich haben übermorgen ein Fotoshooting und sind auf der Suche nach guten Posen, die auch von Anfängern eingenommen werden können. Es können auch gerne tänzerische Elemente auf dem Boden sein, die aber auf Fotos gut aussehen.
Gast schrieb am 3. August 2012
Molton zerrissen *lol* Das sind die Geschichten welche das Leben schreibt ...
Trainingsblog von.... Darth Pole
Gast schrieb:
6
Zum Thema Technik wird hier jetzt ein Fred eröffnet, in welchem ich mein eigenes Training dokumentieren werde. Da das Training in meiner Tanzschule ja regelmässig statt findet, wird es also im Wochenrhythmus darüber Berichte geben.
Gast schrieb am 23. Februar 2012
Okee , heute hatten wir Vertretung und da viele Neue dabei waren haben wir mal wieder ein paar Basics trainiert , den Fächer , das Klettern und den…
Technik : Static , Spinning , Chinese ?
Gast schrieb:
3
In diesem Fred soll es um die verschiedenen Arten von Poledance Stangen gehen. Wir haben einmal die Statische Variante, dann die mitdrehende Stange und die mit Gummi überzogene Stange Welche Stange ist wofür geeignet? Was ist zu beachten?
*****qui schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
mit der Festen und der Spinning kann ich gut nachvollziehen vor allem wenn man so guten Anschauungsunterricht hatte *grins* *danke* dat may