Welche Frisur bei Haarlänge Steiß abwärts
Hallo meine Lieben,(sorry liebe Mods, ich wusste nicht ob ich es hierher posten soll oder zu den Langhaarigen Frauen.Aber da es explizit ums polen geht, poste ich es hier .....)
Auch wenns doof klingt!
Ich hab folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden :
• ich hab meine Haare aktuell bis mitte Po .
Meine Dutts sind beim tanzen oftmals im Weg. Vor allem weil sie eher groß sind !Drauf liegen, geht gar nicht. Beim drehen an der Stange stoß ich an. Das Resultat, er löst sich und der Haarstab geht futsch.
Ein Pferdeschwanz geht garnicht, der ist unmöglich weil da seh ich sofort nix mehr.
Auf den geflochtenen Zopf hab ich mich schon gelegt, gesetzt und er hat sich schon mehrmals um meinen Hals geschnürt.
(gestern im Kurs getestet)
Haare abschneiden oder kürzen ist für mich keine Option, denn ich lass noch wachsen
Wie handhaben das die Mädels die auch so lange oder gar noch länger Haare haben?
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nie eine tanzen sehen, die längere Haare hatte wie Hüfte/Steiß und da merkte ich schon das die es nicht einfach hatte.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps für mich.
Haarkranz hab ich ehrlich gesagt nicht gemacht, weil wenn sich der löst dann wirds erst recht doof während des Kurses.
Danke schon mal und
glG Carmen
Ps: meine Haare sollen bis mitte Oberschenkel wachsen. Das bedeutet der geflochtene Zopf reicht über den Po. Eine sehr ansehnliche Länge