Hallo zusammen!
und
dieser Gruppe!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als dieses Forum aus Mangel an Mitgliedern geschlossen werden sollte. Da haben dann doch einige "Urgesteine" alle möglichen Leute motiviert um hier beizutreten
!
.... Und das ist schon einige Jährchen her!
Ich freue mich, dass es diese Gruppe immer noch gibt, dass sie gewachsen und vielfältiger geworden ist.
Wie damals, steht meine Pole immer noch im Wohnzimmer und wird fleißig benutzt ( Einzug der Pole im Januar 2012)
Der Nutzerkreis ist etwas gewachsen, da meine inzwischen erwachsenen gewordenen Kinder, gerne den ein oder anderen Aufschwung üben oder sie einfach nur oder für Krafttraining benutzen.
Wir haben auch viele lustige Erlebnisse mit meiner Pole gehabt! Egal ob sich Besucher zum ersten mal an ihr versucht haben, die Hauskatze es nicht kapieren wollte dass sie nicht an der Pole hochklettern kann, wir viele Feste mit ihr gefeiert haben, blaue Flecken und Abstürze will ich jetzt nicht erwähnen, floor moves eher nach "Käfer Karl" aussahen
.... ect....
Aber ganz skurril war es, als sich damals eine Horde Kinder im Kreis um die Pole versammelt hat, um zu Pfingsten ihre geschmückten Palmbuschen daran zu binden.
OK, da fiel mein Training eine Zeit lang mal flach wegen "unbenutzbar"
Egal, es ist lange her und auch wenn ich inzwischen eher eine stumme Mitleserin geworden bin, schaue ich hier gerne rein und habe diesen Sport immer noch nicht an den Nagel gehängt.
Was habt ihr mit euren Stangen im laufe der Zeit so angestellt, zweckentfremdet oder wie schaut es einfach bei euch aus?
Danke für das schöne Thema!
GlG,
Mrs M_und_F