Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance nach Brust Op

**********Bunny Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Poledance nach Brust Op
Ganz doofe frage, aber hat hier vielleicht auch jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung ( vollständig ubm, muskel wurde nichtzerschnitten, kein dual plane) und Poledance danach. Also ich hatte meine OP vor 11 Wochfn laut artzt dürft ich auch alles an sport machen was nicht weh tut etc . Das Problem ist das sich das ja erstmal unangenehm anfühlt ist ja normal. Ich möchte aber auf keinen Fall was kaputt machen verdiene aber mit dem tanzen bis zum Beginn meiner Ausbildung im September mein Geld und möchte natürlich nicht ewig ausfallen.
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
Poledance nach Brust Op
Ganz doofe frage, aber hat hier vielleicht auch jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung ( vollständig ubm, muskel wurde nichtzerschnitten, kein dual plane) und Poledance danach. Also ich hatte meine OP vor 11 Wochfn laut artzt dürft ich auch alles an sport machen was nicht weh tut etc . Das Problem ist das sich das ja erstmal unangenehm anfühlt ist ja normal. Ich möchte aber auf keinen Fall was kaputt machen verdiene aber mit dem tanzen bis zum Beginn meiner Ausbildung im September mein Geld und möchte natürlich nicht ewig ausfallen.[/quote

Wenn dir nix weh tut, einfach machen. Bis Sept ist eh alles wieder cool. Fang Zuhaus einfach mal an drei vier Liegestützen zu machen. Damit sich das Gewebe an diese Beanspruchung gewöhnen kann. U d alle advanced moves erstmal vorsichtig, da gegen Stange quetschen etc sehr unangenehm werden kann. Zumal ja sucht gern Kunden grabschen. Ich glaub ich bin damals nach sechs Wochen wieder los und alles war super ]
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr also abstützen und so geht ohne Probleme mach bereits chair dance mit hinten rüber in die Kerze etc und leichts runter gehen /drücken also quasi Liegestütze geht auch aber sobald ich z.b an der Stange je Drehung oder klettern versuche zieht das ganz unangenehm im brustmuskel. Möchte halt auf gar keinen Fall was kaputt machen. Anfassen auch massieren etc ist gar kein Problem selbst mein artzt hat die bei der letzen Untersuchung ziemlich fest zusammen gedrückt nur quasi diese Zug Belastung schmerzt irgendwie noch bzw ist unangenehm. Aber danke für deine Antwort, ich werd es vlt morgen nochmal vorsichtig ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.