Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

******_87 Paar
117 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
********rkus Paar
109 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Annahme.

Icu tanze sehr gern egal in welche art.. Hauptsache gute musik dann geht's los .. ich Fang jetzt erst mit Pole an .. ich habe es immer sehr fazinierend gefunden beim zuschauen aber habe es selber noch nie gemacht.. da ich vor einpaar Wochen ins club doch mich angetrauet will ih auf jeden Fall weiter lernen.. bekomme bald mein Stange zu hause..

Lg. Vicky und Markus
vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
von unserem Paarprofil betreibe ich als weiblicher Part seit 2 Jahren Poledance. Ich habe 2 Kurse am Anfang belegt und danach alles selber erlernt anhand Büchern und Videos. Ich bringe auch gerne Freundinnen und Bekannten etwas bei, wenn Interesse besteht. Dafür habe ich mich mit ein paar Mädels zusammengeschlossen und einen Raum angemietet, in dem wir gut trainieren können unabhängig von der Wohnungsgröße.
Ich freue mich auf neuen Austausch hier und vielleicht die ein oder andere Hilfe beim Erlernen neuer Figuren.
********hide Frau
10 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr lieben
Ich bin aus dem Raum HN und erst hier her gezogen und möchte gerne wieder Aktiv werden!
Hab im Raum RT vorm Umzug einen Level 1und 2 Kurs gemacht UND ich brauch mehr!!!
Falls jemand hier aus dem Raum HN ist und mir was empfehlen kann immer her damit!

Freu mich dann auch auf regen austausch wenn ich dann auch mal wieder aktiv bin.

Lg blue_orchide
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Eigentlich stand heute mein erstes Probetraining fürs Poledance an, aber leider hat mich meine Erkältung zu Boden gezwungen.. Das werde ich aber so schnell wie es geht nachholen! *g* Und ich bin jetzt schon ziemlich nervös und gespannt. Dann wird auch so schnell wie möglich bei Level 0 gestartet *zwinker* Ich bin mir sicher, dass es ganz toll wird. <3
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Hoi zämä
Vielen Dank ... Super Ich bin dabei ... Freue mich hier bei euch zu sein ... Auf guten Austausch und darauf einige tolle Texte zu lesen ... Bin auch noch Anfängerin
Erst Ende Level 3 aber langsam merke ich worum es geht und was Schwerkraft bedeuted... Ich wünsche allen viel Spass 💋
hi ich heiße marlene und bin sehr erfreut in dieser gruppe seien zu dürfen und gespannt was mich erwartet. im moment tanze ich modern dance und wollte schon immer pole ausprobieren/lernen leider ist hier im umkreis wenig in der richtung machbar. lg marlene
*******a_sh Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich interessiere mich im Geheimen schon länger für Poledance und habe mich nun letzte, Woche ohne grössere Gegenwehr, von einer Freundin dazu überreden lassen, das ganze mal aktiv auszuprobieren. Da ich eine Weile Kampfsport gemacht habe, würde ich meine Grundfitness und Flexibilität als solide aber stark steigerungsfähig einschätzen. Genau diese Steigerung erhoffe ich mir durch Polefitness anzueignen. Ich habe mittlerweile eine eigene Pole und das nötigste um Zuhause zu üben. Um auch eine Motivation zu haben, am Training dran zu bleiben, haben wir (besagte Freundin und ich) das Ziel gesetzt, bis Mitte Dezember den Frauenspagat zu können.
Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und darauf neue Leute kennen zu lernen, von denen man lernen und vielleicht zusammen trainieren kann!
Liebe Grüsse
Hakunama
*******oli Mann
1 Beitrag
Und nun zu mir....
Ich bin seit 10 Monaten beim Polesport.
Für mich ist das die ideale Kombination aus Kraftsport, Köperspannung und Tanzen.
Anfangs war es nicht ganz so leicht von der reinen Mädelsrunde aufgenommen zu werden, aber mittlerweile hassen sie mich nur wenn ich die 4,5 Meter Stange auf spinning freibeinig nach oben und wieder zurück klettere^^
Ansonsten bin ich in dem Studio gut aufgehoben und kurz vor dem Handspring.
Nachdem wir zuerst mit Kraftfiguren gestartet sind, folgen jetzt die Kombinationen.
Leider kann ich berufsbedingt nichtmal jede Woche zum Training - zweimal die Woche wäre natürlich noch schöner.....
Ich freue mich über regen Austausch mit euch.
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Ein weiterer Mann in der Runde...
Hallo liebe Pole-Begeisterte,
ich bin ebenfalls einer der offenbar eher wenigen Männer die vom Polesport
fasziniert sind. Leider scheint es hier im Raum Niedersachsen echt schwierig zu sein, ein Polestudio zu finden, in dem Männer beim Training akzeptiert werden. Schon in der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass es schon fast ein "Kraftakt" war als einziger Mann auch nur eine einzelne Teilnahme in einem Beginner-Workshop bei einem Studio zu bekommen. Meistens finden sich da die ungewöhnlichsten Begründungen, warum ein Mann da nicht mitmachen und das in der Gruppe üben kann. Von einer regelmäßigen Mitgliedschaft ganz zu schweigen. Im süddeutschen Raum oder auch der Schweiz scheint mir das offenbar nicht ganz so extrem zu sein. Weil so wie ich hier lese, sind da doch einige in regelmäßigen Trainings. Ich übe inzwischen vorerst mit eigener Pole im Selbststudium zuhause und eigne mir vieles über Videos und Youtube an, was natürlich zudem auch noch mal einiges mehr an Motivation erfordert und definitiv nicht der leichteste Weg ist. *top*
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Juhu...endlich ein Polestudio für mich gefunden!
*hochleb*
wow...ich hab endlich ein Polestudio gefunden, in dem ich jetzt jede Woche Unterricht bekomme,
und festes Mitglied bin. Hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt!
Und dann auch noch bei einer so guten Lehrerin...bin total happy. *wua*
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Bin jetzt in Wolfsburg *g*
so ich stelle mich dann auch mal vor
Ich mache polefitness jetzt seit einem halben Jahr. Ich wollte nach großem Gewichtsverlust meinen Körper gezielt in Form bekommen und bin durch Zufall darauf gekommen. Mein Studio ist in Leipzig und es ist einfach zur Sucht geworden. Im Moment denke ich mir kleine Choreos aus und binde so die schon erlernten Tricks mit ein. Ich hatte gedacht ich könnte immer mal ein paar Clips auf meinem Profil posten aber da das mit der Musik immer so eine sache ist bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ach so auch ich besitze eine Stange zu Hause. LG Nadine
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo an die Poledanze-Gemeinde!

Ich habe mir zum letzten Geburtstag eine Pole gewünscht und seitdem einen Kurs besucht.
Ich freue mich über jede neue Figur, die mir gelingt.

Die Fotos hier sind sehr beeindruckend und ich hoffe, dass ich irgendwann auch so tolle Sachen hinbekomme.

Viele Grüße
WP
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Hallihallo...
.... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich, der weibliche Part von uns beiden, mache gerade einen 6-Wochen-Anfängerkurs. Es macht mega Spaß. Ich möchte gern auch weitermachen und mal eine eigene Pole zu Hause haben *ungeduldig* Ich freue mich, hier die ein oder anderen Tipps und Tricks zu lesen...

In diesem Sinne, ganz Lg! Nadine (und Heiko) *wink*
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
FOTOS, FOTOS, FOTOS
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
mich interessiert nicht so sehr die sportliche, sondern die fotografische Seite des Poledance, da ich bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte. Nicht als Bildersammler, sondern als Mann hinter der Kamera. Bin immer glücklich, wenn gute Bilder entstehen. (Gerne auch etwas außerhalb der "Norm".)
Viele Grüße
Jochen
Hallo 🙋‍♀️
Vielen Dank für die schnelle Aufmahme 🌺😊.
Besuche seit Februar einen Pole Dance Kurs, habe großen Spaß, viele blaue Flecken und bin gespannt was ich da noch alles so lerne 😃

Freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auch hier noch etwas dazu zu lernen 😊

Liebe Grüße
Susann 💋
**********_BigB Paar
268 Beiträge
Newbie
Huhu bin neu hier -
Grade hing ich noch im Gästezimmer an der Pole ,jetzt hab ich mal nach Gleichgesinnten gesucht.Ich liebe meine neue Leidenschaft sie vereint perfekt Kraft und Eleganz finde ich-hoffe auf regen Austausch-vorerst lese ich aber mal gemütlich hier alles durch
LG Lizzie
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Hallo..
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich betreibe seit Anfang diesen Jahres Polefitness ( 2 bis 3 mal/ Woche) und befinde mich derzeit auf Intermediate-Level. Die Sportart hat mich schon immer total fasziniert und als sich dann die Möglichkeit für Unterricht ergab, MUSSTE ich natürlich dabei sein!

Es ist für mich die perfekte Kombination aus Ästhetik und Athletik und dazu noch ein toller Ausgleich zum Reiten.
Ich freu mich schon drauf, was ich hier in der Gruppe noch so alles entdecken werde.

Nymphe
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin durch das Internet auf diesen athletischen Sport gestoßen und bin nun begeisterter Zuschauer.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Soooooooooo, jetzt komme ich auch dazu, mal Hallo zu sagen *g*

Ich war vor den Sommerferien zu einer Schnupperstunde Poledance und was soll ich sagen? Ich war sofort begeistert.
Ich komme eher aus dem Tanz, Akrobatik habe ich noch nie gemacht, aber mich fasziniert die Kombi aus beidem total.
Außerdem ist es praktischerweise auch immer wie ein Krafttraining, ohne dass man es so wahrnimmt *zwinker*

Seit Kurzem trainiere ich also einmal in der Woche in einem Kurs und habe mir gleich noch zum Üben eine Stange in den Keller gestellt.

Und nun hoffe ich, dass ich stetig besser werde *zwinker*

Ich freue mich, hier zu sein, Gruppen zum Austauschen sind immer gut!

Liebe Grüße,
Tinchenbinchen
Juhu!
Hallo ihr Lieben!

Ich (Yve) bin seit letzter Woche
im Pole Dance aktiv und würde
mich total freuen einen regen
Austausch mit euch zu erleben.

Liebe Grüße

Yve
*********eOut Paar
399 Beiträge
Guten Morgen......
....ich bin die Neue.

Nachdem ich schon ein paar Tage hier rumgeistere, hab ich gerade den Vorstellungsraum gefunden und stelle mich nun mal vor.

Mich fasziniert dieser Sport schon einige Jahre und ich habe eine intensive On-Off-Beziehung dazu. D.h. ich trainiere teils 3-4mal die Woche und dann mal wieder ein Jahr gar nicht.
Für mich ist es die ultimative Weiterführung meiner Kindergartenzeit......man kann klettern, in der Luft hängen, kopfüber von der Stange baumeln und manchmal schmiert man gnadenlos ab.....dazu kommt die Ästhetik der Bewegung zu Musik, die Eleganz dieser speziellen Erotik und nicht zu vergessen ein geniales Training....

Viele Grüße

Susi
*******nara Frau
319 Beiträge
ahhh
...jetzt weiß ich auch wo man sich hier vorstellen kann - irgendwie habe ich es nicht gefunden.

Seit nun so grob geschätzt einem Jahr kletter ich mal öfter mal seltener die Stange hoch *ggg*
Die ein oder andere Verletzung (Muskelfaserriss) haben mich dann wieder zurück geworfen.
Aber nun ist der Plan da, zwei oder sogar drei Mal die Woche ins Studio zu wandern uuuuuuuuuuund
bald wird eine X-Pole bei mir einziehen....vielleicht klappt so auch der Invert irgendwann *motz*

Gerne würde ich mit jemandem zusammen trainieren - also wer sich angesprochen fühlt, immer gerne melden *mail*

LG
*********bell Mann
851 Beiträge
Hello @ ALL
Habe das Polefitness im vergangenen Jahr für mich entdeckt und durfte schon das eine oder andere Erfolgserlebnis verbuchen.

Beherrsche erst vier Figuren, aber ich bleibe dran. Da kommt in kürze noch mehr.

Poledance ist (noch) nichts für mich, weil es mir schlicht an Eleganz fehlt.
Aber wer weiss was noch kommt, bin ja noch jung genug.

Freue mich auf den Kontakt mit Pole Freaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.