Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

****ima Frau
12 Beiträge
Neu in diesem Metier...
Hallo zusammen
Freue mich via dieser Gruppe mehr über Poledancing zu erfahren und dies sogar selber zu lernen...

Bin offen für Tipps für gute Veranstaltungen und Workshops...

Lg Khadima
****ima Frau
12 Beiträge
😳...
Es scheint mir...die Gruppe ist etwas am Aussterben oder bereits gestorben...?
****d_f Paar
569 Beiträge
*nachdenk* vielleicht weiß aktuell nur keine einen guten Workshop oder Kurs in deiner Nähe?
Ansonsten habe ich schon den Eindruck, dass Fragen hier im Forum beantwortet werden.

Ich könnte dir momentan auch keinen Workshop empfehlen * *nixweiss*
LG,
M.
*********eOut Paar
399 Beiträge
Naja, sagen wir mal so.
Es ist schon ziemlich ruhig hier.
Allerdings kenne ich mich auch nicht wirklich mit Workshops in der Schweiz aus.....und welche in Frankfurt vorschlagen??????
Es gib das Pole-Magazin. Dort findet man alle größeren Veranstaltungen.
Ich besuche dieses Jahr ein Pole-Camp.....4 Tage abhängen.
Das habe ich über eine der Schulen die ich besuche.
Die meisten Tanzschulen bieten Wochenendworkshops an....das kann man auf den Homepages diverser Schulen nachlesen....da hilft Onkel Google *g*

LG

Little
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Events / Workshops
Die Google-Suche ist gegenwärtig tatsächlich noch der beste Tipp.
Die Sache ist ja die: also das mit direkten Pole-"Veranstaltungen" oder gar überregionalen Events in dem Sinne ist ja in Deutschland (auch wenn jeder von uns Insidern es sich vermutlich wünschen würde) mit Ausnahme von einzelnen Wettkämpfen wie z.B. der deutschen Meisterschaft oder den genannten vereinzelten Polecamps noch ziemlich selten. Dafür scheint der Sport im Verhältnis zu den Kosten vermutlich noch nicht ganz so weit verbreitet genug. Wer das sucht muß also ggf. etwas weiter in der Welt herumreisen.

Eigentlich hat jedes regionale Studio (je nachdem aus welcher Gegend man kommt) auf seinen Websites ja ergänzend zum regulären wöchentlichen Unterricht eigene Workshops für all das, auf das man im Normaltraining aus zeitlichen Gründen nicht immer in dieser Tiefe eingehen kann oder allgemein für all die, die trotz regulärem Training nicht genug bekommen können bzw. noch das entsprechende Geld über haben. Bei uns in Wolfsburg und Braunschweig gibts z.B. regelmäßig sowohl Wochenend- oder mehrwöchige Choreografie- als auch sonstige Workshops. Aber auch "Promi"-Trainings mit Yvonne Haug, Lea Roth, Alex Shchukin oder anderen. Mein persönlicher Traum für die Zukunft wäre hier ja noch Saulo Sarmiento.

Auch das in der Szene ja allseits bekannte ADC aus Hamburg bietet übers Jahr im Rahmen der Trainer/Instructor-Qualifizierung auch Fortbildungen in Spezialthemen wie Flexibilität/Anatomie/Choreografieaufbau usw. an, die teilweise auch an Orten im bundesweiten/süddeutschen Raum stattfinden.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Lübeck
Auch wenn es von der Schweiz (zu) weit weg ist,
nun auch mein Senf dazu.

Es wird in dem Lübecker Hoftheater, auch in diesem Jahr wieder 1x bis 2x die Revue Let´s Burlesque geben.
Es ist mit ganz viel Pole. (Etwas über 1/3 der 2 Stunden-Show).

Zudem bin ich ganz frisch in der Planung an einem größeren Tages-/ oder ev. WE-Event mit ganz vielen Pole-Workshops.
Es wird ev. noch Ende 2018 sein und
vom Anfänger bis zum Trainer/in soll für jede/n etwas dabei sein.
Angefangen von verschiedenen Yoga Workshops und Flexibilität bis zu verschiedenen Polekursen und soll mit verschiedenen überwiegend externen Trainern/in sein.
Wenn Termine und etc. stehen melde ich mich.

------
Allein in dem Pole-Bereich sind in unserem Verein aktuell ca.160 Mitglieder. Bis auf Sa. sind bei uns jeden Tag 3 bis 4 Kurse.
Mittwochs Yoga und am So. Flexibilität (immer intern ausgebucht).
Aktuell sind gerade drei 10Wo.Anfänger-Kurse parallel am laufen.
*********eOut Paar
399 Beiträge
...ich merke schon Frankfurt ist noch Servicewüste in Sachen Pole *lolli* .....hört sich gut, da hat Lübeck echt ein kleines Highlight mit diesem Verein.
***_D Frau
37 Beiträge
Servicewüste Frankfurt
....angezeigt werden mir da min. 4 Studios!?
Von einem weiß ich definitiv das es das gibt - mir ist nur der Name entfallen *augenzu*
****d_f Paar
569 Beiträge
Leider schaut es in München ähnlich mager aus *snief2*
Es gibt zwar einige Schulen, aber wenn man dort mitmachen will, muss man erst einen Anfängerkurs belegen. Egal wie viel man schon an der Pole gelernt hat.

So bin ich zu meiner Privatlehrerin gekommen. Ist zwar nicht gerade die günstigste Lösung, dafür bestimmt auch nicht die schlechteste.
*********eOut Paar
399 Beiträge
@G_N_D
Die Studio´s gibt es definitiv fast alle. 2 davon haben nur ein sehr begrenztes Kursangebot an 1-2 Abenden in der Woche, da die Kurszeiten in das reguläre Fitnesstudioangebot eingefügt werden. D.h.späte Trainingszeiten da nur Zusatzangebot.
Offenbach ist in dieser Aufzählung allerdings auch dabei.
Trotzdem finde ich für eine kleine Metropole wie Frankfurt ist das nicht wirklich üppig.

@****d_f
Hier trainiert man oft in Multilevelkurse. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Da auf jedes Niveau eingegangen wird. Ist halt für die Trainerinnen etwas anstrengender, da es ständig aus allen Ecken nach Hilfe ruft *lolli*
ja das Stimmt, multilevel gibt es bei uns auch. Letztlich ist es ja auch so, das die höheren Kurse immer dünner besiedelt sind und so dann wenigstens die Möglichkeit besteht, überhaupt trainieren zu können.
In der Gruppe ist es doch schon irgendwie am schönsten.
Ähem !
Dies hier ist der Vorstellungsfred , von daher bitte ab in die Lounge Part III

Liebe Grüße

Euer Stefan
********st_I Paar
59 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Der Auftritt von Goldchild gestern abend bei hot n dirty hat mich geflashed. Ich selbst tanze seit einem Jahr mal mehr mal weniger an der Pole und haben den Reiz dieses Sportes für mich entdeckt und ich weiss da geht noch viel mehr *zwinker*.

The most powerfulweapon on earth is the human soul on fire.

In diesem Sinne ... blicke ich wertschätzend zu den Atheltinnen auf, die diesen Sport mit Leidenschaft ausleben!

*knicks* sexy Biest
Hallo!
Ich bin La_Storia_Mia

und neu hier.

Danke, dass ich so rasch in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich habe mich diesen Nachmittag duch die Foren gearbeitet und muss die vielen Eindrücke erst mal sacken lassen *g*
..... ich sage nur "Wow"

Herzlichst,
die Storia
Ein fröhliches Hallo an alle
Ich bin noch recht unerfahren im Poledance. Gestern hatte ich meine erste Schnupperstunde und war so begeistert, dass ich gleich einen Anfängerkurs gebucht habe und schon nächsten Samstag geht es los! *freu2*

Von der Gruppe erhoffe ich mir Tipps und Tricks und vielleicht bin ich dann auch irgendwann so weit, dass ich das selbe zurück geben kann.

Ganz viele Grüße
Innocence
*******cat Frau
3 Beiträge
Hallöchen
... zusammen

Ich wurde freundlicherweise auf Grund meines Profilbilds auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und bedanke für die Aufnahme 😊
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, aber trainiere fleißig 1-2 Mal die Woche in meiner festen Gruppe bzw im freien Training. Es ist wie eine Droge, ich kann gar nicht genug bekommen *ggg* mittlerweile bin ich Level 1 *freu*

Ich freue mich hier auf regen Austausch mit euch und tolle Tipps 😊

LG
*********eOut Paar
399 Beiträge
Welcome😎
Ein liebes Hallo ...
... und danke für die Aufnahmen. Ich Diana hab mit Poledance Anfang des Jahres angefangen , also eigentlich noch Anfänger.

Ich trainiere sowohl im Studio als auch zuhause, da fast 3 Meter hohe Räume natürlich ideal für eine Stange zuhause sind *zwinker*

Ich freue mich hier Anregungen und natürlich auch Tips rund ums Poledance zu finden .

Liebe Grüße

Di
*********reax Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme,
ich betreibe den Sport ganz frisch seit Februar 2018, bin aber mehr als begeistert dabei *g*
Das ich überhaupt Sport mache bedeutet schon was, war bisher 29 Jahre der Faulste Mensch der Welt und dann kam Pole *ggg*
Freue mich hier auf Tipps und Tricks und auch mal die ein oder andere Hilfe

Gruß Nio
********ho78 Mann
1 Beitrag
Moin
Ein sonniges hallo in die runde, ich bin der neue hier ☺
Lieben Gruß und frohes treiben 😁
*********eOut Paar
399 Beiträge
@********ho78 ......Nice Pic *lolli*
**********Palma Frau
206 Beiträge
Herzlich willkommen hier! *willkommen2*

Männlicher Gruppenzuwachs ist mehr als super! *g*
Viel Spaß beim schönsten Sport der Welt!
*******nara Frau
319 Beiträge
Na vielleicht der Neue hier - aber nicht neu in diesem Sport *ggg*
Halleluja mega gutes Foto....Shoulder Mount und ich - wir werden nie Freunde - und so krass schon mal gar nicht *schmoll*
*******e_90 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr alle,

Da will ich mich auch mal vorstellen.
Bin erst seit kurzem beim Pole, Und aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Studio i Südhessen/Rhein-Main oder gerne auch gleichgesinnten Anfängern oder Fortgeschritten, Die Lust haben gemeinsam zu trainieren.
Generell würde ich mich auch einfach gerne austauschen und Tipps erhalten.
Noch ein schönes Restwochende an alle *g*
Hallo,
ich bin der neue hier!

Hatte gestern meine erste Stunde!

Heute Muskelkater!

War aber echt super.
Freu mich schon auf den nächsten Termin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.