Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

Hallo
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*

Ich heiße Kathi und mache seit knapp einem Jahr Poledance. Mich hat der erotisch, akrobatische Tanz an der Stange schon immer fasziniert und ich bin sehr froh darüber ein kleines Studio, die Poledance unterrichten, gefunden zu haben. Einmal bei einer Probelektion dabeigewesen, komme ich seitdem nicht mehr von der Stange los. *lach*

Ich selbst habe zu Hause eine X-Pole Expert 45mm, an der ich meine erlernten Moves und Spins übe *lach* Sieht zwar nicht immer so sexy und elegant aus wie bei meiner Trainerin. Aber wie sagt man so schön? "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

Momentan haben wir den Song "Someone like you" von Adele. Die Choreo ist wunderschön, aber der Handstand macht mir schon etwas Probleme. Hat da jemand irgendwelche Tipps?

Ganz liebe Grüße
Kathi
Handstand
Kommst du nicht in den Handstand hinein ?
Oder kannst du dich nicht im Handstand halten ?

Bei mir ist es die fehlende Muskulatur im Oberkörperbereich , welche zur Zeit noch nicht stark genug ist .

Hier hilft ein gezieltes Muskeltraining .

LG Stefan
Handstand...
... ich komme nicht hinein. Wenn ich es schaffe, dann ist es auch kein Problem in den Crunch zu kommen. Aber der Weg dahin ist etwas schwierig *lach*

Liebe Grüße
Ein sehr herzliches Willkommen
Darla

LG Stefan *willkommen*
***la Frau
252 Beiträge
Danke!!
Deinen Überredungskünsten kann ich nicht viel entgegensetzen. *zwinker*
juhuuuuuuuuuuu
Darla...*knuddel*

yeeaahhhh*freu* wird immer besser!

*willkommen*
Move your Body ;-)
Aloha ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Interessiert für Poledance habe ich mich schon vor 1-2 Jahren,
fand es es immer total schön was alles an der Stange
funktionieren kann.
Und dachte mir durch meine Yogaerfahrung und Kraft,
wäre das auch was für mich.
Leider gab es bis vor ein paar Monaten kein adäquates Studio
in meiner Umgebung was mir dafür zusagte.
Nun habe ich aber vor 2 Monaten eine ganz tolle Trainerin gefunden und mich für einen Kurs bei ihr angemeldet
!Heute war dann mein ersten Kurs!
*lol* !Haha! *lol*
Mir tut zwar gerade einiges weh *stolzbin* ,
doch es war total toll und alle meine Hoffnungen und Erwartungen haben sich bestätigt:
*freu2* ES MACHT SAU VIEL SPASS *freu2*
Wir sind eine kleine Gruppe,
3 Mädels und die Trainerin, an zwei Stangen,
das heisst es ist schön intensiv und ich freue mich schon auf die nächsten Samstage.
Auch wenn ich ein wenig mehr auf den Hüften habe,
hatte ich direkt tolle Erfolge, da ich mich durch meine
Armkraft gut an der Stange halten kann.
Morgen gibt es einen Workshop mit 2 Trainern, darauf bin ich auch sehr gespannt.
Ich freue mich auf Austausch mit Euch allen und finde es tolle das es hier eine Gruppe gibt.
Liebe Grüsse
Foxy
Willkommen
Im Club ! *freu2*
ES MACHT SAU VIEL SPASS

Eben , und genau darauf kommt es doch auch an !
Mir tun heute auch die Knochen weh , nach fast 2 Stunden Training , aber wie gesagt :
Es macht sau viel Spass

LG Stefan *willkommen*
****d_f Paar
569 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Auch mich hat das Poledancefieber gepackt und es macht mir riesen Spaß!

Seit knapp 2 Jahren wollte ich schon Poledance mit einer Bekannten zusammen lernen, aber bei uns auf dem Land gab es einfach keine Kurse! *motz*

*freu* seit Anfang des Jahres wird dafür bei uns im Nachbardorf ein Kurs angeboten und da musste ich einfach dabei sein!

Es macht mir riesen Spaß weil es nicht nur eine schöne erotische Art des Tanzens ist, sondern auch richtig anstrengend ist und der ganze Körper trainiert wird *top*.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Übungspole für daheim *g*.

LG,

muf(inchen)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
sag ich mal *willkommen* hier bist du ganz sicher richtig. Der eine hat schon die Möglichkeit an einem Kurs teilzunehmen der andere sucht noch.

Schön wenn du uns einfach schon mal erzählst was du wie für dich erlebt hast. Zeig uns was dir gefällt und was dir schwer fällt unter Technik oder Videos oder Choreografien. Wir freuen uns darauf.

LG
may
****006 Paar
20 Beiträge
Na dann..
..stell ich mich doch auch mal vor =)

Ich trainiere seit anfang 2010 an der Pole und bin nebenher als Gogo unterwegs damit ich mir das Training auch leisten kann

Ich habe eine X- Pole daheim und träume natürlich von einer Stage *-*Die Oma meines Freundes denkt wohl immernoch dass die Stange in unserem Wohnzimmer dafür da ist die Decke abzustützen^^

Demnächst gebe ich meinen eigenen Gogo- Poledancekurs im Studio meiner Trainerin, freu mich scho nriesig drauf und bastle an Choreos =)

Liebe Grüße,
Nico
Ja dann ,
*willkommen*

LG Stefan , Besitzer einer X-pole stage lite 50mm incl Lulu Crashmat und einer Platinum Star stand alone 45mm mit Lichteffekten .
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stümmt
*grins* ich hab sie gesehen, also die eine Stange die zweite werde ich demnächst erst kennen lernen *ja*

*willkommen* im Club.

May
*****CHI Frau
56 Beiträge
neu hier
hallo,

dann sag ich auch mal guten tag! fand das poledancing schon immer super und hab jede gelegenheit in disco oder club genutzt, um daran zu tanzen. in köln gibts auch kurse - die werd ich mir demnächst mal ansehen und mitmachen. hätte gerne eine stange für zuhause - im garten oder für drinnen... die freundin meines bruders macht das - und ich bin fasziniert.

liebe grüsse
*********by_by Frau
9 Beiträge
Auch von mir ein hallo
Mich hat meine Tochter auf Poledace gebracht. Sie hat mir ein paar Videos im Internet gezeigt und ich war sofort begeistert. Ich habe mir dann im Dezember ohne Vorkenntnisse eine X-Pole Stange gekauft. Musste allerdings feststellen, dass es ohne Kurs nicht so einfach ist damit umzugehen. Mein erster Versuch als ich kopfüber an der Stange hing endete in Hilferufen nach meiner Tochter. Inzwischen habe ich ein paar Stunden genommen und kann mich schon relativ gut halten. Allerdings finde ich es immer noch sehr schmerzhaft sich mit den Kniekehlen oder den Beinen im Pole seat ... zu halten. Ich hoffe die Schmerzen lassen irgendwann mal nach.

Liebe Grüße
Hihi ,
Allerdings finde ich es immer noch sehr schmerzhaft sich mit den Kniekehlen oder den Beinen im Pole seat . .. zu halten

Das geht mir heute noch so .

LG Stefan Welcome to the "Club"
*****qui Frau
10.579 Beiträge
herzlich
Willkommen in der Gruppe.

Ich selber bin ja nur Zuschauer aber das auch mit Begeisterung. Die einfachen Dinge kann ich ja noch vom Turnen "übersetzen" aber die Stange ist für mich doch ein sehr unbekanntes Wesen.

*smile*
lg may
Samstag 21.04.2012 10.00 Uhr
23 ! Mitglieder

Vielleicht können wir den "Untergang" noch verhindern .

LG Stefan

Korrektur :

24 ! 10.03 *freu*
Hallo!
Stell ich mich auch mal kurz vor....

Also bisher schau ich ja nur begeistert zu, wenn sich andere an der Stange austoben, würde es aber vielleicht auch gern mal selbst lernen... mein erster Versuch an meiner Wendeltreppe ging gehörig schief... *lol*

Naja, was nicht ist...

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass wir die Gruppe noch retten können, ich versuch auch mal, Werbung zu machen.

LG
Jo
Aktueller Stand :
32 Mitglieder ! *freu2* *freu2*

Ich hoffe das reicht jetzt ! Aber ein Polster von noch mehr kann nicht schaden , also ran an die Tasten .

LG Darth Pole , fix und alle vom Training , aber nach 10 neuen Mitgliedern voll happy .

*danke*
Guten Tag!
Danke für die Aufnahme!

Eine Freundin hat mich zum Poledance und hier in die Gruppe gebracht *zwinker* .
Ich habe keine eigene Stange und bin blutige Anfängerin, aber ab und an übe ich mit meiner Freundin, da sie stolte "Polebesitzerin " ist.

LG,

Mrs_McBeth
Prima Stefpole
Diese deine Gruppe ist ..... KLEIN , FEIN , und EDEL!
Mrs_McBeth
*herz*-lich wilkommen....shön das du hier bist!

Eine schöne Zeit und viele interessante Plaudereien hier.*ja*
Aktuell :
33 Mitglieder ! *freu2*

Ich habe mal beim Joy team nachgefragt ob wir jetzt auf der sicheren Seite sind .

Sobald die Antwort da ist werde ich "Bescheid" sagen , iss klar ne ?

LG Stefan *diegroessten*
Neuer Stand :
36 Mitglieder *freu2*

LG Stefan ModTeam .

Gleich ist wieder Training (13.00 Uhr bis 14.30 , anschliessend Stretching) *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.