Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

*herz* Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind froh,dabei zu sein...Wir haben eine eigene X-Pole Stange zu Hause...und es macht soooo einen Spaß!!!
Gestern hat unsere Sie mal wieder für ihn getanzt *sabber*
Noch nicht so lange dabei,aber dafür schon recht gut...ca. 2 Monate.
Freuen uns auf viele Neuigkeiten von euch *lol*

LG die Kontrastis
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
freue mich sehr euch hier alle begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu sehen das doch eine Begeisterung für die X-Pole vorhanden ist. Wie schön das es Männer gibt die sich gerne mal was zeigen lassen.
Ich fände es noch besser wenn hier auch noch mehr Männer für uns an die STANGE *grins* gehen würden. *zwinker*

Seit alle *willkommen* und habt mit uns zusammen Spaß an der Stange.

LG may
Neuer Stand :
37 Mitglieder *freu*

LG Stefan ModTeam

Möge die Pole mit uns sein
********sign Mann
50 Beiträge
hallo
hallo und merci für die freundlich aufnahme.

sollte jemand mal eine übungsstange brauchen, einfach kurze info.

lg
Dann will ich doch auch mal Hallo sagen*g*
Bin der Einladung gefolgt und mal schauen was ich hier evtl beitragen kann.
Ich selbst mache diesen Sport nicht,finde es aber sehr schön dabei zu zu sehen wenn jemand daran tanz.
Ich hab das auch mal just for fun gemacht und hab dabei gemerkt das das ganz schön anstrengend ist.*schwitz*
Dabei sieht es so einfach aus.
LG
*huebschmach*
Pabbles
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Wie geil ist das denn???
*freu2**freu**freu2*
Endlich die Gruppe die hier noch gefehlt hat und ich bin dabei.*freu2**freu**freu2*
*danke* für die fixe Aufnahme.

So jetzt aber.*raeusper*
Ich bin Mrs. Julember alisa Juela (mein Künsterinnenname) und ich habe Februar - März 2011 mit einem Pole Dance Anfängerkurs meine Pole Dance Leidenschaft begonnen.
Na ja eigentlich ist es jetzt schon eine Besessenheit.*ggg**floet*

Nach Abschluß des Anfängerkurses habe ich mir per You Tube 2x die Wo. an meiner Xpole Xpert alles Weitere selber beigebracht.
Da die Pole Dance Schule in MD leider geschlossen wurde konnte ich keinen Fortgeschrittenen- und Profikurs machen. Dafür bin ich dann Ende Jan. 2012 in Berlin ins Schönheitstanz Studio und hab da mal 2h einen Fortgeschrittenenkurs mitgemacht.
Mitte Mai mache ich dann dort nochmal einen Kurs. Dann aber gleich einen Profikurs bei Yvonne Haug. Der Kurs im Jannuar hatte mir nicht wirklich die erhofften neuen Übungen gebracht. Zudem hatte mir die Trainerin auch geraten ich soll eher einen Profikurs machen.
Zwischendurch habe ich mir noch das Buch "Pole Dance und Fittness Das Technikbuch" von Jaennine Wilkerling gekauft wodurch ich bei den Profiübungen einen enormen Fortschritt gemacht habe. Ich kann dieses Buch trotz seines extrem hohen Preises von ca. 80€ nur empfehlen.*top*
Und weil ich kurz vor dem Profistatus stehe biete ich seit kurzen auch meine GoGo Pole Dance Performance für die verschiedensten Anlässe an.
In kürze werde ich mir noch die Xpole Xstage Light kaufen (nein ich verkaufe meine Xpole Xpert nicht;-) um bei meinen Auftritten noch flexibler zu werden.

Kurz.
In meinem Freizeitleben dreht sich eigentlich fast alles nur noch um Pole Dance.*ggg*

Und deswegen freue ich mich um so mehr das es diese Gruppe gibt.*ja*

LG Julea
Yogini
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Da
sag ich doch mal *willkommen* in der Gruppe und bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge. Das Foto ist auf jeden Fall ein Hammer Einstieg. Da wir auch eine Fotoecke haben freue ich mich darauf auch von dir einige dort wieder zu finden.

Cheffe ihr beiden nebeneinander müsste ja *top* aussehen.

Welcome!

may
Ein Jogini !
*freu2*

Wie gut , das ich den jetzt auch so halbwegs zustande bringe .........

und das Buch von Jeannine habe ich auch und kann es ebenfalls wärmstens empfehlen ..

LG Stefan *willkommen*
Auch mal Hallo sagen und euch sonnige Grüße aus Gran Canaria schicken...
Hab diese Gruppe eben entdeckt und mich sofort Beworben...Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich ( der weibliche Part ) trainiere seit Anfang des Jahres regelmäßig in einem Studio hier im Süden der Insel und es ist wie eine Sucht...man will immer mehr, immer höher...
In dieser Gruppe hoffe ich auf regen Erfahrungsaustausch mit deutschsprachigen und freue mich sehr darauf.

LG
Margret
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Ein Moin aus dem Norden in die Republik
Hallo Ihr,
seit ein paar Tagen bin ich bei eurer Gruppe!

Mich gibt es aber meist nur im Doppelpack,
denn meine Kleine tanzt mit mir nicht nur an der Stange!

Alles was ich mache, mache ich engagiert und mein ganzes Leben besteht zu einem ganz grossen Teil aus Sport!

Ich sehe Pole-Tanz dennoch weniger als Sport, sondern mehr als Spass!
Auch wenn es zugegebener Massen sehr sportlich ist und
durch das ganzheitliche Training/Trainieren, besonders der Rumpfmuskulatur, auch sehr gesund ist!

Kris hat seit kurzem auch eine eigene Stange!

Ich habe das klp. Material noch reichlich vorhanden und so lag es nahe!
Sie ist 2,7m lang/hoch und auf dem Dachboden montiert
Es ist sehr viel Platz vorhanden und ich hatte erst überlegt die kpl. Höhe von ca. 4,5m zu nutzen!
Das fand ich aber dann doch übertrieben!
Da in der Dachspitze ja auch deutlich weniger Platz vorhanden ist!

Die ersten Tests haben schon viel Spass gemacht!

Kris und ich sind gespannt auf Themen, eure ganzen Fortschritte und
darüber zu lesen.

Grüsse Thorsten
hallo liebe mitinfizierte *ggg*

ich (sie) freue mich dass es endlich die gruppe gibt und dass ihr mich aufgenommen habt <3

ich tanze nun schon über 2 jahre (leider mit 6 monaten krankheitsbedingter pause) und bin mehr als nur süchtig.
da keinerlei tänzerische oder muskulöse vorbelastung bestand hab ich wirklich bei 0 angefangen. beweglich wie ein kleiderschrank, stark wie wackelpudding und flexibel wie ein stahlträger :o)

inzwischen bin ich jedoch mega stolz was ich schon erreicht habe und mein nächstes ziel ist der spagat flöt

ich habe angefangen mit polebatics, eledance zürich und bin inzwischen bei polearts basel. dort wurde auch erst polebatics unterrichtet aber inzwischen ein eigenes, wie ich finde fordernderes konzept entwickelt. ich bin mega glücklich dort und kann es nur jedem empfehlen. level bin ich inzwischen intermediate 2, was wohl so einem polebatics silberkurs entspräche *g*

und jaaaa, ich mache poledance, nicht polefitness, ich darf beim tanzen sogar sexy sein und muss keine balettschläppchen anziehen :-))

so, das war genug an info
grüessli an alle
mirah
Willkommen
bin mehr als nur süchtig.

Da kann ich nur voll zustimmen , geht mir auch so *ja*

da keinerlei tänzerische oder muskulöse vorbelastung bestand hab ich wirklich bei 0 angefangen. beweglich wie ein kleiderschrank, stark wie wackelpudding und flexibel wie ein stahlträger :o)

*haumichwech*
DAS kommt mir doch SEHR bekannt vor , flexibel wie ein Stahlträger *haumichwech* *haumichwech*

Mittlerweile bin ich aber , dank des speziellen Stretchingkurses , auch flexibler geworden .

LG Stefan *willkommen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Auch
ich sage *willkommen* in der Gruppe und da bin ich mal sehr gespannt was du uns so erzählen und zeigen kannst.

Deine Fotos sind ja schon mal ein echter Anreiz tätig zu werden.

may
******_by Frau
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat mit meiner Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit längerem jetzt dem Poledance verfallen, musste aber leider durch einen Reitunfall pausieren....
Nun kämpfe ich aktuell wieder mit blauen Flecken und Muskelkater - aber bin hochmotiviert.....Bilder folgen... *zwinker*

LG, Mona
Hihi ,
Ich bin seit längerem jetzt dem Poledance verfallen

DAS kommt mir doch irgendwie bekannt vor ! *freu2*

Sei herzlich Willkommen bei uns *willkommen*

LG Stefan
Dann sag ich doch einfach auch mal Hallo *wink*

vor einem Monat hat es mich auch erwischt. Habe durch Zufall ein kleines Studio in der Nähe entdeckt und bin fleißig dabei meine müden Gräten zu dehnen und gleichzeitig Spannung in meinen Luxuskörper zu bringen.

Wenns dann irgendwann mal noch gar erotisch aussieht freu ich mir ein Loch in den Bauch *lach*

Simone
****_ti Paar
103 Beiträge
Aloha und merci für die Aufnahme ...
... in diese Gruppe. *g* Ich bin sehr gespannt über den Austausch hier zum Thema Poledance & co.
Bin dann auch
neu in der Gruppe und auch erst kurze Zeit infiziert *g*
Es macht superviel Spaß und ich habe ganz viele neue Muskeln in meinem Körper kennengelernt *g*
Bin leider auch noch total ungelenkig und steif :-(, aber man sieht schon kleine Erfolge *g*
*******ion2 Paar
81 Beiträge
Herzlich Willkommen !
Ja, die kleinen Erfolge machen es aus.

Das kenne ich. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber es macht mir immer mehr Spaß.
Es gibt ein gutes Körpergefühl und die Flexibilität kommt schon noch.

Vielleicht solltest du, wenn du nicht schon eh machst, jedesmal Dehnübungen einlegen... Das hilft ganz schön.
Bei mir mangelt es so ein wenig an Kraft. Die muß ich aufbauen.

Liebe Grüße von
Nikki
******uma Frau
773 Beiträge
Hallo zusammen,

mich hat das Fieber nun auch erwischt. Noch steh ich ganz am Anfang. Aber ich hoffe sehr das ich bald meine ersten Erfolgserlebnisse mit euch teilen kann. *g*

Freie mich zumindest hier zu sein.

Grüße Sonja
**********er_84 Paar
37 Beiträge
Moin Moin
Hallo ihr Lieben auch von mir aus dem Norden!

Also bei mir war das so: Mein Mann hat nach einem Tanzkurs für mich gesucht und es kam eine Poledance-Probestunde bei Nele Sehrt dabei raus.
Danach war ich absolut infiziert.
Ich habe mit Polebatics angefangen und bin nun im Level 3. von 9. angekommen. Macht irre viel Spaß und der Köper dankt es mit Muskeln und tollen Beinen *g*
Zu Weihnachten haben wir dann zusammengelegt und mir eine X-Pole Xpert zugelegt.
Egal ob auf High Heels oder "nur" akrobatisch, der Tanz darf nie zu kurz kommen und es macht irre viel Spaß!
Ich bin gespannt auf das Treiben in dieser Gruppe und den Austausch.

Liebe Grüße

Die Traumtänzer (in)
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Neuling
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, auch mich hat das Poledance Fieber erwicht. Ich muss sagen, es macht irre Spaß, aber es ist auch sehr anstrengend.

Leider bin ich noch blutige anfängerin *rotwerd* Level 0 *traurig* seufz...... und noch total untrainiert, nach dem Training merke ich wie viele und wo ich Muskeln besitze *lol* aber es macht mir so viel Spaß, habe früher Rock 'n Roll getanzt und noch Latein und Standard, aber irgendwann durch Job etc nicht mehr weitergemacht, ich merkte das "nur" Fitness Studio zu langweilig ist, ich brauche die Bewegung und die Beweglichkeit dazu, daher hatte ich mich für Poledance entschieden.

Nur fühle ich mich total unbeweglich und deshalb habe mich jetzt auch für einen Streching und Kraftaufbau Kurs angemeldet, bin gespannt was mich jetzt am Sonntag beim Strech Training erwarten wird.

LG
Thia
*******kie Frau
124 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich gehöre auch zu den Anfängern, habe es mittlerweile aber bereits in Level 3 geschafft. Es macht sehr viel Spaß und ich habe auch schon wundersame Fortschritte an mir und meinem Körper festgestellt, weil ich auch zur Fraktion

beweglich wie ein kleiderschrank, stark wie wackelpudding und flexibel wie ein stahlträger

gehöre. Dazu noch mit der Anmut einer Kartoffel.

Viele Grüße
Sandra
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
danke fürs aufnehmen
zu mir:
mache das seit 1,5 jahren - habe leider keine eigene stange und trainiere nur unregelmäßig mit teilweise viel zu großen abständen (leider leider) - welchen level ich hab, kann ich gar nicht sagen (wo und wie wird das definiert?)

angefangen hab ich als training für meine demolierten bandscheiben und fehlende bauch/rückenmuskulatur - seit dem training hab ich keine probleme mehr - träller....

freue mich auf tipps, kontakte und neue figuren (und ne bauanleitung für ne günstige selfmade-version)

greetings - tragedy
**********er_84 Paar
37 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.