Technikstunde , Choreo und Stretching
Ein eher erfolgreiches WE , in der Technikstunde am Samstag habe ich es doch geschafft , so langsam den
Handspring in der Variante anzugehen , wie sie auch sein sollte , bis zur Perfektion wird es aber noch etwas dauern .
Die Choreo war bei dem schwül warmen Wetter heute eher stressig , aber es hat Spass gemacht mal wieder so richtig zu schwitzen und der Körper hat das auch mitgemacht ohne schlapp zu machen .....
Zwischendurch war die Trainerin mal kurz
machen und die Mädels wollten Figuren üben für das Shooting am nächsten WE .
Zeig uns doch mal den Handspring wie du den machst ......
Ähem ! Der ist nicht gut , und dann hat er 2 mal hintereinander geklappt , sah nur nicht so schön aus
Bin ja nicht mehr der Jüngste , aber ich arbeite daran
Beim Stretching hat sich positiv bemerkbar gemacht das ich seit 2 Wochen noch zusätzlich 2 mal in der Woche zu Hause Stretchingübungen mache , einmal in der Woche reicht halt nicht .......
Und bei einigen Sachen war ich heute richtig gut , sogar die Trainerin war begeistert .
Hohlkreuz ist nichts für mich , dafür ist dann die andere Richtung einfacher . Aber so gaaaaaaaanz langsam komme ich in die Brücke ...........
Ich werde mal schauen , ob ich die Übung im workout dictionary finde .
Und ja , gestern hat eine gewisse Person etwas gemacht , was das war werdet ihr schon sehen
Ach so bevor ich es vergesse : Es scheint so als ob ich den
lean back doch noch irgendwie performen kann ohne mir die Kronjuwelen zu ruinieren . Ich arbeite daran
LG Stefan