Technikstunde....
und Workshop mit Stephen Retchless .
Leider habe ich schon in der Technik gemerkt , das heute nicht so ganz mein Tag ist , so oft wie ich Par terre gegangen bin , einfach kein Grip .
Dafür habe ich mich mal am Jade versucht .......
In die Figur komme ich rein , aber der Winkel von 180°
, das waren allerhöchstens 120° , und das obwohl ich schon ein Jahr Stretching mache , da sollte diese Figur von der Flexibilität her eigentlich kein Problem mehr sein . ( mit 25 vielleicht , aber nicht mit 49 hihi )
Aber weiter zu Stephen :
Oh , ein Mann im Kurs : Hello , my Name is Stephen
, you ' re here for my workshop ?
Nice
Der Rest der Truppe :
Trainerinnen , Studioleiter und max 3 Schüler .
Das es da vom Niveau her grosse Unterschiede gab war ja wohl klar .
Aber Wayne interessiert's ?
Es ging los mit Aufwärmen , nicht so trocken wie üblich , sondern mit Spass , fast so wie ich das selbst zu Hause mache .
Aber dann !
I will show you some tricks .......
Advanced Level !
Was die anderen sagen weiss ich noch nicht , sind ja heute alle auf Meisterschaft , aber ich denke das ich mich doch noch recht wacker geschlagen habe , obwohl ich 2 mal , und davon einmal recht derbe , von der Stange geflogen bin
Ein bisschen Haut verloren und ein paar blaue Flecke mehr , was soll's ?
Nur die Harten kommen in den Garten ( Die Wüste ? )
Jedenfalls habe ich doch meine derzeitige Leistungsgrenze erreicht und konnte die kurze Choreo natürlich nicht so tanzen , ausserdem habe ich schon wieder die Hälfte vergessen
Was mir fehlt ?
Kraft !
Flexibilität !
Erfahrung !
Kraft und Erfahrung sind erweiterbar , bei der Flexibilität bin ich bei meinem derzeitigen Trainingspensum am Ende angekommen , anders gesagt müsste ich jeden Tag eine extra Stretching Stunde einlegen , leider habe ich diese Zeit nicht .
Also wird das auch nichts mehr mit dem Spagat , macht aber nix , überlasse ich das doch gerne meinen " Töchtern und Söhnen "
Aber ich arbeite weiter daran
Jedenfalls hat Stephen uns wieder einen kleinen Motivationsschub gegeben .....
Sonst wäre ich nicht von der Stange geflogen .........
Gehe ja in der Regel keine Risiken ein
Unsere Technik Trainerin war auch dabei , nächste Woche soll ich das was wir gelernt haben vorführen (Technikstunde)
, das soll sie schön selbst machen .
Schaun mer mal ......
LG Darth Pole