Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance und Polefitness , die LOUNGE I

*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Mensch das weiss ich doch*ggg* Ist doch nur so ein Spruch*lol*

Weisst du wie ich mich immer für Spagatübungen aufwärme?

Ich mache meine Spagatübungen immer nach dem Spinningkurs im Fitnessstudio. Da bin ich immer schön kochgar.*schwitz*
Aber letztes WE bei der Party wo ich Auftritt hatte hat es auch ganz gut geklappt mit dem Spagat. Ich war fast ganz unten. Na ja wenn man drei mal am Abend performt muss man ja irgendwann mal warm sein.*ggg*
Und das geilste an dem WE war das ich für Silvester ne Buchung bekommen habe.*freu2*

Folgeaufträge sind doch ne geile Sache.*floet*

Vielleicht schwinge ich mich ja heute mal wieder an die Stange. Muss den Alegra und den Iron X noch etwas besser bzw. länger halten lernen. Wenn es so weiter geht wie bisher schaffe ich es hoffentlich bald den Iron X von unten ohne Schwung (hat am Mit. fast geklappt) an der Spinnigpole zu halten und dann den Airwalk zu machen.*love**freu*
Drückt mich die Daumen.*roll*
**st
Hmm ,
*********chen:
aber was richtig toll ist, ist sich gegenseitig die Muskeln warmzumassieren,

Ob man danach aber noch wirklich Lust auf Stretching hat ? *floet*

Vielleicht eher auf eine Bondage Stretching Version *lol*

LG Darth Adeptus
****d_f Paar
569 Beiträge
**********Adept:
Vor dem Stretching mal in die Sauna gehen und sofort anfangen (nach der Sauna)

*lol* ich stelle mir gerade vor, wie die Leute gucken wenn ich in der Sauna Spagatübungen mache *oh*

Bis ich daheim wäre, wäre ich wieder abgekühlt und könnte den Effekt nicht mehr nutzen >>>> also müßt das schon noch in der Sauna sein *grins*.
**********er_84 Paar
37 Beiträge
...
...

also nackig V-Split Dehnungsübungen würde bestimmt bei vielen eher als Erregung öffentlichen Ärgernisses eingestuft werden, meint ihr nicht ? ^-^
**st
Also wirklich ,
**********er_84: