Der Syllabus ist ganz nett, für die absoluten Basics.
Ohne hier jetzt zu viel Werbung machen zu wollen: StudioVeena bietet allerdings ne Menge mehr, bis hin zu Advanced Moves wie Iron X, aber auch Kräftigungsübungen und Stretches.
Das ganze Angebot sieht man, wenn man auf "Lessons" klickt. Umsonst sind allerdings nur zwei Beispiel-Lessons, Pole Sit und Butterfly. Hier kann man schön sehen, wie alles wirklich idiotensicher erklärt wird.
Umsonst ist außerdem noch das Forum, und man hat Zugang zu den User-Videos und kann auch selbst Videos hochladen.
Für alles andere muss man zahlen; für 20$ gilt die Mitgliedschaft 30 Tage, 60 Tage bekommt man für 35$ und ein ganzes Jahr kostet 99$, bezahlbar bequem per PayPal.
Wenn man einen Basis-Account hat und dann auf Account klickt, kann man mit dem Code GET3FREE einen kostenlosen 3-Tage-Zugang bekommen.
Ich habe meine Stange jetzt seit einem Monat und übe nach den Videos und kann schon echt einiges, bis hin zu Inverted Crucifix, Basic Plank, Cross Knee Release, Teddy, Half Flag und natürlich die ganzen Spins. (Ich liebe spinning!!! Und sobald eine Figur sitzt, übe ich die sofort im Spinning-Modus
)
Fazit (jetzt ist es doch viel länger geworden als beabsichtigt): Ich kann StudioVeena.com nur empfehlen.