Hui ,
was für ein Tag heute :
06.30 Aufstehen , frühstücken , einkaufen , zur Arbeit fahren mit dem Fahrrad weil mir die Bahn vor der Nase weg gefahren ist , Mittags mit dem Bike zum Training , anschliessend noch einmal zur Arbeit und um 19.00 Uhr Feierabend .....
Was haben wir in der Technik gemacht ?
Nun , das von letzter Woche wiederholt ....
Ich übe mich immer noch im horizontalen Shouldermount , das Iron-X habe ich aufgegeben , das wird bei meiner Grösse nichts mehr ......
Was noch ?
Den Superman Reverse , eine recht einfache Figur ...
Nur das die Hand dieses mal UNTEN greift , und nach ein paar Versuchen habe ich es dann geschafft , hat lange gedauert aber irgendwie ging das heute , die 17 Kilometer mit dem E-Bike hatten meinen Kreislauf gut angeheizt ...
.
Ansonsten ?
Üben üben üben , alles kann man aber eh nicht .....
Man(n) legt irgendwann Schwerpunkte für sein Repertoire fest und übt diese , bei der grossen Anzahl möglicher Figuren vergisst man so Einige ....
Ach so ja , der Ausstieg aus dem Allegra >> Outside leghang , mit dem freien Bein .
Und mit den ganzen Spagat Figuren (Jade und Co.)könnt ihr mir getrost vom Leib bleiben , der Trainingsaufwand ist für mich einfach zu hoch .
Trotzdem möchte ich mal einen halbwegs eleganten Vertikal Polesplit hinbekommen .......
Muss ja nicht schnell sein , die schnellen Wechsel funktionieren eh nicht .........
In manche Figuren , wie Allegra oder Iguana oder andere mit hohen Stretching-anforderungen geht es nur langsam hinein .
Aber Gott hat ja die Zeit geschaffen , von Eile hat er nichts gesagt
LG Stefan