Technikstunde
Ja die hatten wir heute wieder , und da neue Dancer dabei waren haben wir noch einmal den Butterfly geübt , kann ja nie schaden bekannte Figuren zu üben , besonders um auch einmal einen sicheren Abgang aus der Figur zu üben
Und ein bisschen im Freestyle variieren gehört nun einmal dazu , was kann man machen , was sieht gut aus (Spiegel nutzen) , kann eine andere Figur anschliessen ....
Den Shoulder mount habe ich wieder geschafft , also scheint sich die Sache mit der Kraft doch so langsam bei mir einzupendeln , an manchen U-Bahn Haltestellen gibt es Geländer , welche man für Liegestütze nutzen kann
.
Die Leute schauen zwar etwas komisch , aber ich habe denen gesagt das mir kalt ist und ich mich aufwärmen müsse
, das funktioniert !
Und heute war es NICHT kalt , ergo hatten wir teilweise guten Grip an der Stange , was ich bei der Transformation vom
Outside fallen angel in den
Inside fallen angel gemerkt habe ....
Das klappte so gut das ich den Letzteren mal in der freihändigen Variante ausprobiert habe , geht nur ohne T-Shirt .... Aber dafür hat das nicht nur einmal geklappt , sondern öfter , war dann also kein zufälliger Vorführeffekt .
Ich kann nur jedem angehenden und etwas erfahrenen Poledancer raten , so eine Technikstunde zum normalen Poledanceabo dazu zu buchen , schliesslich hat nicht jeder eine eigene Stange zuhause und in der Technik-Stunde kann man sein Wissen vertiefen oder eigene Variationen ausprobieren und hat Fachpersonal dabei .
So habe ich heute eine
Pole seat Variante ausprobiert und einfach mal verschiedene Versionen davon durchgespielt , die Mädels haben dann passende Tips gegeben und umgekehrt , das ist wie ein workshop .
LG Stefan