Mein Buch "Poledance Passion"
..ist heute gekommen.
Damit ist ein weiteres Pole Dance Buch auf dem deutschen Markt erhältlich.
Und das wie ich sagen muss zu einem unschlagbaren Preis im Gegensatz zu dem Buch von Jeaninne Wilkerling.
Mal kurz zusammen gefasst.
Zuerst mal kostet es nur um die 50€ und keine 80€.
Dann ist es sehr viel hochwertiger verarbeitet. Es ist zwar auch ein Hardcover aber dieses hat eine hübsche Oberfläschenstrucktur und Wasserzeichen.
Die über 570 Seiten sind in Hochglanz gedruckt und damit bekommt das Buch durch seine Größe (doppelt so groß wie das Buch von JW) auch sein stattliches Gewicht von knapp 3,5 kg.
In dem Buch wird ausführlich über die Geschichte, das Training mit Warm-up, Sicherheitshinweise, noch vielem mehr und zahlreichen Pole Tricks von Anfänger bis Profi in Bild und Schrift berichtet.
Zusätzlich werden auch einige internationale Pole Ikonen mit Bild und kurzem Intervew gezeigt. Unter anderem Natascha Wang die aktuell amtierende Weltmeisterin 2013, Greta Pontarelli die mit ihren 63 Jahren ein echtes Vorbild ist, Anastasia Skukhorova die immer wieder mit ihrer Flexibilität überrascht und noch viele andere.
Wer ein schönes und hilfreiches Lehrbuch sucht ist mit "Poledance Passion" echt gut beraten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen.
Einziger Wehrmutstropfen.
Ein ständiges rumtragen zum Training oder ähnlich könnte auf Dauer echt anstrengend
sein weil es eben eher ein Welzer als ein kleines Buch ist.
Aber wir sind ja Pole Dancer und keine Memmen.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und wünsche viel Spaß denen die es sich auch zulegen.
Sodenn LG Juela...die fleissig weiter drinn rumstöbert
Achso noch was. Ich würde euch zur Bestellung direkt bei "Poledance Passion" raten. Amazon hat zwar keine Versandkosten ist aber ein Sklaventreiber wie ihr vielleicht wisst.
Ausserdem wird soweit ich weiss euer Exemplar auf Wunsch auch von den Autorinnen signiert und wenn noch vorhanden soll es auch noch gratis Mighty Grip Proben oben drauf geben. Als kleiner Anreiz sozusagen.