Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*erster poledancekurs*

*erster poledancekurs*
HALLO IHR LIEBEN, *wink*

also ich habe vor demnächst meinen allerersten poledance kurs zu absolvieren *freu2*

ABER :

ich möchte gerne wissen ob ich mich da körperlich drauf vorbereiten kann zwecks aufwärmen oder/ und übungen *zwinker*

ich freue mich über vorschläge und tipps *zwinker*

lg mandy *wink*
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
du bekommst alles gezeigt am Tag des Kurses. Zieh dir bequeme Sachen an entweder ne lange Jogger Hose oder aber am besten eine Shorts und nicht vorher eincremen.

Viel Spaß und berichte mal wie es dir gefallen hat..
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
PS
Nimm was zu trinken mit und ein Handtuch
und Socken mit denen du gut rutschen kannst

Über den Muskelkater am nächsten Tag wollen wir einen Bericht von dir *g* *ja*
danke erstmal dafür *top*

meinst ich sollte da noch handschuh mitnehmen ? (wie fürs fitnessstudio)
Handschuhe ?
Ich selbst habe keine benutzt , ohne Handschuhe habe ich eine bessere Kontrolle über die Griffigkeit der Stange , jeder Finger unterstützt mich dabei , mit Handschuhen fehlt mir dieses Gefühl .

Was ich selbst noch für wichtig halte :

Die letzte Mahlzeit sollte mindestens 2 Stunden vor Beginn des Trainings verzehrt worden sein .
Trinken :
Auf jeden Fall , aber nicht zu viel auf einmal ...... lieber zwischendurch immer wieder ein paar Schlückchen .

LG Stefan
Hey also mein erster Kurs ist (leider) schon fast rum.
Ich hab mich nicht irgendwie drauf vorbereitet und bin auch nicht die Ultra Sportskanone *zwinker* Also keinen Stress.

Wie die Vorherigen Mitglieder schon geschrieben haben Handtuch, was zu trinken Shorts (lange Hose haben bei uns eigentlich nur welche zum aufwärmen an) und Strümpfe, wobei barfuss bei manchen Sachen besser ist-meiner Meinung nach.

Ausserdem davor am besten die Hände und die Beine nicht eincremen sonst flutscht du an der Stange rum *zwinker*

Lg
Sie von BC
*********maid Frau
29 Beiträge
StOeRfAkToR9281
hattest du denn schon mal eine Probestunde, oder ist eine geplant? Ich habe morgen meine erste und bin für die Tipps hier sehr dankbar *g*

Übungen um die Muskeln zu beanspruchen gibt es ja genug die man immer wieder machen könnte (auch ohne sich auf etwas vorzubereiten^^)

• Liegestütze
• Sit-Ups
• Dehnen, in dem man sich auf den Rücken legt, ein Bein hoch hebt und anspannt während man bis 10 zählt...3 mal wiederholt und abwechselt
• etc.

aber wie schon geschrieben wurde ist es sicher kein muss!

Wünsche viel Spaß!!!
fanie
geplant isses *zwinker*

dann erzähl mal wie es dir ergangen ist;);)

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS UND ERFOLG ;);)

LG Mandy *wink*
danke
auch an die anderen mitglieder für die tipps ;);)

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.