Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zum Thema
Irritiert, enttäuscht und abgeschreckt vom Paartreff53
Wir sind hier vor ein paar Tagen auf die Seite gekommen, um einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr in der Freizeit?

****e71 Frau
7.863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr in der Freizeit?
*willkommen2*

Wir würden jeden einzelnen gern etwas genauer kennenlernen und darum fragen wir euch, was macht ihr in eurer Freizeit (Hobbys, Sportverein, Tanzen...)

Ich bin schon viele Jahre dem Zumba verfallen und am Wochenende gehe ich gern noch ne Stunde schwimmen 🏊‍♂ im Sportbad bei uns im Hansedom.

Jetzt ihr *ungeduldig*
*******en13 Frau
78 Beiträge
Wenn ich mal Freizeit habe, nutze ich diese in der Natur ( wandern, klettersteig ect)
Das lädt meine Akkus auf.
Ansonsten geh ich regelmäßig ehrenamtlich mit den Tierheimhunden ( den ach so bösen Listenhunde😅) Gassi und versuche mich beim Yoga ,Buch lesen oder in der Therme zu entspannen.

Bouldern hätte ich mal richtig Lust drauf, wobei ich mich da bestimmt sehr blöd anstellen werde ( Höhenangst) aber man soll sich seinen Ängsten ja stellen ( hab ich vor kurzem mit einem Tandemsprung).

Städtetrip, leckere Essen oder eine versaute Private Joy Party zu besuchen gehört auch dazu.....

Ebenfalls auf der To Do Liste steht Tauchschein machen und Bungee jumpiing🙈.
Ja ich mag das Gefühl von Angst😅...

Zumba wollte ich auch mal ausprobieren.... ach man hat einfach zu wenig Zeit 😜😈
*******eow Frau
91 Beiträge
Ich *koch* und back viel zur Zeit, bin leidenschaftliche Gärtnerin,Geliebte,Mädchen für alles, Katzenmama und reise gerne von Zeit zu Zeit europa bis weltweit.
*zwinker*
***69 Frau
81 Beiträge
Mich trifft man öfters auf Kinky Partys in München.

Ansonsten mach ich ganz gerne Sport, Skifahren, Wandern und meine neue Leidenschaft ist teuer aber geil...Kiten 🌊

Ich häng im Sommer am liebsten bei mir ums Eck an der Saalach zum Baden rum, ich liebe das Geräusch vom Fluss, das kalte saubere Wasser mit Blick auf die Berge.

Da ich leidenschaftlich gerne koche und backe am liebsten für viele Leute, damit ich nicht alles selber essen muss ☺️
Danach lieg ich dann meistens völlig überfressen auf der Couch 😂

💥🎉🌄🎂🥂🍭
*********_blue Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

in meiner Freizeit bin ich total gerne mit Freunden unterwegs, liebe es Zeit mit meinen Katzen und meinem Partner zu verbringen (Kino, Kochen, ...), bin Hobbykleingärtnerin und gebe ehrenamtlich Kurse für Einsatzkräfte, wodurch ich durch ganz Niedersachsen toure und immer wieder tolle Menschen kennen lerne *g*
****ta Frau
49 Beiträge
Ich habe ein eigenes Pferd, welches dementsprechend fast den Großteil meiner Freizeit einnimmt *love*
Sonst gehe ich gerade im Sommer gerne an Seen schwimmen, und liebe auch open Air Events *herz*
Häkeln, etc. 😊
Mein absolutes lieblings Hobby, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist häkeln. *g*
Ich mache aber auch super gerne was mit Leuten zusammen, sei es, Minigolf spielen gehen, oder quatschen bis spät bei nem Weinchen und Tapas, oder sonstige Abenteuer, lass mich da gerne mitziehen, und mir auch neues zeigen 😃

Liebe Grüße aus Berlin 🤗
***ue Mann
336 Beiträge
Guten Morgen Ladys and Gentlemen…

Wenn ich nicht gerade das Kleid der Ehre trage ( Was in letzter Zeit leider zu häufig ist ), betreibe ich sehr viel Sport .
Von Fitness, Laufen, Systema über Montainbike, Wellenreiten ist alles dabei.
Ansonsten liebe ich Kurztripps in die Metropolen Europas. Das Eintauchen in die Kulturen ist ein Genuss.
Meist verbinde ich das mit dem ein oder anderen Besuch in die dortigen Fußballstadien.
Die Zeit, welche dann noch übrig ist, verwende ich, um die Libido zu befriedigen.
Sei es im F+ Bereich oder bei der Erfüllung von Träumen böser Mädchen😉
Dafür fahre ich auch schon mal einige Kilometer .
Nach dem Motto: „Alles ist möglich, man muss es nur machen.“
***ue Mann
336 Beiträge
Wer rastet,der rostet
Sportyspice …
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Ich mach nordic walking (1x/Wo), Lungensport gegen das Asthma (4-5x/Wo), stricke wie ne Bekloppte, lese gerne englische Literatur, spiele Klavier und schreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.