Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertreffen 2024

*****olf Mann
1.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommertreffen 2024
(27.05. Vorhut)
Di. 28.05. - So. 02.06.2024, (über Fronleichnam)
Rittergut Lützensömmern

120 Plätze.
Anmeldebeginn 6.4.24 ab 18 Uhr
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Ich versuche es auf alle Fälle.
****mes Mann
232 Beiträge
Ja auf jeden Fall.
Bin gespamnt, ob es wieder nach Anmeldereihenfolge geht oder auf Losverfahren umgrstellt wird.
******ija Frau
15 Beiträge
Danke für die Anmeldedaten!
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein *happy*
*****ton Mann
29 Beiträge
Ich versuche auch, mich anzumelden. Blöderweise bin ich zur Anmeldezeit im Hotel ...
*****ton Mann
29 Beiträge
Bin jetzt auf der Warteliste gelandet ... ich hoffe noch ...
******ase Mann
129 Beiträge
Hallo Ihr Lieben danke das Ihr so fleissig angemeldet habt .
137 von euch müssten schon eine email bekommen haben das sie Teilnehmen können.
Wir haben mal etwas aufgestockt da sich über 200 angemeldet haben und wir versuchen so viele wie es geht noch mit zu nehmen ......
Wir haben aber nur 94 Betten alles weitere geht nur Zelt und WoMo.
Ich freue mich euch wieder zu sehen euer Frank
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Bin dabei.

CU there.
****mes Mann
232 Beiträge
Treffen ja, in der Vorhut unerwünscht - also einfach nur teilnehmen und genießen *happy*
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Zitat von ****mes:
Treffen ja, in der Vorhut unerwünscht - also einfach nur teilnehmen und genießen *happy*
me2
Weniger Arbeit für mich.
****e69 Mann
1.208 Beiträge
Ich freu mich auch auf's PAN und dabei zu sein. Liebe Freunde wiedersehen *juhu* Evtl. bring ich meinen Camper mit.

Fröhliche *blumenwiese* Frühlingsgrüße *hutab*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Bin auch wieder dabei und freue mich eckig! *top*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Bin auch "drin" *g*
******ase Mann
129 Beiträge
Zitat von ****mes:

Hallo und guten.
Mit unerwünscht hat das nichts zu tun . In der Vorhut geht es darum das .
1. Alles aufgebaut wird.
2. Dies mit immer anderen und neuen organisatorisch nicht klappt.
Wir daher auf Teams zurückgreifen die erfahren sind.

Und mehr sich zu Vorhut melden als dort benötigt werden daher auch absagen.
********frau Frau
112 Beiträge
bin auch auf der warteliste - oder womo.
da ich ein (luxus-)womo zur verfügung hätte (mit einem zweiten bett), überlege ich noch. würde wer teilen wollen und die kiste aus niedernhausen (taunus/hessen) zum pan (und zurück!) fahren wollen/können? bkb wäre dann verhandelbar
****mes Mann
232 Beiträge
Zitat von ******ase:
Zitat von ****mes:

Hallo und guten.
Mit unerwünscht hat das nichts zu tun . In der Vorhut geht es darum das .
1. Alles aufgebaut wird.
2. Dies mit immer anderen und neuen organisatorisch nicht klappt.
Wir daher auf Teams zurückgreifen die erfahren sind..

Na dann kann das Ankreuzkästchen "Ja uch bewerbr mich für die Vorhut" ja demnächst entfallen, wenn die Leute ohnehin handverlesen von der Orga ausgesucht werden.
Nur Erfahrene....heißt, Neue haben keine Chance und irgendwann ist die Vorhut hoffnungslos überaltert - viel Spaß *haumichwech*
Ich kann nur hoffen, dass die meisten noch einen Funken Selbstachtung haben und sich kein zweites Mal bereit erklären, nachdem sie abgelehnt und ihre Bereitschaft so mit Füßen getreten wurde.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Sind wir heute etwas unterzuckert? *zwinker*

1.) Erfahrung hat nix mit Alter zu tun
2.) Eingefahrenen Maschinen erzeugen weniger Reibung
3.) Geht's bei der Vorhut nun mal primär um reibungslosen Ablauf für ein gelungenes PAN und nicht um Prestige. Daher kann ich verstehen, dass wenn es genug "eingefahrene" Kandidaten gibt, diese bevorzugt gewählt werden.
4.) Kannst du beim Abbau deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.
5.) Muss man so einen Scheiß nicht gleich so persönlich nehmen, ess mal ein Snickers! *zwinker*
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Ich hab mich ebenfall beworben und hab jetzt einen freien Tag. *freu*
****e69 Mann
1.208 Beiträge
...dito *juhu*

*hutab*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ****mes:
Na dann kann das Ankreuzkästchen "Ja uch bewerbr mich für die Vorhut" ja demnächst entfallen, wenn die Leute ohnehin handverlesen von der Orga ausgesucht werden.
Da hast du irgendwas falsch verstanden und zu viel rein interpretiert. Neben dem Kreuzchen was du gesetzt hast steht: "Die Vorhutplätze sind begrenzt."

Was würdest du machen wenn sich 50 Menschy's für die Vorhut anmelden, 25 aber gut ausreichen?

Gewöhnlich haben jene aus der Vorhut an den Videokonferenzen teil genommen wo alles wichtige vorher besprochen und geplant wurde, und sind damit in der Orga.

Es gibt Zeiten wo für die Vorhut zu wenige können, da machen wir dann zwangsläufig Ausnahmen, das ist aber selten.

Das du dich dazu in meiner Wahrnehmung so werten äusserst hat mich sehr irritiert. Du musst dazu nichts sagen, aber bitte denk darüber noch mal in Ruhe nach.
*********ueck Frau
11 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch mit Womo dabei und freu mich wie Bolle.
********frau Frau
112 Beiträge
ich habe meine teilnahme grade abgesagt und wünsche allen, die dabei sein werden, eine tolle zeit dort!
da dieses pan für mich mein letztes gewesen wäre, werde ich auch diese gruppe hier wieder verlassen.
mein dank gilt allen, die diese gruppe und allen, die das tolle pan möglich gemacht haben/machen. ich habe dort sehr viele tolle erlebnisse gehabt und viel über mich lernen dürfen
*kuss*
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Zur Info:
Geplant sind wieder Shibari-Workshops:
Basis (wie immer),
Aufbau (mit einer neuen Fesselung) und
Ippon Nawa /One Rope-Fesselungen.

Bitte bei Interesse eigene Ausrüstung nicht vergessen.
*********er_66 Mann
21 Beiträge
Bin wieder dabei und freue mich auf euch! Wer ist noch aus dem Raum Berlin-Brandenburg dabei? LG Andreas
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Alle wieder gut gelandet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.