Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1212 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: PLZ 84 ... Nicht wirklich Erfahrung in Polyamor

******_by Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung: PLZ 84 ... Nicht wirklich Erfahrung in Polyamor
Hallo,
dann fange ich mal an mich hier kurz vorzustellen.
Dies ist nicht mein erstes Profil im Joy, da ich eines bereits gelöscht habe, ich löschte es, da ich eine tolle Lady damals kennengelernt habe. Sie war leider kein Swinger und ich war zuvor viel in Clubs und Fetisch Partys unterwegs. Jetzt bin ich seit über einem Jahr wieder hier und versuche wieder Spaß zu haben als Solomann. Dies ist nicht so einfach, aber es gelingt mir schon hin und wieder, da ich sehr gerne auf Events gehe und da sehr offen bin.
Irgendwie habe ich so eine Fantasie, ich möchte gerne eine vernünftige und ehrliche Verbindung zu einer oder auch mehreren Frauen haben. Egal, ob die Ladys in einer Beziehung sind oder auch nicht. Jedoch sollten alle davon wissen und es keine Geheimnisse geben. Eifersucht sollte für alle Beteiligten nicht vorhanden sein. Das ist natürlich schwierig für viele, aber ich denke für mich nicht und würde es gerne erforschen und erleben ...
Das klingt doch gut und das möchtest Du vielleicht auch?
Ich bin schon sehr offen und habe auch schon einiges erlebt und möchte auch gerne so weiterleben - es macht mir halt auch viel Spaß, entspannten und hemmungslosen Sex zu haben.
Deshalb wäre es schön neues hier zu erleben und ich liebe es mit bisher unbekannten Menschen im Einklang zu sein, mich auszutauschen über gemeinsame Interessen, wie Rennrad oder MTB, Wellness, Massage (Tantra), tolle Gerüche mit dem Diffuser ... die eine sinnliche Massage erst richtig anheizen und die passende Musik sollte nicht fehlen, Spiritualität, Gesundheit, Wandern in den Bergen und im Winter liebe ich das Skifahren oder Schlittschuhlaufen auf Natureis oder im Stadion. Auch wäre es toll mal einen Kurs in einer Kletterhalle zu besuchen, jedoch bin ich da noch Anfänger.
Natürlich möchte ich als Nichtraucher auch meine Zone ohne unangehme Gerüche haben.
Ich bin kein BDSM Profi und das möchte ich auch nicht sein, da es einfach gegenseitig Spaß bereiten soll und das findet man nur durch viel miteinander üben heraus und sich immer wieder in die Augen zu sehen und dabei herauszufinden, ob es passt. Das sollte man als eher dominanter Mann schon herausfinden können!
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr hier in unserem Forum Euch vorstellen würdet.
Viele Grüße,
Achim
****y70 Frau
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey cool und danke

Meine Erfahrungen mit polyamorie sind bisher: es ist kompliziert.
Das Thema löst so viele Ängste (teilweise alte Themen) aus, Eifersucht und Verlustangst.
Ich habs offen probiert - mein 2. Partner auch - wir sind da beide irgend wann nicht mehr gut mit klarhekommen und gab Probleme in unseren Hauptbeziehungen (ja es war hierarchisch). Wir trafen uns ann weiter offiziell- die Leidenschaft lebten wir heimlich - fühlte sich auch nicht toll an.

Die Gefühle für "meine beiden Männer" sind sehr stark - den einen habe ich in meinem Alltag, beim anderen weiß ich nicht wie es weiter gehen kann. Aktuell treffen wir uns nicht und haben wenig sehr sehnsüchtig Kontakt.
Ich wüsste gerne einen Weg wie es für alle passt? Monogam ist schon auch ok - aber was wenn es jemanden gibt wo es auch sehr prickelt? Doll ich mir das verbieten? Das wiederum triggern so sehr meinen freiheitswunsch - und ich nehme doch niemandem was weg?
Ist struggle da sehr gerade.
Freu mich über Austausch.

PLZ 886
*******Lady Frau
1 Beitrag
Ich freue mich sehr auf den Austausch! Meine Partner und ich sind eifersuchtsfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.