Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Vorstellungen
Bitte benutzt diesen Thread, um euch der Gruppe vorzustellen.
Schreibt kurz wer ihr seid und woher ihr kommt.
Und gerne was euch am Herzen liegt
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Ich hole mal meine Vorstellung nach:

Wohnhaft in Chemnitz, aber auch an anderen Orten öfter mal tanzend oder im Club unterwegs.
Mit meinem Hauptpartner und meinen Kindern wohne ich zusammen, er hat eine Fernbeziehung mit einer weiteren Freundin, die er mindestens einmal im Monat sieht.
Ein Herzmensch von mir wohnt so weit weg, dass wir es nur 1-2 Mal im Jahr schaffen uns zu besuchen.

Ich hatte zwar die nichtmonoamore Beziehung ins Spiel gebracht, habe aber nun mehr Schwierigkeiten mit dem "Teilen" und "gönnenkönnen", als ich dachte.
Spannender - und durchaus anstrengender und tränenreicher - Lernprozess...

Unser Paar-Profil: @*********ment

Grüße von der Tanzenden.
*******_77
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, nach einigem suchen habe ich wohl gefunden... Gemeinsam mit meiner Freundin sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten und Menschen die Erfahrung in der heiklen Konstellation haben eine Polybeziehung im Alltag zu führen.
Es wäre schön, wenn welche, die das schaffen ihre Erfahrungen teilen könnten. Liebe Grüße Eva
********ende Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin einer von Himmel & Hölle Team.
Es freut mich bei euch zu sein und ggfs. auch einige Persönlich kennenzulernen in unserer Bar.
Wo es sich in gemütlicher Athmosphäre über die Polyamorie und ihre Vor-und Nachteile plaudern.
Selbst Lebe ist es seit meinen 25 Lebensjahr und seit 3 Jahre in der nun bekannten Konstellation.

Beste Grüße Wolfgang
****y_f Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

ich bin das Mäuschen in der Himmel & Hölle 2.0.
Seit ich Wolfgang kennengelernt habe, bin ich auf einer Reise in so viele schöne Welten.
So habe ich auch seit 3 Jahren die Polyamorie leben und lieben gelernt.
Da eben Wolfgang immer den Traum hatte von einer Bar für ein buntes Volk, so unterstütze ich Ihn als seine Frau.
Es gibtt dann noch unsere Gattin, die auchj sehr lange und ausführlich die Polyamorie lebt.
Doch dass soll Sie euch selbst erzählen.

Liebe Grüße Conny
**********LadyG Frau
98 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die Gattin von Wolfgang und Conny. Wir sind ein glückliches dreier Gespann aus Chemnitz. Dort leben wir seit November 2021 unseren gemeinsamen Traum,plus unsere Hunde Frodo Labrador 10 Jahre und unsere kleine Rumänien Ella 3 Jahre,Mischling mit Wurzeln eines kleinen Windhundes💗.
Unsere Lebenspartnerin Conny ( symbolische Ehefrau,durften im Standesamt,mit ihr die Ringe tauschen. Nachdem Wolfgang und ich,dies kurz vorher offiziell getan hatten 🥰).
Mein Mann und ich,leben mit Conny transparent, ehrlich, Respektvoll . Natürlich darf Humor und viel Liebe, nicht fehlen. Geheimnisse gibt's nicht so,wie Eifersucht nicht.
Unser Männchen 😉 stammt aus Oberösterreich und ich bin eine Rheinländerin, nur Conny ist Sächsin. Wir finden uns seit Jahren im BDSM Zuhause. Nun hat unser Mann sich seinen Traum erfüllt. Himmel und Hölle 2.0 ein Treffpunkt ( Bar für Joy Club) zum Austausch, für bdsmler und alle neugierig,offene Menschen.
😀😉🍀 Soviel zu uns.
Liebe Grüße Heike
*********andra Frau
399 Beiträge
Hallo,

bin neu in dieser Gruppe, aber noch nie monogam gewesen. Gefühle, bis hin zu Liebe, für mehr als nur einen Menschen gleichzeitig zu fühlen, war für mich schon immer normal.

Ich bin hier, um mein Leben mit realen Menschen zu bereichern, ohne Erwartungen.
Ob ich mit jemandem längeren Kontakt möchte, auch schriftlich, entscheide ich, wenn wir uns real kennengelernt haben.

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.