Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Schlampen mit Moral

*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp: Schlampen mit Moral
Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen:
https://www.orellfuessli.ch/ … ikeldetails/ID146232465.html

Ich habe es vor Jahren im Original "The Ethical Slut" gelesen. Es hat mich sehr geprägt und die ethischen Grundsätze, nach denen ich meine Polyamorie lebe, gesetzt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hoffentlich ist der Text besser übersetzt als der Titel.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Themenersteller 
@*******rion
Bevor Du hier bereits wieder an meinen Beiträgen herummotzt, lies es lieber.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum nimmst Du persönlich was nicht persönlich ist.
Verteidige Dich nicht, wenn Du nicht angegriffen wirst.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Themenersteller 
@*******rion
Du hast mich hier im Joyforum schon mehrfach unter der Gürtellinie primitiv beleidigt. Also halt Dich einfach aus meinen Threads fern.
Wir sprechen übrigens auch Englisch. Niemand braucht Deine Hilfe.
Ich ignoriere Deine Kommentare jetzt wieder.

Und jetzt zurück zum Thema, nämlich zum wichtigen Inhalt des Buches.
*******986 Frau
69 Beiträge
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal in einer alternativen Buchhandlung in den Händen. Ich habs nur durchgeblättert und konnte mich (noch) nicht durchringen es zu kaufen. Im nachhinein fand ich es schade dass ich es nicht gekauft habe. Ja klar, ich könnte es im Internet bestellen aber ich lass mich liebervon Büchern in einer Buchhandlung finden. Vielleicht läuft's mir ja wiedermal über den weg.

Was war es denn, dass dich denn daran so geprägt hat? Und bekommt man dennoch eine Erkenntnis wenn man mitlerweile schon Polyamor lebt?
*******986 Frau
69 Beiträge
Und warum jetzt "die ethische Schlampe" besser klingen soll als Schlampen mit Moral kapier ich nicht *nixweiss*

Ich fand den deutschen Titel toll *top*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******986:
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal in einer alternativen Buchhandlung in den Händen. Ich habs nur durchgeblättert und konnte mich (noch) nicht durchringen es zu kaufen. Im nachhinein fand ich es schade dass ich es nicht gekauft habe. Ja klar, ich könnte es im Internet bestellen aber ich lass mich liebervon Büchern in einer Buchhandlung finden. Vielleicht läuft's mir ja wiedermal über den weg.

Was war es denn, dass dich denn daran so geprägt hat? Und bekommt man dennoch eine Erkenntnis wenn man mitlerweile schon Polyamor lebt?

Ich weiss nicht, wie Du Deine Polyamorie lebst. Vielleicht würde das Buch Dir nichts sagen, dass Du nicht sowieso schon so lebst. *g*

Ich habe es eben zu der Zeit gelesen, als das gerade konkret Thema wurde in unserer Ehe, und als ich auch angefangen habe, mich sexuell zu befreien und auszutoben. Da hat es mich bezüglich ethischer Grundsätze nachhaltig beeinflusst.

Es wird Dir schon wieder über den Weg purzeln, wenn Du es brauchst.
********ates Mann
7 Beiträge
Guten Abend,
ich habe das Buch Ethical Sluth plus andere Bücher über Polyamorie kaum gelesen.
bei Interesse Nachricht über Clubmail
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.