„
Gute Analyse von den Problemen auf Joy. Da hast Du bestimmt nicht Unrecht.
Vielen Dank @****wen
„
.....
Ich habe aber leider vergessen, zu erwähnen, dass er gar nicht auf Joy ist.
Er sucht also nicht hier.
Egal ob er auf jemand auf JoyClub, Dating Webseiten oder im realen Leben sucht.
Wenn eine Frau, in einer monogamen Beziehung - glücklich lebt, und sich noch NIE
mit dem Thema Polyamory oder Beziehungsanarchie beschäftigt hat, wird es schwer.
„ .... Oder lassen sich Frauen tatsächlich weniger auf einen polyamoren Mann ein, der bereits eine Partnerin hat?
Diese Frage ist für mich gerade etwas zu pauschal, doch ich versuche sie zu beantworten:
Wobei ich mir dabei eher dazu folgende Fragen stelle.
Wie sucht ein Mann, in seiner aktuellen Situation eine weitere Frau?
Wenn ich von mir ausgehe, wie ich es früher machte, dann würde ich sagen, je krampfhafter
ich suchte, desto weniger hatte ich Erfolg. (Heute weiß ich ja auch warum.
)
Was sage und tue ich um eine Frau kennenzulernen?
Flirte und verführe ich, oder quatsche ich eine Frau nur an, und sie hat das Gefühl es geht
mir mehr um Sex als um eine ernsthafte Beziehung.
Wenn eine Frau Single ist und selber offen ist für eine Beziehung, jedoch monogam bevorzugt,
dann wird sie so zu überzeugen sein - wie ein Veganer das Fleisch essen soll. (Also gar nicht!)
Das gilt natürlich auch sobald eine Frau, die volle alleinige Aufmerksamkeit haben will, sprich
"Du darfst nur eine Frau haben und lieben, also mich oder Du bekommst mich nicht!"
usw.-usw. die Facetten sind da vielseitig.
... Hat das gar nichts mit Polyamorie zu tun und ist das leidige Thema, das Männer es eben einfach schwerer haben, ein Date zu bekommen?
Warum braucht es immer ein
?
Bleiben wir doch mal lieber im hier und jetzt im Alltag, dort bieten sich so viele Möglichkeiten:
Wenn der erste Endruck im Alltag nicht passt, dann bekomme ich auch kaum eine zweite Chance!
Wer sagt denn, dass der Termin nicht gerade schon begonnen hat?!
Genau das meinte ich mit:
Zitat von **********icher:
„
.... im realen Leben, und dazu muss ich mich im Alltag öffnen, wo ich Menschen begegnen kann.
Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse als Mann:
Wir müssen die Frauen nicht immer verstehen können (Kopf), sondern einfach nur aufrichtig
von Herzen lieben (Herz und Gefühl), so wie sie sind.
Fazit: Berühre eine Frau im Herzen, ihre Gefühle, verführe dann Ihren Verstand, bevor Du über ihren Körper, und ihrer Lust dominieren kannst.
Von daher: Raus aus dem Kopf, rein in Deine Gefühle, mit ganz viel Humor.
So noch ein kleiner Tipp für unsere Männer:
Vergesst alle Anmach-Sprüche der Welt, die es gibt, die bringen nichts!
Es hilft nur eines: Gute Laune, ein bezauberndes Lächeln und gaaaanz viel Humor,
wenn Deine Ausstrahlung, und Deine Männlichkeit stahlt, dann werden die richtigen Frauen
DICH finden, und die Suche hat ein Ende.
Im Grunde fuktioniert es: "Wie die Motte und das Licht." Stimmt das Licht und die Frequenz, wird es Magisch.